Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin, die Damen!

Hihi - mein letzte Woche abgeschlepptes Auto ist verschwunden :wacko:

Und beim AUDI-Service haben sie derzeit eine technische Panne, sodass die auch nicht nachschauen können, an wen der Wagen geliefert wurde...

Ist bestimmt schon zerlegt in Polen :wacko:

Ich bin gespannt...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschi: hab' jetzt mal den Basi6 angeschrieben. Von Amazombi kam immer noch keine Antwort.

Gute Wahl!

Der ist echt unschlagbar günstig (incl. Versand!) und sau schnell. Und da der hier für diverse Gayesseffler schon sehr viele Zylinder abgedreht hat, weiß er auch was er macht.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machta Weihnachtsdeutschlandreise. Stromberg, Trier, Luxemburg, Perl,

Baden-Baden, Freiburg.....

Keine Verwandtenbesuche, dafür Sightseeing u.a. mit Weltkulturerbe (z.B.

Völklinger Hütte).

Achso! Auch mal ne nette Sache das. :wacko:

Naja du Super-Urlauber, immer auf Achse :wacko:

Hihi - mein letzte Woche abgeschlepptes Auto ist verschwunden :wacko:

Und beim AUDI-Service haben sie derzeit eine technische Panne, sodass die auch nicht nachschauen können, an wen der Wagen geliefert wurde...

Ist bestimmt schon zerlegt in Polen :wacko:

Ich bin gespannt...

Al.

Tja... so gehts mit den teuren Kisten. Weckt halt immer Neider :???:

Ach und guten Morgen Rainer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na 50/50 würd ich dann mal sagen, was? :???:

Aber die Reifen sind doch schonmal was wert. Für die VNA, ne? :wacko:

Ich habe ja einen passenden Rallymotor, der aber auf MRB statt Malossi gefräßt ist und dazu die 2 großen Kurbelwellenlager hat, und das LIMAseitige, große Lager ist schwanzteuer...

Die Contis sind für die Sprint. Zwar auch scheiße bei Regen die Teile, aber sicherlich besser als der 20 Jahre alte Barum :wacko:

Hier in Hangover ist auch mistwetter mit wenig Schnee.

Wir haben in Wien seid längerem mal wieder strahlenden Sonnenschein, aber kalt isses.

Da ist das Wetter mal schön und ich kann nicht mitm Roller fahren...zuviel Restalk von gestern :wacko:

Außerdem hat irgendein Pisser meine Cosa beim ausparken angefahren :wacko: , zum Glück hatte ich sie an einem Strassenschild geparkt, sodaß sie da heute schräg angelehnt war-sicherlich abgesoffen, die wär sich auf die schnelle nicht angesprungen..

Zum Glück wars nur die Cosa, eine neue Kampfspur mehr :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja einen passenden Rallymotor, der aber auf MRB statt Malossi gefräßt ist und dazu die 2 großen Kurbelwellenlager hat, und das LIMAseitige, große Lager ist schwanzteuer...

Die Contis sind für die Sprint. Zwar auch scheiße bei Regen die Teile, aber sicherlich besser als der 20 Jahre alte Barum :wacko:

Das wohl mal ganz sicher. Ein Reifen der sich nicht mehr abnutzt, der kann nicht wirklich auch mehr haften :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja einen passenden Rallymotor, der aber auf MRB statt Malossi gefräßt ist und dazu die 2 großen Kurbelwellenlager hat, und das LIMAseitige, große Lager ist schwanzteuer...

Die Contis sind für die Sprint. Zwar auch scheiße bei Regen die Teile, aber sicherlich besser als der 20 Jahre alte Barum :wacko:

Wir haben in Wien seid längerem mal wieder strahlenden Sonnenschein, aber kalt isses.

Da ist das Wetter mal schön und ich kann nicht mitm Roller fahren...zuviel Restalk von gestern :wacko:

Außerdem hat irgendein Pisser meine Cosa beim ausparken angefahren :wacko: , zum Glück hatte ich sie an einem Strassenschild geparkt, sodaß sie da heute schräg angelehnt war-sicherlich abgesoffen, die wär sich auf die schnelle nicht angesprungen..

Zum Glück wars nur die Cosa, eine neue Kampfspur mehr :wacko:

Nen ordentlicher Cosafahrer sitzt oben drauf und schützt mit seinem Körper das Schmuckstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeee, das passt nicht, nicht filigran genug. Dafuer brauchst Du so etwas:

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

oder so etwas:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643285376&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

oder Du 'dremels' das Ding auf. Mit 'ner ruhigen Hand geht das ganz gut.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatter

Wie nu' "Hatta". Welchen davon? Die ruhige Hand fuer'n Drehm'l?

Melde Dich da bitte mal, ich bin drauf und dran mir so etwas zuzulegen und denne braeuchte ich das ja nicht wirklich. Ich habe hier 2 Wellen, wo der Ring runter muss. (Und dem Dscho auch 2 Stueck :wacko: )

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information