Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich bin ja immer noch der meinung, dass gerold nur so tut, als käme er nicht nach bs und uns dann überrascht...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ihr wollt mich ärgern, was?

da ich nicht der bin, der "Überraschungsbesuche" macht, braucht ihr nicht auf mich warten.

Solche "tataaaaaaaa-ätsch-hier-bin-ich-doch-Auftritte" brauche ich nämlich nicht!

:-D

Letzte Ansage:

ES GEHT NICHT! SORRY!

Thema durch!

<{POST_SNAPBACK}>

wie ne frau!!!! :-D

"ES GEHT NICHT! SORRY!" und jetzt kricht nicht mehr so auf dem boden vor mir herum!

eddi meint isa is auch wieder ne zicke heute!!! :uargh:

Bearbeitet von Isa

wie ne frau!!!! :-D

"ES GEHT NICHT! SORRY!" und jetzt kricht nicht mehr so auf dem boden vor mir herum!

eddi meint isa is auch wieder ne zicke heute!!! :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

YEPP!

.heute??? :-D

edit spendiert noch einen smilie

Bearbeitet von racer

YEPP!

.heute???  :-D

edit spendiert noch einen smilie

<{POST_SNAPBACK}>

ja, gerold, heute!

ich merk schon-du willst es nicht anders:

hey kinners! das wird supi gut heut abend! der gerold kommt nicht! dann können wir mal richtig die sau raus lassen!!!! :-D;-);-):-D

Das kann ja dann heiter werden mit dir heute Abend! :-D

@Gerold: Nagut, dann halt heute nicht! Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal! Trinke einen für dich mit! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp, gerne.

Es gibt sicher ein nächstes Mal!

Am Di sehen wir uns ja dann wieder bei WURST, falls isa sich nicht wieder drückt!

Boah ist mir langweilig, und dann gucke ich ob nicht wer was auf meinen Austauschnasenjacko geschrieben hat, gerade der Scotti mit seinen Düsenproblmen, aber nee, wieder nix. Soll ich mich hier also alleine unterhalten?

Toll.... oder ich machs wie der englische Prinz und such mir ne Frau :-D

Z3f2cLHO.jpg

Aber ne hübschere... oder redet hier nochmal wer mit mir?

:wasntme:

Hey Gürgen, das Düsenproblem ist zu ernst als das ich über deinen Michael Jackso Nasen Witz lachen könnte! :-D   :-D   ;-)

Komme gerade vom Mittag wieder! Hätte jetzt gegen etwas Verdauungs-Bewegung im Sandkasten! Wo sind Carrie und Trude?

<{POST_SNAPBACK}>

schrotti, was ist hier heute los??

Die haben bestimmt alle ein Lampe auf dem rechne stehen die sofort anfängt zu blicken wenn irgendwo FICKEN steht! :-D

Isa kommst du mit in die Sandkiste? Oder lieber ins Planschbecken!

Edit zählt jetzt sogar schon 5 Peoples, Tendenz steigend!

Ficken

Bearbeitet von Scotti

da cuni! es klappt!!!

<{POST_SNAPBACK}>

..liegt hier etwa ein süsslicher gestank in der luft...*schnüffel schnüffel schnüffel* :haeh: :love:

aha jetzt ja...ich wärme mich gerade auf :-D

ich habe die tage...

euer real cunilingus! :-D

das ist ja schon wieder unglaublich... aber ich freu mich :love: :-D:-D :wasntme: ;-) ...

Isa, wenn du rumzickst heute, kommst du in die Mitte! Wie beim Keksespiel ;-) ...

Racer, war heute morgen beim Tüv in GF und hab mir mal den Prüfer eingefangen.... Ansage vom Prüfer: " .. Zylinder Malossi ... Fahrwerk Bitubo ? dann können wir das ja gleich eintragen... oder sind sie nicht mit dem Roller hier?"

wenn der in zwei Wochen wieder aus dem Urlaub ist, fahre ich da vorbei... nach seiner Mimik und Gestik beim Wort PX ist der ganz geil drauf mal wieder so´n Bock zu fahren.... :-D . Man hat ich heute morgen gute Laune :wasntme: ;-)

das ist ja schon wieder unglaublich... aber ich freu mich  :love:   :-D   :-D   :wasntme:   ;-) ...

Isa, wenn du rumzickst heute, kommst du in die Mitte! Wie beim Keksespiel ;-) ...

Racer, war heute morgen beim Tüv in GF und hab mir mal den Prüfer eingefangen.... Ansage vom Prüfer: " .. Zylinder Malossi ... Fahrwerk Bitubo ? dann können wir das ja gleich eintragen... oder sind sie nicht mit dem Roller hier?"

wenn der in zwei Wochen wieder aus dem Urlaub ist, fahre ich da vorbei... nach seiner Mimik und Gestik beim Wort PX ist der ganz geil drauf mal wieder so´n Bock zu fahren.... :-D . Man hat ich heute morgen gute Laune :wasntme:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ist doch super! Dann mal tau. Isa kann heute abend zicken bis zum umfallen, hauptsache nicht am Di. (wenn sie denn kommt). Rumzicken geht gar nicht.. ;-)