Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hilfe, bei mri brennt grad die Luft! Ich komme zu gar nix mehr ...

Das merke ich. Dass Du meine Mail von gestern so lange irgnoriert hast, ist schon echt verwunderlich.

Mach die mal ordentlich rund da. Kann doch nicht sein, dass die wirklich erwarten, dass Du 100% Deiner Arbeitszeit mit 'echtem' Arbeiten verbringst. Wo kommen wir denn da hin ???

MOOOOOOOinsen !

Bearbeitet von Friedi

Weischgespueltes Weischei oder kaput-gespielt?

Kaputtgespielt, aber auuf dem Wege der Besserung. Hoffe, dass heute über den Tag das Essen mal nicht wieder flüssig ausgeschieden wird. Die Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark und ich hab auch schon wieder Lust auf'n Schuppen! Da wartet ja ein "1A"-O-Tuning Projekt. Und der Armin müsste seine Dichtungen jetzt auch endlich mal anliefern... Noch ein wenig träge heute morgen aber ansonsten.... Muss gleich mal was zum frühstücken holen, was vermeintlich die Eigenschaft hat im Körper zu verbleiben und dann noch schnell bei "Eisen-Karl" eine Holzraspel für den Herrn SchwiegerPapa...

Ich sag mal: Bis heut Abend. Ich hab auch ehrlich kein Bock mehr auf Krank...

hey joe, mach mal was anne schrift. oder kannst du wegen verkrampfter körperhaltung dank darm nicht anders ? sieh zu das du wieder fit wirst.

@all, typisch deutsch und total verkackt, am thema vorbei würde mein alter deutschlehrer sagen:

http://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/aktuelles-veranstaltungen/newsletter/infos/Wechselkennzeichen.aspx

Moin!!!Gute Besserung Joe!

Friedi: Mittag da? Wichtelkram da?

Wenn sie nicht noch meine Kollegin wäre (wenn auch in der Gegenschicht), wäre das alles nur halb so schwer.

Sorry, Zitat aus der Tierwelt: man shaißt nicht da wo man speist :wacko:

Wechselkennzeichen :wacko:

Bearbeitet von Oerge

@all, typisch deutsch und total verkackt, am thema vorbei würde mein alter deutschlehrer sagen:

http://www.adac.de/i...ennzeichen.aspx

In der jetzigen geplanten Fassung m. E. definitiv für den Normalbürger unbrauchbar. :wacko:

War aber spätestens nach Rolli-Wollis Steuergier-Einwänden klar. Für Oldies ist H oder 07 besser und für eine Zweitwagen-Regelung taugt das irgendwie nicht. Wer 'ne Garage für alle drei Fahrzeuge hat, der schert sich nicht um die paar Euro gesparte Haftpflichtversicherung.

Ach ja: Mütze ist bei Delta180 auf'm Hinterhof, oder? Ich war da noch nicht ...

Bremer Weg Celle, von Westen reinfahren bis fast Ende (Bahnschienen) linke Hand.

Wenn du dich noch erinnerst, wo Amadeus gewohnt hat, direkt daneben.

ecke an der leegde / bremer weg

http://maps.google.d...achsen&t=m&z=17

Bearbeitet von Der Lange

Das merke ich. Dass Du meine Mail von gestern so lange irgnoriert hast, ist schon echt verwunderlich.

Mach die mal ordentlich rund da. Kann doch nicht sein, dass die wirklich erwarten, dass Du 100% Deiner Arbeitszeit mit 'echtem' Arbeiten verbringst. Wo kommen wir denn da hin ???

Hatte heute Nacht die zweite Nachtschicht in dieser Woche, echt spassfrei!

Dafür geht's ab heute Nachmittag nach Marburg, 2 Tage mal wieder etwas tiefer ins Glas schauen ... :wacko:

Wechselkennzeichen:

Mal wieder typisch, eine gute Idee auf bürokratischem Wege kaputt gemacht!

Es gibt genug Länder um uns herum, die vorgemachthaben, wie das richtig geht, aber nee, unser Gesetzgeber ist zu blöd das einfach mal nachzumachen.

Das haettest Du in trauter Runde auch hier haben koennen :)

Ja, aber zweimal im Jahr macht das Madame eben in trauter Runde ... und dann mache ich da eben mit ... ist ja auch nicht unlustig!!! :wacko:

Freitags ist immer Freibier bis Ende, Samstag Nachmittag im Winterhalbjahr dann meistens mit paar Leuten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, abends dann weiter die Gläser hoch. Und Sonntag Wunden lecken.

Heut Nachmittag haben wir ein Termin,

Polo mit 2 Jahren Tüv, Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und Auspuff neu auf Ganzjahresreifen; optisch etwas rostig. 160000km VB 700

Na bitte :wacko: Hoffe er taugt was. Aber scheiß auf Rost, wenn TüV ist ja alles Sicherheitsrelevante OK. So war es auch bei meinem Fiesta und er fuhr bestens :wacko:

@ Spider:

Ab naechste Woche verfuegbar:

7673949 | Schwimmernadelventil -DELLORTO Ø=5,0mm- PHBH, PHBL - 200 |

7673948 | Schwimmernadelventil -DELLORTO Ø=5,0mm- PHBH, PHBL - 170 |

7673947 | Schwimmernadelventil -DELLORTO Ø=5,0mm- PHBH, PHBL - 150 |