Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Goof

Gib mal bei eBay "Vespa Schlagstempel" ein! Da kann dir geholfen werden... Evtl mit mehreren kaufen...

(null)

DANKE!

Will ja die Lettern nur nachsetzten! Daher muss ich wohl erstmal die alte Originalhöhe ausmessen, um zu sehen, welche ich überhaupt brauche!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willa? villa? villariba?

ok, bring ich freitag mit! überleg dir was schönes dafür :wacko:

@ Micha: ich fahr auch nicht mitm roller froi-tag ^^

ich is freitach in wien!!! wenn muss das dem joe mitnehmen... wenn er denn so nett ist!!!

überleg, überleg... ne wurst haste ja eh noch auffe liste....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit hinterteil????

uiuiui...feini.... schickst du die breis dann overweise ich dir das mit dem rest ausse bestellung... kann sonst nachts nicht schlafen!!!

Alles fertsch und zusammenin ihm Karton drinne. Und des "Hinterteil" ist eh Deins, was ich bei Dir mitgenomen hatte.

du hast meinen LML Kopf aber noch aufm Schirm, oder?

Ich ja, - naja ein bischen. Frage ich gleich wieder nach.

@ Friedemann: M1X angesehen?

Ui, fagessen, gehta gleich inen Kella.

am 9.12. bin ich in düdo, vielleicht dann doch lieber via langen zu t4... :wacko:

das lager brauch ich erstma nich...

kanna haben... :wacko:

Am Freitag ist t4 eh hier, dann gebe ich ihm den Abzieher mit. (Kohle?)

hm... brauch ich sowas???

NEIN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider: Danke! Ich mess ma die Höhe aus!

@ KP: kannst ja einfach meinen Deckel (7,50) für den Freitag bei Claire übernehmen! Wär das ok?

11min 40sec. : :wacko::wacko::wacko::wacko::???:

ok is das wohl... aber ICH BIN DOCH NICHT DAAAAAAA!!!

So, rattigster ori Spiegel wo ich noch hatte schonmal eingepackt damit nix vergessen am Freitag

saubär!!!! :wacko:

muss der joe mit anhänger kommen wa!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wenn du das def. übernimmst, wird das ja vllt. klar gehen mit friedi/claire! dann bring ich reiniger und sturzgebamsel mit und drücke des dem joe aufs auge...?!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wenn du das def. übernimmst, wird das ja vllt. klar gehen mit friedi/claire! dann bring ich reiniger und sturzgebamsel mit und drücke des dem joe aufs auge...?!

von mir aus alles klar!

wenn dem joe sich nicht weigert!!!

mussa herrn frodo eh noch taler überweisen... dann könnt ich das mit draufpacken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KP: kannst ja einfach meinen Deckel (7,50) für den Freitag bei Claire übernehmen! Wär das ok?

ok is das wohl... aber ICH BIN DOCH NICHT DAAAAAAA!!!

muss der joe mit anhänger kommen wa!!!!

denke wenn du das def. übernimmst, wird das ja vllt. klar gehen mit friedi/claire! dann bring ich reiniger und sturzgebamsel mit und drücke des dem joe aufs auge...?!

Herr KP, dann watschel mal rum und bring BARES mit, damit ich die alle auslösen kann und ich bestell dann noch den 7,49t für die Transferierung der Hardware am Freitag und schreib das auf den Deckel...

Mitnehmen Mach ich, mit den Moneten macht das bitte vorher klar, damit Herr KP auch genug Geld vorbei bringt. Ich hab anschließen (null)Bock auf nochmal in die Tasche greifen.... Vorbereitung counts! Herr KP, aufwachen und dann bitte Watschelgang eingelegt!

Sonst nix Neues vonna Front!

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was für ein geschacher hier heute... Ich hoffe ihr wisst am Fr. noch, wer was von wem, warum bekommt :wacko:

Ich bin leider beim Stammtisch raus - habe die Kids, weil Heike bei ihrer Schwester in Kassel ist und die Kids haben auch noch reichlich Termine hier in HL. Trinkt ein Glas für mich mit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KPvDiesUndDas:

Ich muss beien Friedi auch noch wat zahlen. Hatta verjessen zu übergeweisen ...

wüsste er was er dich schuldig ist könnte er herrn frodo das mit rüberweisen und wir alle könnten glücklich sein!!!!

