Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin

Kaffee ist gut, gestern hat innerhalb kürzester zeit mein zweiter milchaufschäumer den Geist aufgegeben... Scheiß Ding jedes mal 30€.

Schnauze voll jetzt Kauf ich den richtig teuren aeroccino! Und wenn der nix ist Sattel ich auf grünen Tee um :wacko:

Moin

Kaffee ist gut, gestern hat innerhalb kürzester zeit mein zweiter milchaufschäumer den Geist aufgegeben... Scheiß Ding jedes mal 30€.

Schnauze voll jetzt Kauf ich den richtig teuren aeroccino! Und wenn der nix ist Sattel ich auf grünen Tee um :wacko:

Den Aeroccino haben wir seit letztem Jahr Weihnachten. Kaufempfehlung meiner Frau:"Da kann man auch Glühwein drinne warmmachen" :wacko:

Aber super das Ding, kannst auch kalten Kakao mit machen für unsere Kinder, Schäumen oder auch nur Warm machen. Geht zwar nicht in die Spülmaschine, super Schaum, passt viel rein, so dass Du auch Latte Machiatto und Café au lait machen kannst. TOP Teil... wo ist hier noch mal der gefällt mir, äh,... geil-button?

Bearbeitet von joe_hi
  • Like 1

Tachsen :wacko:

@issolaM fleißig,fleißig .... beim letzten Foto hab ich im ersten moment gedacht "wo hatta mich denn da erwischt ...in der Altstadt " ist aber doch nen Hannoveraner ... an der Schleuse war ich noch nicht

Hehe, ja das letze Bild, ne? Könnst du sein mit deinem Taxi Benz :wacko:

Biste aber nicht. Aber die Stelle ist eine der schönsten in Hannover. :wacko:

Und ich will HELL oder größere Werkstatt wo ein Roller fahrbar hinein passt...

WIe steht denn der Jackpot beim Lotto am Samstag, ich glaub ich spiel da einfach mal mit...

Na wenn dir ne Chance von 1 zu 10.000.000 (oder vermutlich noch krasser) reicht, dann Spiel mal mit :wacko:

Mauer doch einfach deinen Freisitz hintern dem Schuppen (da wo beim Abrollern das Buffett war) rundherum zu

und mach Heizung, Glasdach, und Neonlicht sowie ne große, doppelflügel Stahltür rein. Dann hast du alles was das

Schrauberherz begehrt :wacko:

Na wenn dir ne Chance von 1 zu 10.000.000 (oder vermutlich noch krasser) reicht, dann Spiel mal mit :wacko:

Mauer doch einfach deinen Freisitz hintern dem Schuppen (da wo beim Abrollern das Buffett war) rundherum zu

und mach Heizung, Glasdach, und Neonlicht sowie ne große, doppelflügel Stahltür rein. Dann hast du alles was das

Schrauberherz begehrt :wacko:

In Planung für 2012 :wacko:

Moin!

@buschi: Und wie lange habt ihr gestern noch gespielt?

War je ne extrem lustige Angelegenheit :wacko:

Und ind er Bahn bin ich fast eingepennt, zuviel des Schinkenhägers--- :wacko:

Bis 2h. J und Lexi sind so gegen halb 2 abgehauen und Borsten und Stone gegen 1e...

Aufstehen am nächsten Morgen war die Hölle!

Bin mit Borsten ja um kurz vor 10 nach Darmstadt gefahren um mit Rocko umzuziehen :wacko:

Das war nach den ganzen scheiß Schnäpsen kein Geschenk.....

Tachsen.

So heute Audi von der inspektion geholt, fährt sich wieder wie ein neuer. :wacko:

doof nur: Gebläsemotor ist hinüber, dafür musser nochmal hin. Na wenn wieder geld über ist.

Warum tauscht Du den nicht selber??

Kommst Du morgen???

Gruß,

Al.

Moin!

Langer, Du hast mich inspiriert und motiviert :wacko: , nachdem ich eigentlich am Motor die Dinge wieder schwärzen wollte und er "Geschichte" bei Friedi im Keller:

Tribute to "the long one": AUF ALLES WAS GLäNZT! :wacko:

(was mach ich bloss, wenn ich wirklich mal langeweile habe...)

In diesem Sinne - Guten Rutsch ins neue Jahr, bevor ich das morgen in der ganzen Hektik wieder vergesse! :wacko:

post-38435-0-11214800-1325280301_thumb.j

post-38435-0-01411400-1325280312_thumb.j

post-38435-0-89833000-1325280323_thumb.j

Bearbeitet von joe_hi

Guten Rutsch ins neue Jahr :wacko:

Und Dir ins neue Jahrzehnt :wacko:

Langer, Du hast mich inspiriert und motiviert :wacko: , nachdem ich eigentlich am Motor die Dinge wieder schwärzen wollte und er "Geschichte" bei Friedi im Keller:

Tribute to "the long one": AUF ALLES WAS GLäNZT! :wacko:

Klasse. (Jetzt nurnoch die Kickerschraube richtig-rum-rein und es ist perfekt.)

kann mir jemand sagen woher ich einem Auspuffkrümmer für meinen JL RZ 2000 bekomme? Möchte mir einen 2ten Krümmer zulegen und einen Flansch mit Dichtring anschweißen.

Weiss ich jetzt nicht: Sind die Kruemmer fuer RZ und Performance unterschiedlich? Performance-Kruemmer gibt's beim SCK. RZ-Kruemmer nur fuer teuer bei SIP.