Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kupplung haben wir runter gehebelt, das ging. Für das Polrad brauche ich erstmal eine passende Mutter dann, hab' nämlich keine.

mutter hatte ich aus´m kfz laden.... mit sicherungsring!

aber wie gesagt.... für alle fälle hätt ich auch nen abzieher für beides! hattest du denn nen passenden für das lüfterrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiertage vorbei, da kann man wieder mit gutem Gewissen auf der Terrasse basteln. :wacko:

Also mal das warme Wetter genutzt und Öltank getauscht und Bremsen mal nachgestellt.

50 km Probefahrt gemacht, Wetter schÖn warm aber Straßen glitschig. Rollerfahren macht so nicht wirklich Spaß. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mutter hatte ich aus´m kfz laden.... mit sicherungsring!

aber wie gesagt.... für alle fälle hätt ich auch nen abzieher für beides! hattest du denn nen passenden für das lüfterrad?

LüRa war schon ab beim Kauf, daher fehlt auch die Mutter. Abzieher hab' ich nicht, würde mich bei Bedarf aber dann bei dir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LüRa war schon ab beim Kauf, daher fehlt auch die Mutter. Abzieher hab' ich nicht, würde mich bei Bedarf aber dann bei dir melden.

Wenn Du irgendwann mal nach Celle kommst, bringt doch die Welle und das Polrad mit. Ich habe diverse Sicherungsringe und verschiedene Muttern da, dann koennten wir das am lebenden Objekt anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Mist, nun hat mich die Erkältung doch noch geschafft :wacko:

Mittlerweile über ein Jahr geschafft, ohne Rüsselpest...

Hoffentlich geht das bis zum Jahresendfest wieder wech.

Sooo

Im neuen Jahr gehts weiter mit Wagensuche :wacko:

Mal sehen ob bis dahin was am 166er geht :wacko:

166er geht immer!

Datiert auf Herbst nächsten Jahres, werde ich aus dem H²O- 166er dann mal den "Endgegner" basteln; aber vorher sind noch zahlreiche andere Baustellen zu beenden.

Vorsatz fürs Neue Jahr: 1...2 Tage/Woche tatsächlich in der WHerrkstatt zu verbringen, um dem ganzen Wartungsstau der angesammelten Motorfahrzeugen Herr zu werden!

Dazu noch 1...2 Tage Schpocht mit Alpeneinsätzen mit dem MTB, ein Tag Frau, ein Tag authisten, ein Tag Kochgruppe - Woche rum!

Mal sehen, wie das koordinierbar ist....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KP und seine Roller-Projekte...

http://www.youtube.com/watch?v=PHoXIjash0U

@Friedi: Danke für die Schrauben, habe ich ja alle auf das weiße Blatt Papier geschrieben!

P.S. Beate hat mein Geburtstagsgeschenk bestellt, gab da eine Internetlösung für 89,99 zzgl. Versand, also akzeptabel, bitte nicht böse sein...

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab den 29. und 30. für den 166er Motor für zusammenbau...

ABER: noch noch gespindelt/geschweißt/gefräst :wacko:

Mein Akku ist bei 97% :wacko:

Bea: der Südheideteilekönig hat die Preisschraube schon angemerkt...

Die stinken doch ... Vögel ...

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep .... habe auch auf Urlaubsmodus gewechselt... Akkuladeprogramm läut seit Tagen bin vermutlich wieder bei 85%...

Und die Sonne scheint!

Also ab auffe Mopete und fix 'ne Runde gedreht !

(So auffem Doerfsche geht das auch mit der 'Kleinen')

Bea: der Südheideteilekönig hat die Preisschraube schon angemerkt...

Hoert mir bloss auf, Piaggio dreht total durch. So als weitere Anzeichen, wo die Reise hingeht, schaut doch mal nach, was ab jetzt ein lusso-Schatkreuz, bzw eine 23Z Cosa Kupplung kostet.

(KP, Dein Einsatz:) :wacko:

Also, jeder der von mir einen Zettel o.ä. mit irgendwelchen Preisen hat: das ist ab sofort Alles hinfaellig und muss neu angefragt werden.

@ Joe/KP/Oerge: gut gemacht, kurz vor Toreschluss eingekauft :)

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ t(2²-10+22)/4: wollen mal hoffen, dass für die Motoren keine Teile mehr benötigt werden. Piaggio scheint da echt grad ziemlich fies an der Preisschraube zu drehen. Allein 'ne ET3 Banane, die grade noch knapp über 80,-€ kostete, liegt plötzlich bei 160,-€! :wacko:

Die elementaren Teile sollten ja da sein. Für Fehlteile: bitte kurz durchmailen. Vermutlich hab ich's da ...

Gilt im Rahmen auch für den CE-Motor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die elementaren Teile sollten ja da sein. Für Fehlteile: bitte kurz durchmailen. Vermutlich hab ich's da ...

Gilt im Rahmen auch für den CE-Motor ...

Jo, CE Motor am besten aus Ist-Bestand loesen. Wobei Smallframeteile bisher noch nicht so betroffen sind. (Am Ende werden es alle sein, das ist nur eine Logistik-Frage von Piaggio und den einschlaegigen Wiederverkaeufern.)

Spider, ich hatte Dir doch neulich schon Ersatzteil-Krams geschickt. Kannst Du das bitte die Tage nochmal sichten, damit ich Dir da zum Wurst o.Ä. den Rest zukommen lassen kann?

btw, der Motor ist schon bei Dir, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut mal wieder was zum göbeln....

nettes meeting gehabt!

alle finance-leute in celle wurden Nicht gekündigt (bisher)

ABER: jeder von uns 30 hat keine "stelle" mehr. die sind alle getrichen und aufgelöst.... dafür wurden 18 neue geschaffen,

und ein jeder hat nun 2 wochen zeit sich darauf zu bewerben!!!!

und jetzt die frage: "heute schon gekotzt"???? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Urlaub daher nichtmehr so oft im Forum.

@Teile: Das ist ja fies das die alles teurer machen :wacko:

Gut das ich wenig verschleiße und wenig brauche (aktuell) :wacko:

@buschi: Und wie lange habt ihr gestern noch gespielt?

War je ne extrem lustige Angelegenheit :wacko:

Und ind er Bahn bin ich fast eingepennt, zuviel des Schinkenhägers--- :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut mal wieder was zum göbeln....

nettes meeting gehabt!

alle finance-leute in celle wurden Nicht gekündigt (bisher)

ABER: jeder von uns 30 hat keine "stelle" mehr. die sind alle getrichen und aufgelöst.... dafür wurden 18 neue geschaffen,

und ein jeder hat nun 2 wochen zeit sich darauf zu bewerben!!!!

und jetzt die frage: "heute schon gekotzt"???? :wacko:

dann geh nachher mal rüber zum joe, der hat noch ratzeputz ingwer stehen. denke spätestens dann sollte das mit dem kotzen klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information