Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

stellt sich die Frage, ob es zum wegknattern noch gekommen ist .....

Na ich denke dass hat hier eigentlich nichts zu suchen, wie im übrigen die ganze Geschichte meiner Meinung nach.

BTW: mit iPhone zitiert ohne Null abgeschlossen und sogar nochmal nachbearbeitet... Funktioniert

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke dass hat hier eigentlich nichts zu suchen, wie im übrigen die ganze Geschichte meiner Meinung nach.

na dann wäre es aber auch langweilig, wenn nicht mehr über wohnungsgesuche, waschmaschinen, hupen, akkuschrauber, sehenswürdigkeiten und was weiß ich noch gesprochen/geschrieben werden würde, oder ?

das ein oder andere hat sicherlich nichts zu suchen hier, aber immer eine frage des draufeingehns oder nicht. muss jeder wissen wie er das händelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wäre es aber auch langweilig, wenn nicht mehr über wohnungsgesuche, waschmaschinen, hupen, akkuschrauber, sehenswürdigkeiten und was weiß ich noch gesprochen/geschrieben werden würde, oder ?

das ein oder andere hat sicherlich nichts zu suchen hier, aber immer eine frage des draufeingehns oder nicht. muss jeder wissen wie er das händelt.

hast recht und muss ja auch jeder selber wissen, wie er damit umgeht. offene kommunikation kann ja auch helfen

hier ist nur regen angesagt und liegen bleiben würde ich schon lange nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so richtig mit Liegenbleiben.

Hier nun auch. gerade zum CCL gefahren und zurück, zuckeln alle wieder weil Sommereifen drauf und 3mm Schneematsch auf der Straße :wacko:

hab leider auch nur n kurzen urlaub (23. - 02) :wacko:

Sticht. So isses bei mir auch, wobei, 02. schon wieder am Malochen

Ja, alle in die bevorzugte Wohngegend Bahndammnähe Empelde :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade auf der sauglatten Einfahrt der neuen Firmen-Tiefgarage mit dem Smart gedreht. Das wid da sicher noch ein Spass in diesem Winter ... :wacko:

Ach ja: TÜV Anderten hat gerade zwei Ing-Azubis da. Ich hatte ja zuerst Schiss, aber dat flutschte einwand- und mängelfrei :wacko: . Die PrÜfhalle hat jetzt Übrigens auch Tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Spider aber das du schon sagst sie hat dich verarscht reicht

doch zum hassen :wacko:

Emotionen lassen sich nicht erzwingen. Wäre ja sonst auch zu einfach...

hast recht und muss ja auch jeder selber wissen, wie er damit umgeht. offene kommunikation kann ja auch helfen

Ich trete hier eigentlich nix breit. Wenn's mir aber scheiße geht, erwähne ich das einfach. Auch aus dem Grund, weil mir ein relativ offener Umgang damit derzeit am besten hilft, das irgendwie zu verarbeiten.

Ratio und Emotio kämpfen bei mir halt eine echt harte Schlacht. Ratio ist bewusst, dass sie mich zumindest zum Schluss verarscht hat. Emotio hält dagegen, dass die Zeit trotzdem die schönste bisher mit einer Frau war.

Nun aber genug breitgetreten. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo . Bolzen raus in Spänen und Reststücken :wacko:

Das Stück das rausgebrochen ist, hat für "leichte" Korrosion gesorgt.

Das sieht fuer mich so aus, als waere das Stueck weggebrochen, als da mal jemand mit dem gaaanz grossen Hammer versucht hat den Bolzen raus zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotionen lassen sich nicht erzwingen. Wäre ja sonst auch zu einfach... Ich trete hier eigentlich nix breit. Wenn's mir aber scheiße geht, erwähne ich das einfach. Auch aus dem Grund, weil mir ein relativ offener Umgang damit derzeit am besten hilft, das irgendwie zu verarbeiten. Ratio und Emotio kämpfen bei mir halt eine echt harte Schlacht. Ratio ist bewusst, dass sie mich zumindest zum Schluss verarscht hat. Emotio hält dagegen, dass die Zeit trotzdem die schönste bisher mit einer Frau war. Nun aber genug breitgetreten. :wacko:

Kopf hoch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information