Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

scheisendreggig... letzter freier tag und nix geschafft in schuppen drin!

danke erstmal an alle für teillelieferungen... dem goofigen und dem chilligen und dem friedlichen und den micherigen und dem joe fürn transport und dem bundespräsidenten und, und, und....

goof hat für lau essen können und der mischa ist auch glücklich das ich ihn bei friedhelm ausgelöst habe???

chillman bekommt zumindest mal ne kaltschale für den extrem rattigen spiegel mit herz!!! :wacko:

ich hatte nur ein schälchen ... :wacko:

und dann nochn halbes von micha und ne halbes nachschlach :wacko:

und dafür haste ja auch wunderschöne auffefressefallbügel bekommen ^^

und remsebreiniger ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Dann werde ich mir auf der Bahn mal gleich einen schön frischen Wind ums Auto wehen lassen. Das pfeift ganz anständig draußen ...

Da geht ich mit. Ich sitze am Bahnhof und friere. Wie gut dass aktuelle Notebooks so ineffizient arbeiten und so eine Menge Abwaerme produzieren. Zum Finger Waermen reicht das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht (und geht nicht so einfach). Erinnere Dich an den Zusammenbau des Lenkers: bei der T4 geht da eine M6 zur Befestigung der Schaltzugaufnahme direkt waagerecht in das geschlossene innere Ende des Schaltrohres.

Hatta recht! Konnta sich nicht mehr dran erinnern... Schei.. Brain!

Mussa mal überlegen, wie er das macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Habe mein Passwort vergessen und eine neue E-Mailadresse. Somit mußte ich den Namen ändern. COSinA hört sich doch auch gut an.

Aha. Aber warum haste dann Cousina genommen?

Schick mir mal Deine neue Mailadresse per PM (PG). Ich frag Mike mal, ob er die neue Adresse in Deinen alten Account einpflegen kann, falls gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Habe mein Passwort vergessen und eine neue E-Mailadresse. Somit mußte ich den Namen ändern. COSinA hört sich doch auch gut an.

Nunja, aber das ist doch kein Grund gleich das Account zu erneuert, denn....

Aha. Aber warum haste dann Cousina genommen?

Schick mir mal Deine neue Mailadresse per PM (PG). Ich frag Mike mal, ob er die neue Adresse in Deinen alten Account einpflegen kann, falls gewünscht.

... einen Moderator fragen geht schnell (zumal du einen, den t4, ja auch persönlich kennst) und so kann man sicher sein altes Account auch wieder reanimieren. :wacko:

Wenn nicht... dann mach dir wenigstens mal wieder ein Avatarbildchen rein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geht mal gaaar nicht... :wacko::wacko:

die hatn sausüssen arsch ^^

und ich hab sie ja auch schon ma abends pers. verarscht! und sie konnte gut damit umgehen und war gut drauf :wacko:

nur wenn se singt, sollte man ihr das maul stopfen ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"

Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!" :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information