Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schreib mal den Armin "STAHLFIX" an, der macht die Dir schnell und günstig :wacko:

Stahlfix wurde ja mittlerweile genannt, der kann gut helfen.

Ich habe meine seinerzeit mit Stichsäge und Schlüsselfeilen,Dremel und Bohrmaschine aus Alublech gebastelt, die habe ich noch immer. Bischen arbeit, funzt aber auch. :wacko:

@Wasserbuschi, @Kotze, @Goof: ich schreib den Stahlfix mal an. Danke!

@Kotze: Ja, an selbermachen hatte ich auch schon bereits gedacht, aber sauber lasern lassen finde ich persönlich "schicker".

Aua, das hoert sich nicht nach 'eitel Sonnenschein' an.....

So, ich fahr jetzt gleich nach Hause, viel Spass noch...

Sonnenschein, fahr....

Achso!

titel_bus.jpg

:wacko:

so, Kiste ist wieder zu Hause:

post-33136-0-07469600-1322574815_thumb.j

mal gucken, was ich draus mache

ps: teilweise nur kurz zusammengeteckt, damit das teil komplett aussieht

Fahren würd ich vorschlagen :wacko:

Sieht doch jut aus :wacko:

so, Kiste ist wieder zu Hause:

Seh ich! Is ne 24er, oder?

na trinken halt, oder?

7 fehlen halt schon, was?

Bearbeitet von Goof

Oha, das stimmt. Warum dann aber auch mit der Cose bei sovielen anderen Rollern die fahren? Oder die U-Bahn nehmen... :wacko:

U-Bahn geht mir zu schnell :wacko: Außerdem brauche ich meine täglich Dosis Rollerfahren..

Und die VNA oder Sprint, auch die PX will ich nicht bei dem Wetter langlegen müssen...

...wenn Du nicht willst, für Sitzbank hätte ich schon Verwendung :wacko:

U-Bahn geht mir zu schnell :wacko: Außerdem brauche ich meine täglich Dosis Rollerfahren..

Und die VNA oder Sprint, auch die PX will ich nicht bei dem Wetter langlegen müssen...

Tja wenn du schon so süchtig bist. Dann fahr dich halt kaputt :wacko:

Das nächste Glatteis kommt bestimmt :wacko:

Du brauchst wohl einen Simulationstrainer im Wohnzimmer, der dir Vespafahren nachahmt.

Dann kannste nach Feierabend immer darauf deine sucht befriedigen und tags die Bahn nehmen. :wacko:

Apropos bahn nehmen: =2238&cHash=493f3e87c35bb8fdee22f261ff510c67"]OLDIE FAHRT AM 10.12. Goof, hasste Bock + Zeit? :wacko:

Tja wenn du schon so süchtig bist. Dann fahr dich halt kaputt :wacko:

Das nächste Glatteis kommt bestimmt :wacko:

Wer bei 2cm Massiv-Eis unter ner 30cm Neuschneeschicht unfallfrei mit Pinasco-Rennreifen von Resse nach Neustadt a. Rbge. kommt, braucht sich vor schnödem Glatteis nicht zu fürchten :wacko:

Immer noch die, nach meinem persönliche empfinden, größte fahrerische Glanzleistung auf Kippelmopete, die ich jemals erlebt habe :wacko:

Hauts Euch nei,

Al.

In Duesseldorf die Sued-Bruecke (=Autostrasse) ueber den Rhein - bei ~ minus 2 Grad, leicht ueberfrohrener Naesse und starken Seitenwind. Und um Dich herum die ganzen Auto-Fahrer, die nicht merken, dass es glatt ist und volles Rohr weiterfahren. Da heile die naechste Ausfahrt erreichen, dann weisste auch was Du getan hast. (Keine Ahnung, was ich da fuer Reifen drauf hatte. Standard Sommer-Krams halt.)

Gaaaanz frueher sind wir beim ersten richtigen Schnee volle Lotte die Umgehungsstrasse von Celle rauf und runter. Immer in der Mitte durch und schoen das grosse "P" in den Augen der Autofahrer bewundern.

Aber mit Pirelli SC74 vorne und hinten - und weil's der erste Schnee war: kein Eis drunter. Dann geht das auch. Das wuerde ich aber heute nicht mehr riskieren. Mit 19 denkt man da ja nicht drueber nach.

Wer bei 2cm Massiv-Eis unter ner 30cm Neuschneeschicht unfallfrei mit Pinasco-Rennreifen von Resse nach Neustadt a. Rbge. kommt, braucht sich vor schnödem Glatteis nicht zu fürchten :wacko:

Immer noch die, nach meinem persönliche empfinden, größte fahrerische Glanzleistung auf Kippelmopete, die ich jemals erlebt habe :wacko:

Hauts Euch nei,

Al.

