Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nabend.

Wo is'n eigentlich der Goof? Uälaub?

Und Katte? Inna High-Speed-Fafolgung ?

Jim D.? Noch im Studio?

Imma viiieeel abeiten, ali is fleissig.

Tja, das richtige Leben eines Bodenpersonalers hat mich fest im Griff. Nix mehr stundenlang im Netz surfen.

Und sonst auch sehr viel umme Ohren.

Und wenn alle schon von ihren letzten Arbeits-Stunden im Jahr schreiben: Ich darf auf unsere 75000 Einwohner natürlich auch an Weihnachten

aufpassen. Deshalb leider nich zum Rollern untern Tannebaum hin.

Mich wollte einer anschieben. Eigene Butze.

Der schob so derb, da flog mir die Brille weg...

Ich wurd dann in einen vor mir geschoben...

Ich postier mal n Bild

Alte Scheiße, der Bumms is nich ohne. Das wirst du auf alle Fälle spätestens morgen merken, wenn nich sogar schon heute Nacht.

Geh fix zum Arzt, wenn dir schlecht wird oder du den Kopf nich pralle drehen kannst. Und wenns nur für Massagen verschreiben is.

Jedenfalls gute Besserung!

Ach ja, ich freu mich schon riesig auf die nächste Moped-Saison. Bin etwas in nem Winterloch und streichel ab und zu meine Mofa :wacko: .

Die Bärbel holt sich noch die GOLD-Medaille ab....................

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na danke ihr macht mir ja Mut :wacko:

Naja, sieh es doch mal von der positiven Seite: Wenn Du da nicht mit'm Merser sondern mit'm Roller gestanden haettest, dann haettest Du jetzt etwas mehr Aua dranne....

...

Tausche morgen Urlaub gegen KZH.

Das fiel mir gestern Abend noch ein - genau das wollte ich Dir noch vorschlagen. Muss sich ja irgendwie lohnen.

@Joe: Ich habe eine Tuete mit Badesachen gepackt, versuch bitte mit dran zu denken, dass ich sie DIr auf's Auge druecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :wacko:

So heute nachmittag darf ich Weihnachtsmann spielen und zu Lieferanten und Spediteuren fahren und Geschenke verteilen :wacko:

Gottseidank aber ohne albernes Kostüm, eher seriös :???:

Imma viiieeel abeiten, ali is fleissig.

Tja, das richtige Leben eines Bodenpersonalers hat mich fest im Griff. Nix mehr stundenlang im Netz surfen.

Und sonst auch sehr viel umme Ohren.

Und wenn alle schon von ihren letzten Arbeits-Stunden im Jahr schreiben: Ich darf auf unsere 75000 Einwohner natürlich auch an Weihnachten

aufpassen. Deshalb leider nich zum Rollern untern Tannebaum hin.

Der Katte :sly:

Ja zum Abrollern untern Weihnachtsbaum komme ich vermutlich auch nicht, habe noch soviel Geschenkestress, sollte der sich bis morgen aufgelöst haben

und es trocken bleiben, versuch ich vielleicht an Heiligabend die Cosa mal wieder zu reanimieren. :wacko:

Tausche morgen Urlaub gegen KZH.

Suche Sechszylinder mit BMW- oder Mercer-Hülle :wacko:

Na wenigstens eine Positive Sache

Und sechsender mit BMW Hülle... ich liebe E34 mit Reihensechser! :wacko:

Vermisse meinen 525i so, aber vielleicht kauf ich mir mal wieder einen. Aktuell betört mich mehr der 5-ender Sound des Audi :-)

Auch als Kombi besonders Schnicke: GUCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

@oerge: wenns hinten Kracht gibts vorne Geld! Gute Besserung..

Ich war damals auch mit nem Freund unterwegs. 4 Wochen alter Dreier. Stau auf der Landstraße. Wir standen und dann kam von hinten ungebremst ein 123 Benz. Totalschaden, sonst nix passiert. Watt ein Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oerge:

Gute Besserung!

Donnervogel:

Machn wa so.

Wer kommt am Samstag zum Gluehweintrinken nach Celle?

http://www.vc-celle.de/

Hab leider echt noch keinen Plan. Bin noch KzH mit :wacko: ; muss aber dringend morgen kurz wieder @work. Wenn ich das gut überstehe, würde ich gerne nach CE kommen. Aber ziemlich sicher ohne Glühwein- und Wurstaufnahme. Eher Wurstabgabe ...

Ich müsste ja auch noch den Rest meines Weihnachtswichtelpaketinhalts abgeben. Wäre die Dame ganz rechts im Bild oder der dazugehörige Herr auch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buschi

Biste wieder übern Osten nach Hanne gebügelt?