"WALTER... zeig und den Preisen"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr KP, dann watschel mal rum und bring BARES mit, damit ich die alle auslösen kann und ich bestell dann noch den 7,49t für die Transferierung der Hardware am Freitag und schreib das auf den Deckel...

Mitnehmen Mach ich, mit den Moneten macht das bitte vorher klar, damit Herr KP auch genug Geld vorbei bringt. Ich hab anschließen (null)Bock auf nochmal in die Tasche greifen.... Vorbereitung counts! Herr KP, aufwachen und dann bitte Watschelgang eingelegt!

Sonst nix Neues vonna Front!

ich zieh die schnell....schuhe an und komm gaywatschelt!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was für ein geschacher hier heute... Ich hoffe ihr wisst am Fr. noch, wer was von wem, warum bekommt :wacko:

Ich bin leider beim Stammtisch raus - habe die Kids, weil Heike bei ihrer Schwester in Kassel ist und die Kids haben auch noch reichlich Termine hier in HL. Trinkt ein Glas für mich mit :wacko:

Wir nehmen einfach alte Wolldecken mit und machen Flohmarkt auf dem Fußboden dann wird schon jeder Seins entdecken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr KP, dann watschel mal rum und bring BARES mit, damit ich die alle auslösen kann und ich bestell dann noch den 7,49t für die Transferierung der Hardware am Freitag und schreib das auf den Deckel...

Mitnehmen Mach ich, mit den Moneten macht das bitte vorher klar, damit Herr KP auch genug Geld vorbei bringt. Ich hab anschließen (null)Bock auf nochmal in die Tasche greifen.... Vorbereitung counts! Herr KP, aufwachen und dann bitte Watschelgang eingelegt!

Sonst nix Neues vonna Front!

Das bekommen wa hinne.

@KPvDiesUndDas:

Ich muss beien Friedi auch noch wat zahlen. Hatta verjessen zu übergeweisen ...

Alles wird gut.

Wir nehmen einfach alte Wolldecken mit und machen Flohmarkt auf dem Fußboden dann wird schon jeder Seins entdecken

Du hast das Konzept schon fast verstanden.

Ich packe das dann noch fix ein und geb's beim Wichteln wieder raus, damit die Verwirrung komplett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüsste er was er dich schuldig ist könnte er herrn frodo das mit rüberweisen und wir alle könnten glücklich sein!!!!

"WALTER... zeig und den Preisen"!!!

Ich mach's jetzt nochmal etwas komplizierter. Wer sieht'n den hightower ab und zu, damit der Laberedda-Abziha auf'n Weg gehen kann? t4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach's jetzt nochmal etwas komplizierter. Wer sieht'n den hightower ab und zu, damit der Laberedda-Abziha auf'n Weg gehen kann? t4 ?

Next Weekend sind meine eltern zu besuch. denen könnte ich das teil mitgeben (du mir vorher am freitag), da sie 2 häuser von hochhaus entfernt wohnen und kohle macht ihr per überweisung!!! Plan oder Plan?

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüsste er was er dich schuldig ist könnte er herrn frodo das mit rüberweisen und wir alle könnten glücklich sein!!!!

"WALTER... zeig und den Preisen"!!!

Friedi kricht 16,70 von mir, wenn ich das richtig überschaue. Das entspricht ungefähr dem Preis von zwei ladenneuen Kontrollleuchten und einem fast neuen Schloss ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi kricht 16,70 von mir, wenn ich das richtig überschaue. Das entspricht ungefähr dem Preis von zwei ladenneuen Kontrollleuchten und einem fast neuen Schloss ... :wacko:

wenn für frodo ok.... meinen segen hast du!!!! bekomm ich das go mach ich nachher die overweisung fettitsch!!!!

mein durchblick:

ich gebe dem joe 7,5 damit er beim wichteln dem goof ihn sein essen zahlt... dafür bekommt er bremsenreiniger und sturzschutzding...

dann nimmt der joe vom chillhouse den rottigen spiegel entgegen und feilscht ummen preis wie ein wilder und legd ggf. aus oder bekommt cash advance!

dann überweise ich für die teile vom ke4 dem friedlichen 16,70 euro und bin damit schuldenfrei beim 4er und er beim frodo....

nun fehlt noch geld für den gaypäcktrager was der donnervogel noch bekommt!!!! könnt ich auch dem joe geben wenn ich wüsste wieviel und ob er zun wichteln kommt...

ja.... äh... so soll dem wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information