Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nils, wie haste das denn gemacht - IPhone & Zitat???

Und an Alle, die hier rumjammern wegen der Maloche.. Ich darf auch durcharbeiten. Wir machen zwar Betriebsferien, aber das gilt halt nicht für jeden... Am 9.1 stehen die Prüfer auf der Matte. Das gibt max 7 Tage. :wacko: Und vor den Ex-Kollegen will man sich ja auch nicht völlig blamieren...

Ha, Nils Null wech machen kann ich auch :wacko: und fürs Zitat hab ich ne Idee :wacko:

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stehen die Prüfer auf der Matte....

Die alten Kollegen von "früher"?

Dann kannst'e Dich doch gleich selber prüfen ... :wacko:

Und Edit sacht @Tine: Nicht zu viel mit der Bearbeiten-Funktion spielen, dann ist alles wech!

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste Kocki..

War die letzten 2 Jahre auch so... War meine alte Assistentin, die vor Ort war... Aber mit ner neuen Managerin... Jetzt wurde das Vorort Team komplett getauscht. Aber man kennt sich ja :wacko:

Und zu Not sag ich immer: das steht doch bei euch alles in der Software erläutert :wacko: weiß ja schließlich was ich geschrieben hab *lach*

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breite des Reifens? 3.0 oder 3.5 ? :wacko: weihnachtsstollen ist gut.

Auspuff sind genauer genommen 3 Fragmente.

Krümmer von Auspuff X

Torso von aus Puff Y

Dämpfer von Puff Z

Schnee, toll .... Die Schleicher fahren 80 auf der Autobahn ...

Ich versuch's mal:

der Daempfer is vonnem Plastomaten Puff

der Torso - hm eine Simonini Down&Forward?

und nen orginal 80-er Kruemmer

Reifen ist ein Pirelli SC 74 in 3.00-10

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch's mal:

der Daempfer is vonnem Plastomaten Puff

der Torso - hm eine Simonini Down&Forward?

und nen orginal 80-er Kruemmer

Reifen ist ein Pirelli SC 74 in 3.00-10

Moin!100 Punkte :-DMultiquote klappt mit Android auch nicht.Tapatalk hab ich nicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...ab inne stadt...na das wird ein spass...ich will doch lieber basteln. :wacko:

Falsche Uhrzeit. Um 9:33 war ich schon in der Stadt - und habe mich gerade wieder auf's Fahrrad gen Heimat geschwungen.

Du bist so'n bischen masochistisch veranlagt und stehst eher auf Verkehrschaos und Gedraenge, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooo.... hurra gerade eben einen anruf bekommen, dass ich am freien sonntag doch gerne arbeiten darf und heute sowieso.

ein netter kollege hat sich überlegt sich das ganze wochenende krank zu melden :wacko:

Chilly_VaNILSilly_Nils:

Was sagst du dazu? Die anderen dürfen raten :wacko:

Wir basteln uns wieder einen bastard...

PS. Goof, sei kein Spielverderber ... Darfst auch mitraten!

:wacko:

ich bin gespannt wie das klingt, damit kann man dann stilecht plasto kiddies abziehen würde ich sagen

und der reifen kommt ja wohl hoffentlich an die neue heidetreffen kiste oder?

Nils, wie haste das denn gemacht - IPhone & Zitat???

Und an Alle, die hier rumjammern wegen der Maloche.. Ich darf auch durcharbeiten. Wir machen zwar Betriebsferien, aber das gilt halt nicht für jeden... Am 9.1 stehen die Prüfer auf der Matte. Das gibt max 7 Tage. :sly: Und vor den Ex-Kollegen will man sich ja auch nicht völlig blamieren...

Ha, Nils Null wech machen kann ich auch :wacko: und fürs Zitat hab ich ne Idee :???:

NEEEEEE Null weg machen hab ich nix, geht auch ohne bearbeiten mit ohne null. für zitat musst du einfach auf den zitierwürdigen beitrag patschen, dann kommt er in deine antwort rein.

und wenn du dann nach deinem post nochmal auf deinen beitrag patschst, dann steht da bearbeiten. also zumindest bei mir.

ich nutze iOS 5. keine ahnung

bin gestern bei schnee regen zur arbeit gerollert, weil ich es dem scheiß joachim wetter zeigen wollte aber lustig war das nicht.

jetzt ist hier wetter mäßig alles geschmeidig, dachte es soll so bleiben?

edit sagt noch: @rennigel geile signatur, würde mich dann gerne anmelden zum treffen 2013 und komm auch mit cremefarbenem anzug und sonnenbrille :wacko:

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information