Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@All Celler: Wer ist denn "Wunder" aus Celle? Vielleicht wär meine 166er PX was für den?

Dat issn Kumpel aus den örli yiars vom ollen Langen, vielleicht triggerst Du ihn mal direkt an...

Geschrieben

Hab ihm in seinem Suche Topic meine PX angeboten. Übersteigt seine Vorstellung vom Preis um ein paar hunderter, dafÜr bekommt er aber auch ne Top Substanz und O-Lack mit feinem Tuning. Alleine da stecken Neuteile fÜrn 1000er drin...

Geschrieben

Drehmomentschlüssel brauch ich für meine Velosolex :wacko: , da dürfen die meisten Schrauben nur mit 5-8Nm angezogen werden, auch der Zylinderkopf sonst reißen die ab, Alles M5 M7 und M9 Krams. Und 5Nm hab ich nicht so im Gefühl, ist zwischen gar nicht fest bis handfest.Daher muß man nach jeder Fahrt auch die Schrauben wieder festziehen.

Beim Roller nutz ich den nur für diese beiden Vergaserschrauben.

Achso ist des. Na denn... :wacko:

@All Celler: Wer ist denn "Wunder" aus Celle? Vielleicht wär meine 166er PX was für den?

166er PX? Die Mülltüten-Blaue? Soll wech?

übersteigt seine Vorstellung vom Preis um ein paar hunderter, dafür bekommt er aber auch ne Top Substanz und O-Lack mit feinem Tuning. Alleine da stecken Neuteile fürn 1000er drin...

Tja, das Spiel kenne ich, gerade hier im Forum. Die Leute kaufen lieber nen Klumpen für 450€ anstatt nen überholten EX-Klumpen, in dem für ü. 500€ Teile Stecken, für 700€.

Als ob es im nachhinein billiger kommt wenn man die Teile alle nochmal selber kaufen muss... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

zeit zum schrauben ja, müsste auch eigentlich noch jede menge motorkram sauber machen,

aber ist jetzt in der halb kalten garage nicht so schlau... also ans sofa gefesselt wintersport

schauen und online rumdödeln, habe heute immerhin schon ein schönes getriebe gefunden :wacko:

ich hoffe dass die rotze bald mal ein ende hat, fing letzte woche freitag schon an und will nicht

besser werden

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Moin,

Ilona, dafür weis man aber auch wie es gemacht wurde, ich kenne zuviele an deren tehnischen Fähigkeiten ich zweifeln würde.

Sicher das stimmt schon, nur wenn man von neuen Reifen, Stoßdämpfer, Sitzbank, Auspuff und anderen Anbauteilen spricht, die auf den

Bildern augenscheinlich korrekt angebaut wurden, spricht, dann ist das schon so ne Sache... :wacko:

ich hoffe dass die rotze bald mal ein ende hat, fing letzte woche freitag schon an und will nicht

besser werden

Bin auch schon seit Samstag dabei, aber so langsam geht es... langsam...

Geschrieben

ahh kp gehts gut er ist auch wieder da :wacko:

joe gibs zu dein avatar ist ein .gif was alle halbe stunde random mäßig von google irgendwelche bilder aussucht oder? :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Nee, ne.... immer noch Kotzerei.... geh mal zum Arzt und lass Dir was ordentliches verschreiben!

joe gibs zu dein avatar ist ein .gif was alle halbe stunde random mäßig von google irgendwelche bilder aussucht oder? :wacko:

Nö!

Geschrieben

19Jahre??? :wacko: Das muss echt Liebe sein...

Ist doch wohl logisch, bei ner Cosa. Px- u. Pk-fahrer können da nicht mitreden! :wacko:

Geschrieben

Heute großer Avatartausch?

Von Joe das sah doch sehr nett aus :wacko:

Das Joe sehe ich nicht mehr, aber ich habe auch mal ein neue drin :wacko:

Geschrieben

besser werden

Lass dir von deiner Frau 'ne Nasendusche mitbringen, falls nicht schon vorhanden. Gibt's bei Rossmann oder in der Apotheke.

Ist erstmal ungewohnt, aber hilft besser als jedes Nasenspray und sonstiger Scheiß. Und mit dem Rest aus der Pulle kannste dann noch gurgeln, auch gut gegen Halsschmerzen und top für Zähne und Zahnfleisch.

Geschrieben

19Jahre??? :wacko: Das muss echt Liebe sein...

Warum auch nicht, fährt klasse ist unverbastelt, gepflegt und macht Spaß, meine Rally hatte ich auch 26 Jahre , als 10 jährige für 500 DM gekauft, dann leider nie was dran gemacht 60000km gefahren und immer draußen geparkt, war dann leider nicht mehr so einfach rettbar, würde Sie sonst heute noch fahren. Heute würde ich die Rally natürlich wieder gerne haben zum Neuaufbau, war aber als ich mir die Cosa zugelegt habe nicht interessant.

Geschrieben

für ne 80er eine nette variante wie ich finde. hab das thema hier auch schon verfolgt

Ich bin da auch drauf gespannt. Vor allen Dingen, wo dann am Ende der Preis liegen wird.

Geschrieben

wäre ja nett wenn das ganze dann noch ne abe bekommt, dann wäre es jeh nach preis sicherlich eine schöne alternative zum 135er DR

auch wegen der führerschein möglichkeit.

wir wünschen uns also eine ABE und nen preis round about 150€? (kostet glaube ich der dr im moment neu)

Geschrieben

125 ccm darf man mit 16 fahren - und kostet keine Steuern.

Ohne TUEV macht der Zylinder ueberhaupt keinen Sinn, Ich denke schon, dass es da ein Gutachten geben wird.