Yo!

Ich fahr jetzt nur noch übern Osten :wacko:

Nicht ein einziges Mal, dass die Tachonadel unter 110km/h fiel;

(gut, von der einen Blitzerstelle hinter Bayreuth mal abgaysehen.)

Null Stau, freie Bahn, und fast die komplette A2 mit Tempomat 180 abgespult!

5:15h Fahrzeit und das trotz Schneegestöber auffer A9

Moinsen :wacko:

Und sechsender mit BMW Hülle... ich liebe E34 mit Reihensechser! :wacko:

Vermisse meinen 525i so, aber vielleicht kauf ich mir mal wieder einen. Aktuell betört mich mehr der 5-ender Sound des Audi :wacko:

Auch als Kombi besonders Schnicke: GUCK

E61 mit 3l :wacko:

Jetzt erst mal Frühstücken und um 15:20h zum MIeterverein.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste ja auch noch den Rest meines Weihnachtswichtelpaketinhalts abgeben. Wäre die Dame ganz rechts im Bild oder der dazugehörige Herr auch da?

Wenn ich das wuesste. Die beiden leben ohne Internet. Aber ich muss da eh vorher hin, da bei Ihr im Keller die Porzellanbecher stehen, aus denen wir trinken wollen :)

Wasserbuschi was is'n mit Dir? Kommst'e vorbei uebermorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH OERGE!!!

Dann ist man mal zwei tage nicht hier und gleich sowas, man man man man man!

Gut, dass du so ein Schiff hattest sonst wäre es vllt anders ausgegangen (nichts gegen polo)

Was soll ich sagen, gute Besserung! Jetzt vllt erstmal Bus fahren? Der gewinnt immer :wacko:

Und Rollerprojekte auf eis ist auch eher so :wacko: aber verständlich, lass dich schön

von der Verzekering bezahlen, oder hast du teilschuld, weil auch noch einem hinten drauf?

Ich hab ab heute auch mal frei und dann gleich in den 190er ab zu mutti weihnachten feiern...

alte freunde treffen, bier und kicker und glühwein unterm tannenbaum :wacko:

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu Unfall - Mercedes Totalschaden

Mir gehts ( noch) gut ...

Vespaprojekte: Auf Eis :-)

Toll toll :-)

MIST!

Radio 21 inner Garage, Leinehertz sonst immer wo Empfang. :-)

Seit wannhörst Du LH??? Ich dachte das wär nix für Dich?? Ich vermisse den ja auch... Bevor wir nicht unsere schnelle Leitung an der Arbeit bekommen, ist erstmal nix mehr mit Webradio :???:

Mercedes ist härter als Seat!!!

Was allerdings eher nen Nachteil ist-für Dich persönlich... Aber zum glück bist Du ja wohlauf :wacko:

habe noch soviel Geschenkestress

Den habe ich zum Glück nicht nicht. Nachdem ich mir gestern 2 DVDs gekauft habe, und Katja genau diese beiden auch für mich geholt hatte :sly::wacko: , haben wir beschlossen uns gemeinsam ein Geschenk zu machen, welches ich nachher abhole: Ein 55-300mm Objektiv für meine Spiegelreflex :wacko: Da haben wir beide viel von.

Eigentlich wollte ich mir ja gestern ne PS3 holen, da es grad nen super Angebot gibt-konnte mich aber beherschen...

Dafür bekomme ich die Tage nen 200er Drehschieberblock und werde womöglich über die Feiertage schon schrauben :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wannhörst Du LH??? Ich dachte das wär nix für Dich?? Ich vermisse den ja auch... Bevor wir nicht unsere schnelle Leitung an der Arbeit bekommen, ist erstmal nix mehr mit Webradio :wacko:

LH höre ich seit du weg bist. Als Erinnerung an den, der da immer die meisten Gewinne abgestaubt hat :sly:

Und der Live-Stream löpt gut aufm Arbeits-PC. Nur im Auto ist der Empfang ab Elze (und weiter nördlich) mies.

Den habe ich zum Glück nicht nicht. Nachdem ich mir gestern 2 DVDs gekauft habe, und Katja genau diese beiden auch für mich geholt hatte :???::wacko: , haben wir beschlossen uns gemeinsam ein Geschenk zu machen, welches ich nachher abhole: Ein 55-300mm Objektiv für meine Spiegelreflex :wacko: Da haben wir beide viel von.

Eigentlich wollte ich mir ja gestern ne PS3 holen, da es grad nen super Angebot gibt-konnte mich aber beherschen...

