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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die "eierlegende Wollmilchsau" :wacko:

"Eierleckende Vollmilchsau" hab ich hier gelernt ...

Ok, SF und LF sind aber schon rein vom Gewicht her nicht vergleichbar, äppel und Birnen sozusagen...

In Deinem Fall erst recht beim Piloten :wacko:

by the way...hatt dem t4 noch nrws bezüglich des kickstarters wo ich ihm vermachte???

Hattnwadoch: sollte höxtwahrscheinlich spanjackisch sein.

Und noch ein zwei für'n Jo, der auch imma so lustige Musivideos hat:

Geschrieben (bearbeitet)

jawoll...hattnwa...aber koennt ja sein das es doch der sagenumwogene einer 49er was auch immer ist. hm scharade eigentlich...dann bastel dir mal nen schoenen bieroeffner draus. :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Dummerweise läuft's mit dem Essen derzeit auch eher nicht so gut, daher noch mehr "Gewichtstuning".

Ich glaube, das gibt Mecker, wenn ich Claire das als Diaet-Plan vorschlage....

Geschrieben

Option A: Ich frage hier wo ich am 166er fräse für mehr bums (unten, mitte, oben, von links nach schräg)

Option B: ich frage Friedi

Option C: Ich frage Goof und machs dann anders :wacko: ( scherz scherz)

Option D: Ich lese mir die Augen wund in Threads

Option E: Ich messe Steuerzeiten und fräse mich zum Ziel.

Mhh, ich werd mal anfangen ...

Geschrieben

Option A: Ich frage hier wo ich am 166er fräse für mehr bums (unten, mitte, oben, von links nach schräg)

Option B: ich frage Friedi

Option C: Ich frage Goof und machs dann anders :wacko: ( scherz scherz)

Option D: Ich lese mir die Augen wund in Threads

Option E: Ich messe Steuerzeiten und fräse mich zum Ziel.

Mhh, ich werd mal anfangen ...

Ueberleg Dir vorher, was am Ende rauskommen soll. Wenn Du annen Rauslass beigehst, gibst Du Drehmoment zu Gunsten von Leistung auf. Und gleichzeitig schiebst Du das Band nach oben - und denne brauchst'e wieder 'ne Puff, der das auch so mitmacht.

Oder auch: da kommst'e vom Hunderstel ins Tausendstel.

Geschrieben (bearbeitet)

zu geil! Hier ausm 166er thread.

schaut euch mal den zweiten browsertab an :wacko: :wacko: :wacko:

Zensiert

post-21400-080215100 1313525846_thumb.jp

Ueberleg Dir vorher, was am Ende rauskommen soll. Wenn Du annen Rauslass beigehst, gibst Du Drehmoment zu Gunsten von Leistung auf. Und gleichzeitig schiebst Du das Band nach oben - und denne brauchst'e wieder 'ne Puff, der das auch so mitmacht.

Oder auch: da kommst'e vom Hunderstel ins Tausendstel.

ja, da hast du wohl Recht :wacko: wie ganz oft

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Moin!

@oerge: die eigentlich einzige und entscheidenste überlegung bezüglich steuerzeiten ist der auspuff! DER bestimmt, sofern resopuff die auslasszeit! Das muß harmonieren, da jeder puff seine eigene, berechnete zeit hat!

Also erste Faktenfrage: welcher auspuff?

@friedi: veto bzgl. deiner aussage "auslaß bearbeiten kostet drehmoment"! Dann läuft was falsch! Oft gewinnst du sogar Nm! Das mit dem verschieben hängt auch mitm Puff zusammen! Das Band und wo es liegt ist ja Thema! :wacko:

Geschrieben

:wacko: Kolben und Hupen ... ohne Kommentar

Puff: SIP Road zu 95% - eventuell Performance erste Version ...

Das mit Auslass höher verändert ja schon die Steuerzeiten nech ...

Ich würd da friedi zustimmen wollen

Geschrieben

Oerge!!! LEEESEN!!! :wacko:

Wo steht denn bitte, daß der Auslaß NICHT die Steuerzeiten verändert? :wacko:

Jeder Eingriff in der Höhe am Auslaß verändert die Zeiten! Aber oben ging es um was anderes! Ließ noch mal, bitte! :wacko:

Geschrieben

@ oerge: dont be an idiot!

Aber Beratungsresistenz ist ja was schönes! Dann hätten wir nix mehr zum Schmunzeln :wacko:

Ließ dir mal das 2-stroke-tuner-handbuch durch! Dann verstehste das auch! :wacko:

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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