Ja man(n) kann alles (schaffen). Nur obs denn, bei den intelligenteren Alternativen, sein muss, das sei mal dahingestellt. :wacko:

In Duesseldorf die Sued-Bruecke (=Autostrasse) ueber den Rhein - bei ~ minus 2 Grad, leicht ueberfrohrener Naesse und starken Seitenwind. Und um Dich herum die ganzen Auto-Fahrer, die nicht merken, dass es glatt ist und volles Rohr weiterfahren. Da heile die naechste Ausfahrt erreichen, dann weisste auch was Du getan hast. (Keine Ahnung, was ich da fuer Reifen drauf hatte. Standard Sommer-Krams halt.)

Gaaaanz frueher sind wir beim ersten richtigen Schnee volle Lotte die Umgehungsstrasse von Celle rauf und runter. Immer in der Mitte durch und schoen das grosse "P" in den Augen der Autofahrer bewundern.

Aber mit Pirelli SC74 vorne und hinten - und weil's der erste Schnee war: kein Eis drunter. Dann geht das auch. Das wuerde ich aber heute nicht mehr riskieren. Mit 19 denkt man da ja nicht drueber nach.

So isses. Ich bin mit 17 mit meiner PX (immer noch die gleiche, damals nur weiss heute rotmetallic) von Schwarmstedt nach Langenhagen zur Schule (IGS) gefahren. Mit beiden Füßen auf dem Boden kontakt haltend und ca. 45 km/h anliegend mittig auf der Schneedecke (die schneefreien Fahrspuren der Autos waren Spiegelglatt morgens um 7.30h bei -8°C!). Klar ging das und ich konnte 30 min länger pennen (weil der doofe Bummelzug nur alle volle Stunde fuhr). Aber so cool das (im warsten Sinne des Wortes) damals war, heute würde ich das nicht mehr machen. Wozu auch? Für mein Ego? Das kann ich anders befriedigen.

Aber die Erinnerungen sind schon lustig :wacko:

weißa ja... aber mal im ernst...

wenn man da so ein "paar" kisten mitnimmt kann mann ggf. auch noch nen taler verdienen... diese alte wideframes von neulich die umme 350 wechgegangen sind hätt man bestimmt für 450 weiterreichen können!!!!

....issa eigentlich in bärlin???

ach leute, komme so eben von der arbeit wieder, 13km durch den leeren freihafen hier in hh

mit dem kürzlich erworbenen 139er...

was soll ich sagen, herrliches teil!

dreht so wild, dass ich mich erst kaum getraut habe ihn auszufahren, aber macht super viel spaß

ich kann glaube ich sagen bis jetzt der lustigste zylinder, den ich gefahren bin

(waren aber auch noch nicht so viele verschiedene, kenne zb. malle 166 und 210 noch nicht)

und das ganze ist ja auch noch für nen schmalen kurs zusammen zu bauen

fazit: spaß für ne mark :wacko:

edit: für die visueller orientierten, bilder gibts morgen

Bearbeitet von chillhouse

faellt mir auch grad noch ein....herr frodo...hatten wir schon wegen scheinwerfer geklaert?

willa wohl h4 mit klarglas...

Alda, macht Du mir wuschich hia....

Der Plan war: gug'n wa' ma, dass ich noch ein' fuer Dich im Keller finde. Und jetzt schoen einen in Klarglas fuer Links-Verkehr fuer die Tour in UK, ja?

ach leute, komme so eben von der arbeit wieder, 13km durch den leeren freihafen hier in hh

mit dem kürzlich erworbenen 139er...

was soll ich sagen, herrliches teil!

dreht so wild, dass ich mich erst kaum getraut habe ihn auszufahren, aber macht super viel spaß

ich kann glaube ich sagen bis jetzt der lustigste zylinder, den ich gefahren bin

(waren aber auch noch nicht so viele verschiedene, kenne zb. malle 166 und 210 noch nicht)

Welcome to the 'wonderful and mighty world of Malossi'.

Malossi Fahren is' nix fuer Weicheier - und nix fuer Drehmomentliebhaber.

(Den 210-er kann man so runterkastrieren, dass er auch als Drehmoment-Tier laeuft, aber lange nicht so gut wie mit hoher Drehzahl.)

WILD THING, YOU MAKE MY HEARD SING!

Cool. Dein Herd kann singen ?