Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Hund war krank, und somit Herrchen auch :wacko:

Und? Jetzt wieder etwas besser? Was ist mit morgen? Kommst'e?

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Und? Jetzt wieder etwas besser? Was ist mit morgen? Kommst'e?

Ja, ist wieder alles OK. Er musste sich scheinbar wohl mal richtig auskotzen :wacko:

Man macht sich halt Gedanke, zumal sie in letzter Zeit in der Nähe einen Hund vergiftet haben.

Morgen habe ich wohl schon ins Auge gefasst, aber da ich noch nicht 100pro zusagen kann, habe ich

mich bzw. uns nicht angemeldet. Wir werden das nur spontan entscheiden können.

Geschrieben

Morgen habe ich wohl schon ins Auge gefasst, aber da ich noch nicht 100pro zusagen kann, habe ich

mich bzw. uns nicht angemeldet. Wir werden das nur spontan entscheiden können.

Na das hoert sich doch ganz vielversprechend an.

Geschrieben

Der Hund war krank, und somit Herrchen auch :wacko:

Oha. Na denn nun wieder ja alles fit. Gott sei Dank :wacko:

Morgen habe ich wohl schon ins Auge gefasst, aber da ich noch nicht 100pro zusagen kann, habe ich

mich bzw. uns nicht angemeldet. Wir werden das nur spontan entscheiden können.

Ich bin ja raus, somit ist das Plätzle ja frei geworden :wacko:

Geschrieben

Ist ja mal wieder gar nichts los hier, daher,

wer hat zufällig ein Polo Coupe C86 an der Hand, sollte noch min. 1 Jahr TÜV haben und gÜnstig. Mein Sohn sucht so was.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der sowas verkaufen will. :wacko:

Dann hätt ich mal wieder eins meiner Autos fÜr mich :wacko:

Mobile AutoScout usw. haben wir schon durch.

Klaus

Geschrieben

Ist ja mal wieder gar nichts los hier, daher,

wer hat zufällig ein Polo Coupe C86 an der Hand, sollte noch min. 1 Jahr TÜV haben und gÜnstig. Mein Sohn sucht so was.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der sowas verkaufen will. :wacko:

Dann hätt ich mal wieder eins meiner Autos fÜr mich :wacko:

Mobile AutoScout usw. haben wir schon durch.

Klaus

Tach zusammen

@Velocosa in "Göxe" gibt es ne alte Werkstatt/ ehemalige Tanke da steht ein Polo 86C in weiß als GT zu verkaufen .Preis ???

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen

@Velocosa in "Göxe" gibt es ne alte Werkstatt/ ehemalige Tanke da steht ein Polo 86C in weiß als GT zu verkaufen .Preis ???

Danke, habe grad mal angerufen, Nummer dank Googel schnell zu finden, will 2500€ :wacko: das ist dann doch zu viel.

Klaus

Bearbeitet von Velocosa
Geschrieben

Ist ja mal wieder gar nichts los hier, daher,

wer hat zufällig ein Polo Coupe C86 an der Hand, sollte noch min. 1 Jahr TÜV haben und gÜnstig. Mein Sohn sucht so was.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der sowas verkaufen will. :wacko:

Dann hätt ich mal wieder eins meiner Autos fÜr mich :wacko:

Mobile AutoScout usw. haben wir schon durch.

Klaus

Vielleicht kann da Axel aus Langenhagen helfen. Da wo ich meinen Fiesta damals her hatte. Nummer, muss ich gucken wo ich habe.

Oder goof fragen :wacko:

Geschrieben

Und wieder "Im Dutzend billiger".

Hatta M7-Flansch-Muttern besorcht:

Bei Interesse koennen die morgen kaeuflich erworben werden. 50 Stueck fuer €3.-

Geschrieben

Schrauben hier ich

Ich brauche eh mal irgendwie ein lekker Sortiment für die Werkstatt, weiß da jemand was?

Bequatschen wir morgen mal, Grundstock hatta imma vorraetig :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein Miststück!

Du bist ein Stück Mist!

singtrallalla...

Ich will, dass das endlich aufhört!

bier trinken und krökeln und labern hilft :wacko:

wie lange musst du morgen?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Geh in die Werkstatt und bau irgendetwas. Das lenkt ab....

Dafür fehlt momentan einfach die Motivation. Zu tun gäb's genug.

bier trinken und krökeln und labern hilft :wacko:

wie lange musst du morgen?

Morgen und übermorgen bis 22.00h, alleine für zwei Gruppen. Danach wird nicht mehr viel gehen, schätze ich. Sonntag dann den vollen Tag mit 11 Stunden. Wenn sie nicht noch meine Kollegin wäre (wenn auch in der Gegenschicht), wäre das alles nur halb so schwer.

Geschrieben

Grad mal nachgedacht: morgen könnte vielleicht doch gehen, also nach Feierabend. Muss Samstag ja erst wieder um 15.00h ran.

meld mich dann morgen nach CE, wenn ich aufm weg nach HI bin...

Geschrieben

Moin!

Vorhin den Nutasoilman gesehn beim lokalen VW-Stümper :wacko:

@kp: viel spass in wien. ich leg sonst alles aus morgen... wird schon.

@all: viel spass mit die bildas

Top Oerginaltuning :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

BP: mit deinem Hund, es geht zur Zeit rum, ist eine unserer Hauptbeschäftigungen, gerne auch mit Fieber kombiniert.

Super, dann bin ich ja beruhigt :wacko:

Ist auch schon wieder fit, der kleine Terrier :wacko:

@Spider

Kopf hoch, Bier trinken und quatschen! So wie Goof schon schrob.

Bearbeitet von Bruchpilot05

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information