Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ Spider:

Ab naechste Woche verfuegbar:

7673949 | Schwimmernadelventil -DELLORTO Ø=5,0mm- PHBH, PHBL - 200 |

7673948 | Schwimmernadelventil -DELLORTO Ø=5,0mm- PHBH, PHBL - 170 |

7673947 | Schwimmernadelventil -DELLORTO Ø=5,0mm- PHBH, PHBL - 150 |

Fein! Laut Stein-Dinse sollte 150 reichen, 200 war drin, also nehmen wir 170.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mit der mopete zur arbeit, aber dicke schnee flocken und matsche + noch keine winterreifen auf der kiste war doch eher uncool

Jo, im Radio war so etwas zu hoeren. Hier war's den ganzen Tag trocken. Und mein Kopp wird so langsam etwas besser. Aber nur gaaaanz langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgensen.

Kalt isses. Brrr.

Ach und nett wars gestern mit goof und Rainer in der Hhistorischen Straßenbahn. :-)

Heute mal sehen ob ich mich aufs Rad wage, dick eingepackt. Muss mich bewegen, die Kilos

kommen schon langsam wieder... :wacko:

In der jetzigen geplanten Fassung m. E. definitiv für den Normalbürger unbrauchbar. :wacko:

War aber spätestens nach Rolli-Wollis Steuergier-Einwänden klar. Für Oldies ist H oder 07 besser und für eine Zweitwagen-Regelung taugt das irgendwie nicht. Wer 'ne Garage für alle drei Fahrzeuge hat, der schert sich nicht um die paar Euro gesparte Haftpflichtversicherung.

Hab mir das gerade mal durchgelesen und pflichte dir bei das das kaum einen noch dafür begeistern wird.

Zumal die angepeilten 105€ Verwaltungsgebühr ja mal ne Frechheit sind (es sei denn die haben da schon

4 neue Kennzeichen mit reinkalkuliert). :wacko:

gleich mal los und gucken ob klemmer 139 es geschafft hat, seinen laden zu öffnen :wacko: sah gestern abend nicht so aus :???:

Was denn für einen Laden? Mit Produkten gegen Klemmer? :sly:

Und wo? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chilihouse: nochmals Danke für die Erstversorgung & Krankentransport ...

post-20686-0-75924300-1323593630_thumb.j

Meine - leider nicht viele - Fotos vom Stammtisch werde ich gleich auf die Galerie von VC-Celle hochladen.

Hier

:wacko: was hast Du denn angestellt? Hoffe ist nicht ganz so schlimm und gute Besserung!

Ansonsten schein das ja ein richtig netter feucht fröhlicher Abend gewesen zu sein - schade das ich nicht konnte, hab da wohl was verpasst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information