Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin sen.

Alle meckern immer über Fahrkartenpreise... also ich finde 7€ fürn Tageseinzelticket völlig OK!

Damit konnte ich gestern mit der S-Bahn von Mellendorf nach Hannover, mit der Straba von Hannover Hbf nach Hannover Linden und zurück,

mit der S-Bahn wieder von Hannover nach Mellendorf und abends dann von Mellendorf direkt nach Sarstedt und zurück von Sarstedt über Hannover nach Großburgwedel (Metronom) fahren. Gut 150km Strecke, da wäre mitm Auto schon allein an Sprit das doppelte drin gewesen :wacko:

dank baker geht das noch...

??

http://www.youtube.com/watch?v=vcjysytnxiQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Stromberg bei Mainz. Hier fängt es grad an zu schneien. Kalt isses auch.

Moin zurueck. Hier ist der olle Schnee gluecklicherweise schon wieder weg-getaut. Und gerollat issa gestern auch.

@All: Noch 6 Tage bis zum "Rollern unter'm Weihnachtsbaum". am 24.12. ab 11:00 bei Basti. (http://www.vc-celle.de/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sen.

Alle meckern immer über Fahrkartenpreise... also ich finde 7€ fürn Tageseinzelticket völlig OK!

Damit konnte ich gestern mit der S-Bahn von Mellendorf nach Hannover, mit der Straba von Hannover Hbf nach Hannover Linden und zurück,

mit der S-Bahn wieder von Hannover nach Mellendorf und abends dann von Mellendorf direkt nach Sarstedt und zurück von Sarstedt über Hannover nach Großburgwedel (Metronom) fahren. Gut 150km Strecke, da wäre mitm Auto schon allein an Sprit das doppelte drin gewesen :wacko:

Moin,

Das ist doch garnichts!

Seid dem 1.9. darf ich bundesweit mit S-Bahnen, Linienbussen, Strassenbahnen , U-, Hoch-,Schwebebahnen, übersetzfähren, Schul-,Berufs-,Markt-,Theaterbussen, Regionalbahn, Regionalexpress und Interregioexpress kostenlos fahren!

Geil, nicht! Aber ich fahre trotzdem meistens Cosa. Ist auch viel schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Schön Advent.

Was fährt sich grau-hornhaut? Versteh nix :wacko:

Mhh, rollern u.w.b. wird glaub ich nix :wacko:

Meld mich noch...

Wann ist deadline?

BTW: nen 80er Gehäuse auf 166er fräsen ist ok.

Lüfterradseite aufschweißen reicht :wacko:

as you know....177er geht auch. :wacko:

ich auch nix rollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix unterm wbr ? dann wäre das mit dem fischkrams doch passend. egal, du sagst bescheid, wann und wo ich die jungs abholen soll. do bei baker parkplatz ?

ne, bude voll über die tage und das wird mir denn wohl nix..... mal sehen!!!

füsche....herr frodo kriecht auch!!! so we will see!!!

ggf. drop ich die bei ihm????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich acker durch... :'(

wie jedes jahr.

Tja, das ist das Leid all der Leute, welche die Buecher festhalten.

Ich habe das auch mal 'ne Zeit lang gemacht. Aber so richtig erfrischend fand ich das nicht. Durcharebiten zu jedem Monatswechsel - doppelt Vollgas zum Jahresende - und wenn man fertig is' bekommt man auf die Muetze, weil die Zahlen nicht den Erwartungen entsprechen. (Weil man ja als Zahlenschreiber dafuer die Verantwortung hat....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi: das mit der Verantwortung find ich auch jedesmal faszinierend... Ich muss mich jeden Monat für jede Budjetabweichung rechtfertigen...

Als wenn ich den Kram verkaufe oder die Rabatte aushandle. Ich mein, ich werd ja noch nicht mal gefragt.... Aber das versteht irgendwie keiner...

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist das Leid all der Leute, welche die Buecher festhalten.

Ich habe das auch mal 'ne Zeit lang gemacht. Aber so richtig erfrischend fand ich das nicht. Durcharebiten zu jedem Monatswechsel - doppelt Vollgas zum Jahresende - und wenn man fertig is' bekommt man auf die Muetze, weil die Zahlen nicht den Erwartungen entsprechen. (Weil man ja als Zahlenschreiber dafuer die Verantwortung hat....)

noch schöner ist, das aus kosten- und kopfreduzierungsgründen jetzt fitschi teile unserer buchhaltung macht, aber dennoch wir die verantwortlichen sind. beispiel november: payroll wurde erst 30 minuten vor buchungsschluss verbucht wurde und dazu 78 mitarbeiter vergessen wurden, sowie unser 13th salarie voll in die kosten geklatscht wurden...nur mal so... ein volles gehalt fuer ca. 1400 leute. und wer ist schuld??? richtig.... ICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information