Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt's 'nen Tag "X" an dem fest-steht, wer bleiben darf?

alle finanzstellen sind gestrichen...es gibt ein paar neue.aber nicht fuer alle. und da duerfen wir uns nun in den naechsten 2 wochen drauf bewerben.

Geschrieben

Frohes Neues und danke für die Glückwünsche!

Ich plane ein Fest im Sommer, Details dazu später :wacko:

Ach wie schön: Morgen ausschlafen :wacko:

Schönen Abend!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

So wieder at Work. Wat mutt dat mutt. :wacko:

Frohes Neues und danke für die Glückwünsche!

Ich plane ein Fest im Sommer, Details dazu später :wacko:

Oh, bin kein "über-die-Startseite-reinkommer+da-dann-immer-zuerst-gucker-wer-burzelt", daher ALLES GUTE NACHTRäGLICH, Herr Namensvetter :wacko:

Und auf das Fest sind wir dann ja mal gespannt :)

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Hallllooooooooo!

Auch wieder @work.... Hier läufts ruhig an, eben noch mal mit dem Kollegium auf das gerade entjungferte Jahr angestoßen....

Soweit alles noch tacko hier in HE, nix kaputt gegangen und alle Maschinen laufen.Ein Kollege hat Silvester wohl noch zu verdauen...

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche...

Jetzt muss ich nur mal sehen, wie ich meinen Roller wieder schnell zusammenbauen kann.... Immer nur Zeit wenn Dunkel....

Grüße ans Huhn!

Joe

Geschrieben

Jetzt muss ich nur mal sehen, wie ich meinen Roller wieder schnell zusammenbauen kann.... Immer nur Zeit wenn Dunkel....

Joe

Mach Licht an! :wacko:

Oder warte. Wird ja nun langsam wieder heller draußen. :wacko:

Geschrieben

So'n 500W Bau-Strahler wirkt Wunder :)

Und waaam isses auch draussen. Ich rechne damit, dass meine Grotte am WE wieder faehrt. Mal sehen, was so geht.

Geschrieben

So'n 500W Bau-Strahler wirkt Wunder :)

Und waaam isses auch draussen. Ich rechne damit, dass meine Grotte am WE wieder faehrt. Mal sehen, was so geht.

Hatta auch... nimma auch... aber das licht kommt auch nicht überall hinne.... gibt alternativen,... meine reuse fährt definitiv nicht am woende!!!! aber ich überlege ernsthaft die kleine flott zu machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend!

Gleich geht's auf zur letzten Station der Weihnachtsvöllerei: die besten Wiener Schnitzel der Welt :wacko:

Du warst in WIEN?? :wacko:

hat noch jemand nen 166er malossi?

Nun hast ja schon, sonst hätte ich meinen kompletten 166er Motor abzubegen, mit 30er, RD Membran, Kabalanghubwelle, Cosa Kupplung, 200er Primär und RZ righthand Edelstahl, gern im Tausch gegen original 150er Motor.

Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass beim Ausleben der pyromanischen Ader :wacko: .

Frohes Neues auch an Dich, ich hoffe Du hast die Ballerei überlebt? In österreich hat sich nen 18jähriger selber tot geböllert :wacko:

Ach ja, Allen ein frohes Neues!!

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

So, der normale Wahnsinn hat mich wieder.

Arbeit chaotisch wie letztes Jahr, Morgen erste Kundenabnahme dieses Jahr mit massig Fehlteilen, was man irgendwie dem Kundern erklären muss; dachte das bei einem Abnahme Termin, der schon 2 Monate nach hinten verschoben wurde, wenigstens mal Alles vorhanden wäre; Und dann auch noch Engländer die sowieso immer etwas anstrengender sind.

Hoffentlich sind Sie Abends wieder weg, das man wenigstens zum W.u.R.St kommen kann.

Geschrieben

Moin, moin :wacko:

Arbeit ist Schei....., zumindest Heute und so früh.

Brauch einer 20l Blech Benzinkanister? Habe ein paar vor der Presse gerettet

Geschrieben

Weiss ich jetzt nicht: Sind die Kruemmer fuer RZ und Performance unterschiedlich? Performance-Kruemmer gibt's beim SCK. RZ-Kruemmer nur fuer teuer bei SIP.

Hi Friedi,

danke für die Rückinfo, aber irgendwie sind die Krümmer von den heutigen Anlagen unterschiedlich zu meiner - noch jemand eine Idee welcher Krümmer passen könnte?

post-7836-0-85835100-1325512272_thumb.gi

Geschrieben

So, mal was zum Anschauen... Ich finde den Auslass im oberen Bereich sehr interessant!

PN0842.jpg

Jo, DR macht so was auch. Kohlt immer schoen schnell zu die Ecke, wenn man da nicht noch'n bischen mit'm Dremel bei geht.

Geschrieben

So, mal was zum Anschauen... Ich finde den Auslass im oberen Bereich sehr interessant!

Frage mich, warum man sowas macht. Mal abgesehen von der sportlichen Gestaltung der Oberkante (arg gerade) erschließt sich mir der Sinn nicht. Würde da bei gehen und das als Trapez gestalten.

A propos Auslass: ich hab' noch die GS-Ringe von meinem 2010er Kolben, Micha. Die kannste haben, dann kann ich deinen Auslass beim Polini auch etwas öffnen (ohne Hochziehen, macht bei dem Auspuff keinen Sinn). Also nur etwas in die Breite und das Ganze ausräumen.

Geschrieben

Ach komm.. der laesst sich doch noch mal flicken...

Der war auf meiner VNB drauf. Warte ma' ab, was Dich dann mit Deiner VBB erwartet :)

Geschrieben

Du warst in WIEN?? :wacko:

Wohl eher, die beste wiener Schnitzelbraterin ist in Resse :wacko:

Frage mich, warum man sowas macht. Mal abgesehen von der sportlichen Gestaltung der Oberkante (arg gerade) erschließt sich mir der Sinn nicht. Würde da bei gehen und das als Trapez gestalten.

Ist eigentlich die sinnvollste alternative, um einen Auslass zu gestalten!

Somit werden die Spülverluste bei überströmer offen minimiert.

Gibt einige der ü30 Fraktion, die ihre Auslässe im 210er so machen...

Problem ist bei uns (große LF) aber leider die max. Auslassbreite aufgrund Stehbolzen.

Drum wird im allgemeinen zugunsten der TA eben das Trapez gefräst - das dann eben zu ungunsten der Spülverluste...

Al.

Geschrieben

Der war auf meiner VNB drauf. Warte ma' ab, was Dich dann mit Deiner VBB erwartet :)

Mann, bist du weit mit Deinen Projekten... ich geh dass ja viiiieeelllll langsamer an..... ich muss nach Suttgart!