Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Mei wie man merkt das die Kondition flöten geht wenn man wenig bis garnicht mehr tut.... :wacko:

Aber wat mutt dat mutt, also mitm Fahrrad von Mellendorf zum Kröpcke geradelt, einen

Kakao getrunken und wieder mit der Bahn zurück. Jetzt hab ich leichten Mucki-Kater in den Beinen :wacko:

Was sacht uns das? Ich muss wieder deutlich öfter aufn Esel steigen.

@Joe: Gute Besserung euch allen. :wacko:

@KP_v_: Und, haste den Kotze-Rider getroffen in Wien? :wacko:

moin ilona....

ne, leider nicht! die 3 tage waren so vollgestopft mit musical, gayburtstagsfeiern und mindestens einmal am tag zum esterhazy in sein keller!

aber der erste eindruck hat mir gesagt.... da musste nochmal hin!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

so, an die Celler noch mal einen besten Dank fürs Wichteln.

War sehr nett.

@Claire: suuuuper gekocht! Alles gute für den Finger.

@all: hat einer ein Innenrohr für T4Kuluseite? Gibbet so was. Ich muss Nicos Lenkerendenspriegen irgendwie da ran bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ilona....

ne, leider nicht! die 3 tage waren so vollgestopft mit musical, gayburtstagsfeiern und mindestens einmal am tag zum esterhazy in sein keller!

aber der erste eindruck hat mir gesagt.... da musste nochmal hin!!! :wacko:

Des ist ja schade aber dein erster Eindruck stimmt, da muss man nochmal hin!!

Im Sommer, dann ist die Stimmung da fast wie am Mittelmeer. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die paar Haschkekse...

Moin

Mit dem Foto bist zu weit nach rechts geruscht. Den furchtbaren Dicken wolltest Du doch garnicht draufkriegen.

Aber zumindest einen Teil von der niedlichen kleinen Blondine haste ja noch geschafft.

Wo sind denn die Bilder vom Abschluß?

Oder waren Dir die Maids doch zu jung?

Bearbeitet von Cousina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 4 und der Rest von heute :wacko:

Heut Abend dann Weihnachtsfeier Nr. 4 und morgen dann Nr. 5...

Und schee war's in Börlien :wacko:

Reinhalten,

Al.

Gähn.... wozu 5 Weihnachtsfeiern? Eine ist mir schon zuviel des Schlechten. :???:

...die paar Haschkekse...

Dolles Bild, hätteste mir das gleich gezeigt hätte ich die Veröffentlichung gerichtlich verboten :wacko:

Mit dem Foto bist zu weit nach rechts geruscht. Den furchtbaren Dicken wolltest Du doch garnicht draufkriegen.

Aber zumindest einen Teil von der niedlichen kleinen Blondine haste ja noch geschafft.

Wo sind denn die Bilder vom Abschluß?

Oder waren Dir die Maids doch zu jung?

Die Bilder vom Abschluß hatta mit der Kamera der beiden Mädels gemacht, nicht mit seinem Handy.

Aber du warst ja schon von dannen gezogen, hast es daher nicht mehr mitbekommen :wacko:

Btw. wieso denn neues account und nun cousina (nicht mehr cousine)?? Passwort verbaselt oder wie? :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann berichte mal wenn du den Hobel wiederhast.

... der Historischen Straßenbahn..

Hobel wieder da, bremst wie Sau :wacko: Hatta nur entlüftet und nachgestellt, alles ein wenig gängig gemacht, nix Tausch HBZ. Die Tage bekommt er dann meine ET 2, um sie um laufen zu bekommen.

so ne uralte fährt hier immer den Ring entlang, mit dem Weihnachtsmann, dem Christkind etc. drauf :wacko:

Es gibt genug Länder um uns herum, die vorgemachthaben, wie das richtig geht, aber nee, unser Gesetzgeber ist zu blöd das einfach mal nachzumachen.

Hier in ö. z.B. geht das super. Einziger Nachteil hier, Auto und Motorrad kannst nicht kombinieren... Aber ansonsten, teuerstes Fahrzeug bezahlst, 2 weitere kannst damit fahren. Simpel.

back aus wien .ueberall...und teuer ist... also ich haett die 560 euro fuers zimmer nicht gezahlt...danke mutti.