Dafür bekomme ich die Tage nen 200er Drehschieberblock und werde womöglich über die Feiertage schon schrauben :wacko: :wacko:

Ich habe mir auch was selbst gegönnt, kommt heute oder morgen mit der Post. :-)

3000center.jpg

Hat mir der Zahnarzt empfohlen da meine Zwischenräume sehr groß seien und da sich immer wieder Entzündungen bilden.

Daher nun ne Munddusche, und weil die im Set relativ günstig war, auch gleich ne neue ekelektrische Zahnbürste im Set dazu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke-Wahn mach ich auch nicht mit!

Mit Eltern/Schwester schon seit Jahren nicht. Nur die Vogi bekommt was.

Da wir dies Jahr wieder mal eine Umsatzbeteiligung bekommen haben, wollt ich mir eichelich was davon schenken.

Aber leider fällt mir nix ein, was ich mir schenken könnte :wacko:

Golf 1 GTI wär ne Option - doch da hab ich leider nur einen interessanten für 5000€ gefunden :wacko:

LED-TV wär auch ne Option, doch irgendwie hasse ich Flatscreens und zudam häng ich an meiner alten Holzimmitat-Röhre...

Wasserbuschi was is'n mit Dir? Kommst'e vorbei uebermorgen?

Hl. Abend fängt bei uns schon immer gegen frühen Nachmittag an. Drum wär das für mich zu stressig, da ich bekannter maßen ja auch gerne mal länger schlafe, wenn ich Urlaub habe :wacko:

Von daher leider eher nicht.

Neee, der ist zu neu, zu teua, zu fett und viel zu viel Schnickschnack dran der kaputtgehen kann :wacko:

Blödsinn!

:wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich abe mir auch was selbst gegönnt, kommt heute oder morgen mit der Post. :wacko:

3000center.jpg

Hat mir der Zahnarzt empfohlen da meine Zwischenräume sehr groß seien und da sich immer wieder Entzündungen bilden.

Daher nun ne Munddusche, und weil die im Set relativ günstig war, auch gleich ne neue ekelektrische Zahnbürste im Set dazu :wacko:

Aha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke-Wahn mach ich auch nicht mit!

Mit Eltern/Schwester schon seit Jahren nicht. Nur die Vogi bekommt was.

Da wir dies Jahr wieder mal eine Umsatzbeteiligung bekommen haben, wollt ich mir eichelich was davon schenken.

Aber leider fällt mir nix ein, was ich mir schenken könnte :wacko:

Golf 1 GTI wär ne Option - doch da hab ich leider nur einen interessanten für 5000€ gefunden :wacko:

Heftig, aber billiger wirds wohl nimmer bei den Kisten... :wacko:

Aber sowas teures auch sich selbst schenken wollen... meine Zahnbürste hat nur 99€ gekostet :wacko:

LED-TV wär auch ne Option, doch irgendwie hasse ich Flatscreens und zudam häng ich an meiner alten Holzimmitat-Röhre...

Ich habe zwar keine aus Holzimitat, aber meine Sony 16:9 Röhre, die ich gebraucht für 70€ vor nem Jahr gekauft habe, gebe

ich auch erst ab wenn Sie den Geist aufgibt. Warum etwas funktionierendes austauschen, nur um immer Up-to-date zu sein?

Ich brauch das (auch) nicht. :sly:

Blödsinn!

:???:

Al.

Gaaaarnicht. Isser, alles 3 zusamme´

Wenn dem ein Prozessor durchbrennt dann musste doch nachm Admin rufen! :wacko:

Aha....

aha! Erzähl doch auch mal was... oder haste nix? Ist doch bald Weihnachten, dazu z.B. :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist ja, dass meine Röhre langsam den Geist aufgibt...

Ist teilweise nur durch beherzte Schläge dazu zu überreden aus allen 3 Grundfarben die restlichen zurech zu mischen.

Manchmal isser nur grün, oder rot, oder blau :wacko:

Für neuere Autos gibts ja zur Genüge Diagnose SW zu kaufen, wenn man sie nicht eh schon auf dem Rechner hat :wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist ja, dass meine Röhre langsam den Geist aufgibt...

Ist teilweise nur durch beherzte Schläge dazu zu überreden aus allen 3 Grundfarben die restlichen zurech zu mischen.

Manchmal isser nur grün, oder rot, oder blau :wacko:

Al.

:wacko:

Kannst meine Grundigröhre habe. Ton geht von jeher nicht, habe ich immer via SAT reciver/Stereoanlage geholt. Und unter der orangenen Dezifixfolie ist auch noch 1A Holzimitat. Steht in Mellendorf bei Julian zur Abholung bereit! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information