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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na klar ist Freitag Stammtisch. Ich sag nochmal bescheid, aber geht mal davon aus, dass es wieder in der Fabrik stattfindet.

ok, gut. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe. Ich hatte nur von einem gehört, dessen schwager ihm sein bruder mal einen bekannten hatte, der meinte, dass wegen der JHV kein Stammtisch wäre...

ich wollte aber kein Gerücht in dei welt setzen...

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Naja, so Alles aus der Rubrik "Schrott wird flott".

Ähm, [meld, schnips, schnips, rÄusper]... Ich brÄuchte da noch Innereien für'n ein evtl. MotorgehÄuse *pfeif*

Und außerdem, hatta noch was im Schuppen gemacht, aus Langeweile:

http://dl.dropbox.co...%2021.41.47.jpg (die Schutzkappe war mal rot)

http://dl.dropbox.co...%2021.41.53.jpg (die war mal nicht mehr ganz so schwarz)

http://dl.dropbox.co...%2021.42.48.jpg (der hatte irgendwie eine Kante in der Öffnung, mehr hab ich als Drossel im "Krümmer" nicht gefunden)

(wenn mir da noch einer eine Tipp geben mÖchte, wo ich sonst noch nach einer Drosselung suchen kann...)

Wird echt Zeit, dass die Teile vom Lacker zurückkommen....

Bearbeitet von joe_hi
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VSE1´M ist einfach 12PS Motor, entweder PX oder Rally. Wenn frühe Rally, dann mit 2 großen KUWE Lagern und anderer Zündung. Wie kommst auf USA Modell? Steht das aufm Kopf? Das steht bei sehr vielen drauf... Oder ist es ein alt PX Getrenntschmierung

Moin scheint in der Tat ein alt PX Motor mit Getrenntschmierung zu sein ,ja auf dem bzw unter dem "Kopf" stand U.S.A

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Und was ruft der für eine Größenordnung auf?

2 Seitenbacken, Lenkkopfabdeckung, Koti.... ca. 150 - 200 EUR, Lack geblitzt und dann auf aktuellen (verblasten Metallik-O-Lack, "entbeult", gespachtelt, geschliffen und fürs Lackieren vorbereitet) angepasst...

Bearbeitet von joe_hi
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    • Na dann m1l56, polini (gg oder alu), vmc,  parmakit.. gibt einige möglichkeiten. einzig das budget entscheidet. wenn du jedoch beim 19er gaser bleiben möchtest würde  ich schauen was es aktuell günstig gibt und gut is.
    • Ich habe 2x Parmakit ECV 130 1x Polini 130 mit GS Kolben und MMW Kopf. Parmakit mit 2.56 Fabbri die auch nicht überdurchschnittlich pfeift und den Polini mit 2.54 . Alle recht gleich von der Leistung mit Original 4207 Auspuff und SHB20L Vergaser , der eine Parmakit hat eine ETS Banane mit 30er Krümmer. Blöcke alle gefräst.  Echte 100 km/h kratzen die an und ich würde sie alle mit ca. 10PS einordnen .  Laufen dafür absolut stabil und Vollgasfest. 
    • Ja das hätte ich an meiner auch gerne allerdings noch kein Heck in rot Metallic gefunden.
    • Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren    Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace: "Earth ist flat, Pigs can fly, And nuclear Power ist safe."
    • Also meine PK XL2 mit elestart auch eine ZGP mit 3 Kabeln und funktioniert auch mit einem HP 4 Polrad .  Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht den Kabelast einfach mal zu erneuern die Kabel sind halt nach 30 Jahren am Ende. Pick up kann man ja mit tauschen. Generell würde ich immer Piaggio (Ducati) Teile verwenden , Pick up, CDI z.b  Kabelast gibt es hier im Dienstleistungs Topic. 
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