Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen. Noch eine Woche tanzen und dann :wacko:

@goof: So, ich habe die Pellen im Audi, könnte Sie dir HEUTE sogar nach der Maloche in der TG vorbeibringen (so ca. 18.30h).

35€ auf die Tatze und es sind deine :wacko:

Ach und dem Klorider alles gute zum Wiegenfeste! :wacko:

Moin,

Das ist doch garnichts!

Seid dem 1.9. darf ich bundesweit mit S-Bahnen, Linienbussen, Strassenbahnen , U-, Hoch-,Schwebebahnen, übersetzfähren, Schul-,Berufs-,Markt-,Theaterbussen, Regionalbahn, Regionalexpress und Interregioexpress kostenlos fahren!

Geil, nicht! Aber ich fahre trotzdem meistens Cosa. Ist auch viel schöner!

Jaja, du und dein Renter- + Gehhilfenbenutzer- + Ex-Fahrlehrer-Sonderticket :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, du und dein Renter- + Gehhilfenbenutzer- + Ex-Fahrlehrer-Sonderticket :wacko:

Moin,

hört sich gut an, werde ich gleich wieder in Anspruch nehmen! :wacko:

2 Weihnachtsengel gingen durch das Korn.

Doch beide gingen vorn.

Hinten wollte keiner sein.

Da war die Luft nicht rein! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Seitenhauben, Koti und Lenkkopfabdeckung zum Lacker gefahren... Nächstes Jahr wieder abholen! Ich freu mich schon...

Jetzt, äh,... morgen dann wieder Motor-Tuning und alles sauber machen und mal einen Termin mit dem Friedlichen absprechen zwecks gemeinsamen Biertrinken,... äh Zusammenschmeissen...

Dann noch auf die blöden Dämpfer warten und wieder Gas geben...

@Amanda, ja, das herzlichste auch aus W. Sei gegrüßt und lass Dich reich beschenken. Ach so Gesundheit sei dabei!!! Reinhaun, Anstoßen! Alles Gute zum Burzeltach!

@Spider: Lass den Kopf nicht zu sehr hängen! Ich hatte mal so eine Leidenszeit, da habe ich mal 12 kg weggeschmissen - da wo Ilona noch hin will und ich auch, jetzt wären zu dem Ziel ca. 25kg.... *Pfeif*. Nächstes Jahr wird wieder besser und das Wetter auch! Alles Kopfsache! Aber rememer theses days!!!! They will never come back! Und was sagen die ängländer noch: Time is a great healer....

@und Oerge: lass den Spiderman mal... jeder verarbeitet das so wie ER will.....

@Graham Bell: Danke!

@ALL: LASST ES KRACHEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Gewichtsverlust kämpfe ich derzeit wieder aktiv an, werde mich auf der Arbeit mal auf die Waage stellen und schauen. Könnte gut sein, dass ich durch das häufige Training und zum-Essen-zwingen mittlerweile sogar wieder zugenommen habe.

Das mit der Kopfsache stimmt. Es gelingt mir einfach nicht, das Grübeln abzustellen, das macht es so schwer. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Zeit das irgendwann richten wird. Hilft mir nur im Moment nicht viel...

@ Micha: weißt du, ob Mathias/Amazombi auch auf PMs antwortet bzw. sie überhaupt liest? Sehe ihn immer mal online bzw. was schreiben, aber meine Anfrage bzgl. Zylinder abdrehen ist noch ungelesen. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: ja, der kopp spielt einem immer wieder streiche... kenn ich auch... wär manchmal schön, wenn die synapsen da einfach verödet werden könnten. Apropos... Synapsen... Ich muss mal eben schnell die Kinder aus dem ebensolchen Garten abholen!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein erfolgreiches Wochenende. 3 Conti Weisswandreifen in Quasi NEU geschenkt bekommen :wacko: , dafür entpuppte sich das 200er gehäuse, was ich im Auge hatte als 10PS :wacko:

So, jetzt moechte ich ma' wat lernen: Wo ist denn bei den 10 bzw 12 PS Gehaeusen der Unterschied (ausser der Motornummer)? Ich dachte der Unterschied liegt nur im Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt moechte ich ma' wat lernen: Wo ist denn bei den 10 bzw 12 PS Gehaeusen der Unterschied (ausser der Motornummer)? Ich dachte der Unterschied liegt nur im Zylinder?

Korrekt. Nummer umschlagen wäre auch kein Problem, will aber ganz legal, besonders weil bei mir in der Sprint Fett die 12PS Nummer eingetragen ist, "mit Antriebseinheit der Vespa Rally 200 VSE1M und auf 7KW leistungsreduziert durch zylinder und zylinderkopf umbausatz"

Da der zylinder keine kennzeichnung hat, ist der polini dann quasi der leistungsreduzierende zylinder :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt moechte ich ma' wat lernen: Wo ist denn bei den 10 bzw 12 PS Gehaeusen der Unterschied (ausser der Motornummer)? Ich dachte der Unterschied liegt nur im Zylinder?

Das hat mich auch schon immer interessiert...Also, BigBlock-Fahrer nach vorn und Aufklärung für Friedi und mich bitte.

DANKE KOTZE!

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

@ Micha: weißt du, ob Mathias/Amazombi auch auf PMs antwortet bzw. sie überhaupt liest? Sehe ihn immer mal online bzw. was schreiben, aber meine Anfrage bzgl. Zylinder abdrehen ist noch ungelesen. :wacko:

Zylinder abdrehen macht der Basi6 hier aus dem Forum für billig, schnell, unkompliziert und top Arbeit :wacko:

Hatte meinen O-Zylinder da.....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information