Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na klar ist Freitag Stammtisch. Ich sag nochmal bescheid, aber geht mal davon aus, dass es wieder in der Fabrik stattfindet.

ok, gut. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe. Ich hatte nur von einem gehört, dessen schwager ihm sein bruder mal einen bekannten hatte, der meinte, dass wegen der JHV kein Stammtisch wäre...

ich wollte aber kein Gerücht in dei welt setzen...

Geschrieben

Leider Fahre ich die Tour nicht im Moment, aber danke für das Angebot....

Der Auspuff ist erst bestellt worden, also man könnte ihn heute noch nicht mitnehmen....

Ist ab Donnerstag verfuegbar, morjen wird bestellt.

Geschrieben

Und ich hatte den ganzen Dezember lang so schoen aufgeraeumt und entruempelt - und nun das hier: :wacko:

Ich muss umbedingt mal ein Verkaustopic aufmachen und Teile reduzieren. Das geht gar nicht mehr.

Geschrieben

och.... bring rum..... ich lager das für dich ein!!!! :wacko:

Das bekommen wir hin. Damit's dann bei Dir nicht zuuu voll wird, lagere ich dann gerne mal solange Deinen Zaster bei mir ein.

Geschrieben

Das bekommen wir hin. Damit's dann bei Dir nicht zuuu voll wird, lagere ich dann gerne mal solange Deinen Zaster bei mir ein.

kommt immer drauf an was im angebot ist.:wacko:

Geschrieben

Ich muss umbedingt mal ein Verkaustopic aufmachen und Teile reduzieren. Das geht gar nicht mehr.

Ich würde dir schonmal das Körbchen abnehmen, wenn ich ggf. am Freitag bei eurem Stammtisch reinschaue. :wacko:

Geschrieben

Ich würde dir schonmal das Körbchen abnehmen, wenn ich ggf. am Freitag bei eurem Stammtisch reinschaue. :wacko:

Geht los.

und ich brauch ja nochmal irgendwie nen kulu deckel, etc... falls das dabei ist

Geht los.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, so Alles aus der Rubrik "Schrott wird flott".

Ähm, [meld, schnips, schnips, rÄusper]... Ich brÄuchte da noch Innereien für'n ein evtl. MotorgehÄuse *pfeif*

Und außerdem, hatta noch was im Schuppen gemacht, aus Langeweile:

http://dl.dropbox.co...%2021.41.47.jpg (die Schutzkappe war mal rot)

http://dl.dropbox.co...%2021.41.53.jpg (die war mal nicht mehr ganz so schwarz)

http://dl.dropbox.co...%2021.42.48.jpg (der hatte irgendwie eine Kante in der Öffnung, mehr hab ich als Drossel im "Krümmer" nicht gefunden)

(wenn mir da noch einer eine Tipp geben mÖchte, wo ich sonst noch nach einer Drosselung suchen kann...)

Wird echt Zeit, dass die Teile vom Lacker zurückkommen....

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Ähm, [meld, schnips, schnips, rÄusper]... Ich brÄuchte da noch Innereien <hatta> für'n ein evtl. MotorgehÄuse <hatta> *pfeif*

Geschrieben

VSE1´M ist einfach 12PS Motor, entweder PX oder Rally. Wenn frühe Rally, dann mit 2 großen KUWE Lagern und anderer Zündung. Wie kommst auf USA Modell? Steht das aufm Kopf? Das steht bei sehr vielen drauf... Oder ist es ein alt PX Getrenntschmierung

Moin scheint in der Tat ein alt PX Motor mit Getrenntschmierung zu sein ,ja auf dem bzw unter dem "Kopf" stand U.S.A

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ruft der für eine Größenordnung auf?

2 Seitenbacken, Lenkkopfabdeckung, Koti.... ca. 150 - 200 EUR, Lack geblitzt und dann auf aktuellen (verblasten Metallik-O-Lack, "entbeult", gespachtelt, geschliffen und fürs Lackieren vorbereitet) angepasst...

Bearbeitet von joe_hi