Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

166er oder Schinken ... Weiß nicht so recht

dann nimm den schinken! 166er wär mir (so mit ohne keine ahnung) zu drehfreudig und klemmerig!!!

Die alten Vorurteile... Ich fahre sogar noch den Uralten 166er mit einem Kolbenring, und habe selbst den noch nicht geklemmt. Und Max. Drehmoment, wie neulich schon erwähnt weit über 20Nm bei 6500 U/min, die max. Leistung auch bei etwa 6500U/min. Dann kannst Du auch noch drehen lassen, musst aber nicht.

Und wenn er dochmal klemmt, Schmirgelpapier und gut, oder neuen Kolben statt komplett neuen Schinken :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt!

Heut nun gottseidank die letzte Feier!!!

Morgen nur noch Autos durch die Gegend tauschen und dann kann der Weihnax U-Laub kommen :wacko:

Die alten Vorurteile... Ich fahre sogar noch den Uralten 166er mit einem Kolbenring, und habe selbst den noch nicht geklemmt. Und Max. Drehmoment, wie neulich schon erwähnt weit über 20Nm bei 6500 U/min, die max. Leistung auch bei etwa 6500U/min. Dann kannst Du auch noch drehen lassen, musst aber nicht.

Und wenn er dochmal klemmt, Schmirgelpapier und gut, oder neuen Kolben statt komplett neuen Schinken :wacko:

:wacko:

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nun gottseidank die letzte Feier!!!

Bei mir gehts übermorgen los, am 19. dann weiter. Am Wochenende mit den Rollerfahrern, daß wird sicher am härtesten :wacko::wacko:

Un im neuen Jahr dann von unserer Abteilung, weil wir vor Weihnachten keinen Termin finden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad mal interessehalber im Parmatopic geschaut, weil ich leistungsmäßig keine ahnung davon habe. dieses diagramm hat den gleichen vergaser, und auch langhub wie ich.

Ich habe resoauspuff, er T5 Pott und trotzdem liegt seine höchste leistung nur 400/min früher an... leistung und drehmoment so 1-3 PS/Nm unter meinen werten, was dann am Puff liegt...

Beitrag 129, Johannes:

http://www.germansco..._parma__st__120

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Vorurteile... Ich fahre sogar noch den Uralten 166er mit einem Kolbenring, und habe selbst den noch nicht geklemmt. Und Max. Drehmoment, wie neulich schon erwähnt weit über 20Nm bei 6500 U/min, die max. Leistung auch bei etwa 6500U/min. Dann kannst Du auch noch drehen lassen, musst aber nicht.

Und wenn er dochmal klemmt, Schmirgelpapier und gut, oder neuen Kolben statt komplett neuen Schinken :wacko:

Werde mich gleich mal das erste Mal seit Weltuntergang wieder zum Schrauben zwingen. Vielleicht hilft's ja...

Habe grad mal interessehalber im Parmatopic geschaut, weil ich leistungsmäßig keine ahnung davon habe. dieses diagramm hat den gleichen vergaser, und auch langhub wie ich.

Ich habe resoauspuff, er T5 Pott und trotzdem liegt seine höchste leistung nur 400/min früher an... leistung und drehmoment so 1-3 PS/Nm unter meinen werten, was dann am Puff liegt...

Beitrag 129, Johannes:

http://www.germansco..._parma__st__120

denke kotze hat recht :wacko:

wird erstmal 166er mit 60er drehlippwelle ... der SIP Road oder Performance wirds richten :wacko:

immer schön schreuben spider :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedi: Micha und ich WOLLTEN den dort koofen! Aber die konnten dann nicht liefern! Daher dann über ADRENALINBIKE (ebay.it) für 222 Eus gekauft!

@ Spider: Vielleicht bin ich heut nochn bisschen rastlos... :wacko: Meld mich aber dann noch maaa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht ich mit. Ich sitze am Bahnhof und friere. Wie gut dass aktuelle Notebooks so ineffizient arbeiten und so eine Menge Abwaerme produzieren. Zum Finger Waermen reicht das :)

Bei mir ist Bahn = Autobahn.

Ich fahre doch nicht mit dem Zug ins EL, da wäre ich ja jetzt noch nicht da!

So, jetzt Bett, heute Dauermeeting bis spät gehabt, morgen wird's nicht besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Bahn = Autobahn.

Ich fahre doch nicht mit dem Zug ins EL, da wäre ich ja jetzt noch nicht da!

So, jetzt Bett, heute Dauermeeting bis spät gehabt, morgen wird's nicht besser ...

Klar. Anne See mitta bahn, das geht gaaa' nich'.

Aber nach Berlin: ~ 90 Minuten von Hannover, das schaffst'e mit dem Auto nicht mal ansatzweise. Und solange der Chef meine schwarze Karte bezahlt, werde ich mich hueten Sprit zu verballern.

Meetings: das war gestern, heute geht das Aufraeumen los, morgen noch'n Release rausknallen und denne war's das eigentlich schon fuer dies Jahr :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha sei Dank!

Bin wieder unter Cousine im Forum.

Der Admin regelt :wacko:

Korrekt. Dat kann nur der Admin (der manische Mike). Ich hab ja nur den Briefträger gemacht.

Moinsen. Gestern grad festgestellt, dass ich noch 6 Tage Urlaub und ~ 75 Plusstunden habe. Könnte ich ja eigentlich dieses Jahr noch überwiegend verballern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Gestern grad festgestellt, dass ich noch 6 Tage Urlaub und ~ 75 Plusstunden habe. Könnte ich ja eigentlich dieses Jahr noch überwiegend verballern ...

Dann geht gleich zum Chef, sach "tschuess'n" - und dann ab nach hause. Das reicht bis innen Januar rein.

Edith ergaenzt hier: Und sei es auch nur um das kurzfristige schnelle rote Anlaufen des Gesichts vom Chef zu betrachten. Das ist fast wie Urlaub.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Dat kann nur der Admin (der manische Mike). Ich hab ja nur den Briefträger gemacht.

Moinsen. Gestern grad festgestellt, dass ich noch 6 Tage Urlaub und ~ 75 Plusstunden habe. Könnte ich ja eigentlich dieses Jahr noch überwiegend verballern ...

ui... hatta aktuell noch 10 tage urlaub und 156 stunden... und die rechnen sich bei mir nur auf ne 35 stunden woche!!!... sprich nochmal 4,46 wochen urlaub!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

War der Herr Kotze nicht auf der Suche nach einem weißen Kackfass???

http://suchen.mobile...de&pageNumber=1

Der Garten in dem die Foto´s aus dem nächsten Verkaufsangebot gemacht wurden, kommt mir irgendwie bekannt vor :wacko:

http://suchen.mobile...de&pageNumber=1

Tztz, der GT wird ja mehr und mehr zum Händler :wacko:

Micha sei Dank!

Bin wieder unter Cousine im Forum.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information