Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja nun alle Liefer-Klarheiten beseitigt sind:

Braucht noch jemand etwas zu Freitag? Bestellta heute Abend.

herr frodo...

ich brauch nix fuer freitag, aber nen bezug fuer die bank in standard und ne tuete px rahmengummis brauch ich noch... wennze verstehst...

der lahme hamster hat nicht kapiert, dass das alles keine dinge sind, welche FÜR mich sind (also etwas, was ich haben will bzw. brauche oder was mir freude macht...)!

jedoch beglÜckwÜnsche ich dich zum erfolgreichen zählen bis drei...

Bearbeitet von Goof

trocken zurück.

@gt

goiles shirt :wacko:

So bin auch zurück

@karlakolumna

das freut mich ,das es gefällt ,hatta in der Bucht für den Wichtel Wurst ersteigert hatte ne weite reise nach Hannover hinter sich, das shirt kam aus nem "Dorf im Pflaumenhain :wacko: " (wörtlich übersetzt)

Wichtel Wurst hat mir gut gefallen .... und mein Wichtel Shirt ist " W e l t k l a s s e " :wacko: jetzt darf ich bloß nicht mehr soviel essen ,sonst passt es nächsten Sommer nicht mehr :wacko::wacko:

Unteres Pic ist Kotze in jungen Jahren.

Pic 1 überlege ich noch.

Du wirst wohl recht haben - aber mit dem Helm und der Haltung koennte das auch durch aus der 'Heideheizer' sein.

Der hat sich auch mal in jungen Jahren beim Party-Show-off vor 100 Leuten beim Wheely machen auf'n Ruecken gelegt. Man, was war das fuer 'ne Gaudi....

Moin!

Du wirst wohl recht haben - aber mit dem Helm und der Haltung koennte das auch durch aus der 'Heideheizer' sein.

Der hat sich auch mal in jungen Jahren beim Party-Show-off vor 100 Leuten beim Wheely machen auf'n Ruecken gelegt. Man, was war das fuer 'ne Gaudi....

Jo, und wie sollte es anders sein - sein Roller war natürlich frisch gelackt gewesen :wacko:

GuMo von der Drummerfront :wacko:

Ja Wichtel-Wurst war klein aber nett gestern :???:

Den Bohrer kannst du auch Wolfgang (166er) geben wenn er es schafft zu kommen. Den sehe ich ja öfters.

Klaus

Hat er mitgenommen :sly:

@gt

goiles shirt :wacko:

In der Tat. Das highlight des Abends. :wacko:

Grad mal 'nen Diascanner ausprobiert. Kennt die jemand?

post-1023-0-58841100-1323215790_thumb.jp

post-1023-0-24247200-1323215788_thumb.jp

Oben, das bist bestimmt du als kleiner Kerl. :-)

Unten, da war ich sogar live dabei!

Das war in Lehrte aufm VC Treffen anno 1991/92 :wacko:

Damals war Kotze noch der ungekrönte Hinterradfahrkönig :wacko:

@ Friedemann, @ Langer: Was habt ihr rausbekommen bzgl. M1X?

Meinen habe ich immernoch nicht genauer angeschaut. Den vom Langen habe ich am Sonntag angesehen und der hat da eine Gusskante im Alu. Kann man gerade polieren - oder so lassen.

Ich halte das nicht fuer einen Riss.

Ich bräuchte noch mal die Rahmenbedingungen für das Wichteln in Celle am Freitag...

€5-€10 - keinen Schrott.

Meinen habe ich immernoch nicht genauer angeschaut. Den vom Langen habe ich am Sonntag angesehen und der hat da eine Gusskante im Alu. Kann man gerade polieren - oder so lassen.

Ich halte das nicht fuer einen Riss.

auch laut herrn goodthing (der ja schon im thema guss eher drin ist als wir) , gehen gusskanten wenn immer nach aussen und nicht nach innen...