Teuer ists nur, wenn in die Tourifallen tappst, und günstige Hotels gibt´s sogar im Zentrum, kannst ja mal issolaM fragen, ich glaub 36€ die Nacht mit Frühstück. Und ETAP iss ja auch nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschuss ähhh Abschluss wars dann doch da noch nicht! Hab die beiden Mädels dann zufällig aufm W-Markt noch ma wieder getroffen!

Also die Blonde war schon volljährig :wacko:

Ach was, zufälle gibt´s... :sly:

Und, hast gleich, nach aufgezwungenem Du, die Handynummern rausgepresst, was? :wacko:

Immer dieser Jugendwahn :wacko:

Hobel wieder da, bremst wie Sau :wacko: Hatta nur entlüftet und nachgestellt, alles ein wenig gängig gemacht, nix Tausch HBZ. Die Tage bekommt er dann meine ET 2, um sie um laufen zu bekommen.

Aha, na schau an. Aber da meine ja, wenn Sie längere Zeit stand, nach neuer Bremsflüssigkeit "leuchtet", muss irgendwo ne undichte stelle sein. Da muss ich nochmal bei.

Schade das Wien und dein Cosa Spezi so weit weg sind....

so ne uralte fährt hier immer den Ring entlang, mit dem Weihnachtsmann, dem Christkind etc. drauf :???:

Die Alte die auch als Museumsbahn (oder wie das hieß) da rumkurvte im Sommer (die Gelbe)? :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: hat einer ein Innenrohr für T4Kuluseite? Gibbet so was. Ich muss Nicos Lenkerendenspriegen irgendwie da ran bekommen.

Gibt es nicht (und geht nicht so einfach). Erinnere Dich an den Zusammenbau des Lenkers: bei der T4 geht da eine M6 zur Befestigung der Schaltzugaufnahme direkt waagerecht in das geschlossene innere Ende des Schaltrohres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Wien und dein Cosa Spezi so weit weg sind....

Die Alte die auch als Museumsbahn (oder wie das hieß) da rumkurvte im Sommer (die Gelbe)? :wacko:

Kommst nächstes mal eben mit Cosak vorbei :wacko:

Nee, die da jetzt fährt ist ne viel ältere, ich schätze so kurz nach 1900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst nächstes mal eben mit Cosak vorbei :wacko:

Nee, die da jetzt fährt ist ne viel ältere, ich schätze so kurz nach 1900.

Tja, doof ist nur sollte ich mit dem Cosak auf Tour gehen bis Wien (und weiter), will ich vorher wissen

das an den Bremsen alles Tippi-Toppi ist. Daher... so wird das nix :wacko:

Kurz nach 1900, dem geht! Der Wagen, in dem ich da im Bekifft-Look hocke, war aus Bj. 1929. :wacko:

@Malozzi

ich hätt noch einen Dachträger für deinen Audi, und Radmuttern....

Falls Interesse, meld dich.

Dachträger... hmm, mache zwar keinen Wintersport und ne Dachbox hab ich auch nicht aber wenn du Sie nur

loswerden willst, dann leg ich sie mir gerne hin. Wer weiss was mal kommt.

Radmuttern... für die Alu-Gulli´s wie ich ich sie draufhabe? Nun, sind auch vollzählig (16 Stück :wacko: ), aber hier Dito,

wenn du Sie nur loswerden willst.... aktuell oder in naher Zukunft benötigen werde ich sie nämlich vermutlich nicht.

:wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisendreggig... letzter freier tag und nix geschafft in schuppen drin!

danke erstmal an alle für teillelieferungen... dem goofigen und dem chilligen und dem friedlichen und den micherigen und dem joe fürn transport und dem bundespräsidenten und, und, und....

goof hat für lau essen können und der mischa ist auch glücklich das ich ihn bei friedhelm ausgelöst habe???

chillman bekommt zumindest mal ne kaltschale für den extrem rattigen spiegel mit herz!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information