Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

back aus wien ... 9stunden autofahrt...mal sehen ob das auch mal mit dem roller geht... scheeee war's. auch wenn ich eher dachte ich bin in moskau...der ivan ist echt ueberall...und teuer ist... also ich haett die 560 euro fuers zimmer nicht gezahlt...danke mutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back aus wien ... 9stunden autofahrt...mal sehen ob das auch mal mit dem roller geht... scheeee war's. auch wenn ich eher dachte ich bin in moskau...der ivan ist echt ueberall...und teuer ist... also ich haett die 560 euro fuers zimmer nicht gezahlt...danke mutti.

Na dann geht ma' nochmal nach'n Dscho rueber auf 'ne Gerstenkaltschale, der hat'n Paeckchen fuer Dich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Das Wichteln scheint ja eine erfolgreiche Veranstaltung gewesen zu sein, Sehr schön!

Ich hatte auch 2 Tage Spass, komischerweise hab ich am Freitag nur sehr mäßig getrunken (und nur Bier), mit dem Ergebnis, dass ich einen fiesen Schädel am Samstag hatte, dafür habe ich am Samstag deutlich mehr getrunken, alles durcheinander (Bier, Sekt, Bowle, ...) und am Sonnatg war alles gut. Komisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mein analhusten ist immer noch nicht weg. und am WoEnde hat die ganze Familie vermutlich sowas oben herum gehabt... Jetzt erstmal wieder festen stuhl kriegen und dann mal vorsichtig an den schuppen denken. kein stress aufkommen lassen...

@CLV: Weiterhin Deinem Finger alles Gute!

@KP: Ja, komm mal rum, da liegt so einiges... Und ich hör schon so eine Stimme: "Alteisen, alte Waschmaschinen,..." und ich glaub der Typ schwingt immer so eine komische Glocke....

Oh, ich bin voll platt - kalorienentzug ist echt scheisse.... 100% rein und gefühlte 150% wieder raus.... erstmal schokolade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kzh? Nur wenn die mir ein bein abnehmen und dann nur für einen tag!

Noch zu viele Termine, diese Woche. Scheiß Stress immer vor Weihnachten. Klotz mich jedes Jahr an...

Am Freitag ist dann Schluss - für dieses Jahr!

tja...kanntholz oder sprühwurst...du wirst halt alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub, was tun, frühaufstehen :wacko:

Genau. Heute noch die Muetze zu Ende aufraeumen und dnan mal schauen, ob im Keller was geht. Da steht noch'n Motor der gemcht werden will.

:wacko: :wacko: :wacko::???::sly:

komm du erstmal in die pupertät, dir wachsen noch nicht mal richtig haare.... :wacko:

Jetzt gehta unter die Linie des Guertels..... Und KP antwortet nicht, weil er am Schleifbock steht und die alten rostigen Dinger klar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... dusche und dann inne stadt.... müllkippe, saturn und blumenladen!!!!!

wir sehen uns.....

Anzahl der kaputten Mopeten reduzieren?

:wacko:

saturn, das gekaufte in die Halde treten, lieber Blumen kaufen da "Weihnachten unterm Tannendarm" entschieden wird :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Mei wie man merkt das die Kondition flöten geht wenn man wenig bis garnicht mehr tut.... :wacko:

Aber wat mutt dat mutt, also mitm Fahrrad von Mellendorf zum Kröpcke geradelt, einen

Kakao getrunken und wieder mit der Bahn zurück. Jetzt hab ich leichten Mucki-Kater in den Beinen :wacko:

Was sacht uns das? Ich muss wieder deutlich öfter aufn Esel steigen.

@Joe: Gute Besserung euch allen. :wacko:

@KP_v_: Und, haste den Kotze-Rider getroffen in Wien? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information