Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Unglaublich, wie mache Leute Roller verschandeln. (Spider, nicht hnschauen....)

http://www.ebay.de/i...=item43ab6abe34

Hätte ich wohl nicht angeklickt, wenn du nix gesagt hättest. :wacko:

Bis auf den Backencut ja aber rückbaubar. Trotzdem schade um die V90.

Gürgen: werde nun auch mit Radfahren anfangen. Brauche was zur Ablenkung und Konditionstraining schadet nicht, da fehlt mir einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo... reicht auch freitag in 12 wochen!!!! also bis zum frühjahr soll der hobel aufe straße... nicht im winter!!!! sach mir die preis.... mussa organisieren weil issa nich da!!! leider!!!

alta.... hatta grad mal geschaut.... sitzbankbezug 40 euro??? issa doch spaß oder??? ich hab nur 50 für meine "Neue" sitzbank der braunen bude gayzahlt! :wacko:

@KP,Chillhouse: Ich biete mich dann mal als Bote an!

Allen einen guten Tag und noch ein schönes Wochenende. Was für ein verregneter Vormittag - endlich mal Herbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen: werde nun auch mit Radfahren anfangen. Brauche was zur Ablenkung und Konditionstraining schadet nicht, da fehlt mir einiges.

Feini! :wacko: Bin heute morgen auch, bevor der Regen kam, durch Mellendorf und einige Erledigungen gemacht.

Wollte eigentlich auch noch ne große Runde fahren, aber dann...

Was für ein verregneter Vormittag

... kam das dazwischen :wacko:

Naja, endlich mal Herbst, gell Joe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt grad mal wer ne idee ob grundsaetzlich die kolbenringe vom alu cosa zylinder anders sind als vom guss px?? hatta was gelesen das die fuer cosa gaaaaanz schwer zu bekommen sind...nu issa verwirrt.

moin

sind anders / dünner

wenn du welche brauchst : www.wahlspezialkolben.de

einfach mal anrufen und fragen - nen neuen musterring zum ausmessen hätte ich wohl noch liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feini! :wacko: Bin heute morgen auch, bevor der Regen kam, durch Mellendorf und einige Erledigungen gemacht.

Wollte eigentlich auch noch ne große Runde fahren, aber dann...

... kam das dazwischen :wacko:

Der Regen wird mich nicht abhalten. Ich muss mich einfach beschäftigen und von meinen Grübeleien ablenken, sonst drehe ich hier durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

sind anders / dünner

wenn du welche brauchst : www.wahlspezialkolben.de

einfach mal anrufen und fragen - nen neuen musterring zum ausmessen hätte ich wohl noch liegen ...

danke fuer den tip. ich habe ja beide zylinder, kolben und ringe zum messen da. aber spricht denn was dagegen den px kolben im alu cosa zu fahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man aber unter "gussunterschiede" abhaken. montag wissen wir mehr

sehe bei töppi aber gar nicht diesen tiefen einschnitt wie bei mir...

du sagtest, dass es bei dir ähnlichem meinem zylinder aussieht! oder eher so harmlos wie bei töppis?

@ töppi:

du hast die (bei meinem zylinder) mieseste seite gar nicht aufgenommen!

oder ist da bei dir auch nix zu sehen?

klickt doch mal das (mein) foto in gross an! das sieht schon sehr anders aus bei dir...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem anderen habe ich kein Bild gemacht, weil da noch weniger zu sehen ist. Die hier gezeigten Bilder von mir zeigen schon den ÜS, wo die Kante (ist ne Kante/Absatz und kein Riss/Nut weil ich sie mit ner Reissnadel fühlen kann) grösser ist. Also ich behaupte mal für meinen M1X, dass da alles iO ist.

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Regen wird mich nicht abhalten. Ich muss mich einfach beschäftigen und von meinen Grübeleien ablenken, sonst drehe ich hier durch.

Hehe, das stimmt. Ich werde die Tage, wenn ich in die City zum Geschenke kaufen fahre, mal in Sportläden / Sportabteilungen nach Winter-Radfahr-Accesoires ausschau halten. Hose, Schue, Jacke, kein Problem, nur im Gesicht (Ohren) wirds immer kalt! Dafür noch was regendichtes + wärmendes, dann kanns auch (leicht) schütten ;)

Nochmal an alle: wer kommt denn nun am 9.12. zu unserem Weihnachtswichteln?

Wir muessen Montag das Essen bestellen und brauchen bis dann klare Zahlen.

Danke.

Hatte doch Claire schon ne PM geschrieben das ich kümm. :wacko:

Ich nehm auch gern Alkfreies bier und Essen ohne Fleich, wenn sich das realisieren lässt. :wacko:

@Friedi

Ich komme... Bitte alkfreies Weißbier (oder wie es bei uns heißt: Weizen) mit besorgen, da der junge Papa noch fahren muss;-)

Nicht nur junge Papa´s müssen noch fahren :wacko:

Hatta fertich..

... gelesen des ich noch einen Vee rubber möcht? Gern zum Wurst. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabbel du nich son blech und mach ma lieber fotos! :wacko:

brauche fakten :wacko:

Sowas "freches" pppüüühh ..... Bilder waren mir zu GROß zum hier einstellen ...sind jetzt im Fratzebuch kannste gern hier rüberschieben

ach hier etwas für den M1x ... ler

http://www.vespassione-shop.de/.media/758162520011.png

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information