Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kannste nicht wenigstens eine Schicht wegtauschen, Spider? :wacko:

Hab' ich die Woche nicht dran gedacht, hatte anderes im Kopf. Wäre jetzt etwas kurzfristig, also eher nicht.

So, Fuffi ist hier. Braucht jemand sowas?

Kein Interesse gehabt, als Madame noch da war, weil falsche Farbe und zu viel Arbeit drin. Jetzt ist Madame weg, daher eh kein Interesse mehr. :wacko:

Ja: Knecht Ruprechts letzte Fahrt oder sowas ... :wacko:

So, Fuffi ist hier. Braucht jemand sowas?

Aus erster Hand, 20.000 gelaufen; steht seit 2001, O-Papiere und O-Schlüssel vorhanden, Motor dreht. Mängel: beide Traversen müssen neu; Trittbrett würde ich nur partiell flicken; Stoßdämpfergummi oben gerissen, Vergaser dicht.

Keine Welle im Rahmen, keine Bohrlöcher von einem Gepäckträger, Tank innen ok, Blinker und Beleuchtung funktionieren, Klingel dabei..

post-1023-0-31780700-1323019986_thumb.jp

post-1023-0-50985900-1323019999_thumb.jp

post-1023-0-34640800-1323019992_thumb.jp

post-1023-0-65249900-1323019965_thumb.jp

post-1023-0-38273300-1323019973_thumb.jp

750,-

hm... äh... nun wenn ich nur...arg...ich würd schon gern aber...ich glaub ich darf nicht. aber schee isse schon!

Kein Interesse gehabt, als Madame noch da war, weil falsche Farbe und zu viel Arbeit drin. Jetzt ist Madame weg, daher eh kein Interesse mehr. :wacko:

Beileid :wacko:

hm... äh... nun wenn ich nur...arg...ich würd schon gern aber...ich glaub ich darf nicht. aber schee isse schon!

ähm, eine fuffy würd deiner Frau reichen :wacko:

Danke! Es war schön, aber viel zu schnell vorbei...

Bluenote hat da schöne Worte in seiner Signatur stehen.

Und den Goof muss ich wohl doch bald mal vom Silberfischchen befreien ... :wacko:

Näxte Woche! Garage ist grad hängerfrei.

Blau: ist VB. Wollte nur erst hier Bescheid sagen, bevor ich da entweder was dran mache oder sie so in die Bucht kloppe.

Nabend.

So, jetzt haben wir vonne Hannoveraners::

issolaM

Oerge (Celle, Aussenstelle H)

Goof

Karla & Co.

Chillihouse (Hannover, Aussenstelle HH)

Mackes

Wer sonst noch? Bitte PM an die Claire

t4? Katte? Mueslix? Dschim Dandy? Spaida? Cousine?

Wie schon per PM geschrieben leider Nein. Der Dezember is mit Feierei und Dienst (und irgendwann auch mal Schlafen) schon vollgepackt.

Aber am Dienstag beim WURST isser dabei.

Schönen 2. Advent!

Meine Frau hasst das Lied, ich liebe es und verstehe die alljährliche Disskussion im Radio nicht, ob und ab wann das Lied gespielt werden darf.

Bei meiner weiß ich das jetzt ehrlich gesagt gar nicht, aber ich muss das immer wieder hören!!! :wacko: Und am 16.12. nach der Weihnachtsfeier höre ich dann "Drivin' Home For Christmas" von Chris Rea.... aber erst dann!

Du hast doch jetzt schon keinen Platz mehr... Mach doch erstmal eine fahrbereit und dann leckt da jemand Blut und will mehr.. Ganz falscher Ansatz den Du da fährst...

aber drei die nicht laufen ist doch besser als eine die fährt.... das muss sie einsehen!!!

In welches Ausgabe der "BILD" haste denn das gelesen? :wacko:

KP Du machst das schon! Zumindest drücke ich Dir aus der "Ferne" die Daumen.

Oggle, need your support!

@ALL: Moin und wieder so eine dunkle Woche mit 5 Arbeitstagen erwischt. Au! Na ja, Ende nächster Woche ist Schluss für dieses Jahr!

Bearbeitet von joe_hi

Bei Herrn und Frau Lahmhamster auf'm Backblech ist was los ...

post-4545-0-92355600-1323033826_thumb.jp

fertig siehts dann so aus:

post-4545-0-25207500-1323034215_thumb.jp

Schoenen Gruss zurueck - ich habe leider kein Photo, da Alles vertilgt wurde - aber sach doch mal Deiner Frau, dass es bei uns gestern Scones-satt gab - in Rollerform :)

Moin allerseits!

Und am 16.12. nach der Weihnachtsfeier höre ich dann "Drivin' Home For Christmas" von Chris Rea.... aber erst dann!

Jaaa, genau, das ist das Lied überhaupt, wenn man (am besten bei Schneefall auf der A7 mit 40km/h am 23.12. - nicht erst einmal passiert) Richtung Celle fährt.

Das Lied kam vorgestern im Radio ... ich war leicht irritiert - bei Nieselregen und den Kopf voll mit Alltagskram - passte irgendwie nicht.

Schoenen Gruss zurueck - ich habe leider kein Photo, da Alles vertilgt wurde - aber sach doch mal Deiner Frau, dass es bei uns gestern Scones-satt gab - in Rollerform :)

:wacko:

Scones in Rollerform? Wie geht das denn?

Moinsen :???:

Hab' ich die Woche nicht dran gedacht, hatte anderes im Kopf. Wäre jetzt etwas kurzfristig, also eher nicht.

Achso. Na schade. Ich hoffe man sieht sich dennoch nochmal in 2011. :wacko:

Danke! Es war schön, aber viel zu schnell vorbei...

Na immerhin. :wacko:

Bei Herrn und Frau Lahmhamster auf'm Backblech ist was los ...

post-4545-0-92355600-1323033826_thumb.jp

fertig siehts dann so aus:

post-4545-0-25207500-1323034215_thumb.jp

oder so:

post-4545-0-68817200-1323034141_thumb.jp

Geilo! :wacko::wacko:

Aber am Dienstag beim WURST isser dabei.

Sehr fein :wacko:

Jaaa, genau, das ist das Lied überhaupt, wenn man (am besten bei Schneefall auf der A7 mit 40km/h am 23.12. - nicht erst einmal passiert) Richtung Celle fährt.

Das Lied kam vorgestern im Radio ... ich war leicht irritiert - bei Nieselregen und den Kopf voll mit Alltagskram - passte irgendwie nicht.

Ja die Musi passt nur wenn man auch in Stimmung ist (kommt) :sly:

Chris Rea ist aber auch ein all time Favourite.

So, moinsen.

habe Claire angeschrieben und hoffe, dass ich noch mit reinrutschen kann.

Besten Dank noch einmal an Goof und Cosagrün fürs helfen beim Carportbauen.

Gestern den Rest gemacht. Fehlt nur noch die Tür hinten, dann issa fertig.

Schöne Arbeitswoche.

@chillihouse:

Freitach wird hart. Bude aufreumen, und vorbereiten, das DIngens fuer Deinen Paps anschauen - und nebenbei muessen wir dann noch bei 'nem Feund von mir 'ne Kueche aus'm haus in den Haenger tragen.

Naja, dafeur schmeckt dann das Bier am Abend gleich noch besser :)