Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

... ihr macht Sachen ...

Joe, was machst Du schon so früh auf der Bahn??? Zu nachtschlafender Zeit!

Ich schenk mir jetzt mal'n Kaffee ein, gehe kofferpacken und denke dann langsam auch an die A1 udn A28 ...

Kaffee, hatte ich um 5:20 in der Firma.... davor war ich auf der Bahn wo die wieder ordentlich Schrott produziert haben. Mittlerweile Vollsperrung und "Dadurch 4 km Stau Umleitung ab Königslutter über die U43", wobei ich 4km wie immer für untertrieben halte... Vermutlich wollen die die Statistik frisieren.

jau, geht soweit... :wacko:

rechner is heut morgen abgeraucht... :wacko:

vermute momentan das es "nur" das netzteil ist, aber das muß ich erstmal sehen...

nee, hat bislang noch nicht geklappt :wacko:

Ach das ist ja doof. Falls du ein neues Netzteil brauchst... ich sitze ja an der Quelle :wacko:

Und wegen Ouzo: Ok, ist ja auch noch nicht Ostern :wacko:

Watn heute hier so wenig los? Celle eingepennt? :wacko::wacko:

Aber im Sinne des Wortes, 100%.

Erst habe ich in meienr berliner Wohnung fast 2 Stunden auf den Muckel gewartet, der die Heizungen ablesen wollte - und dann ab zum Chinesen die Kollegen da treffen und viel zu viel gegessen.

Und jetzt faellt mir gerade der Kopf auf die Tischplatte.

Watn heute hier so wenig los? Celle eingepennt? :wacko: :wacko:

gibt viel zu tun... packen wirs an...

Und mein kopp faellt nicht auf die tischplatte... und gegessen hatta heute auch noch nicht so viel...

So... jetzt mal produtiv werden und den geburtstagskuchen unserer tochter verzieren...

Aber im Sinne des Wortes, 100%.

Erst habe ich in meienr berliner Wohnung fast 2 Stunden auf den Muckel gewartet, der die Heizungen ablesen wollte - und dann ab zum Chinesen die Kollegen da treffen und viel zu viel gegessen.

Und jetzt faellt mir gerade der Kopf auf die Tischplatte.

Hehe, achso. Na ich sitz hier noch ganz Wacker und wart das es Feierabend wird :wacko:

gibt viel zu tun... packen wirs an...

Und mein kopp faellt nicht auf die tischplatte... und gegessen hatta heute auch noch nicht so viel...

So... jetzt mal produtiv werden und den geburtstagskuchen unserer tochter verzieren...

Ich heute mittag: Pizza Spinat mit Knoblauch und Feta. Hmmmmmm *sabber*

Und mach es hübsch, freut das Mädel :wacko:

Vormittag: Autobahn.

Nachmittag: Meetings.

Heute Abend: Essen gehen

Danach: im Hotel privaten Kram erledigen und tot ins Bett fallen.

Das kann ich besser:

Vormittag: Autobahn. DB

Nachmittag: Meetings. rumsitzen und auf'n Feierabend warten und dabei nicht zu laut schnarchen.

Heute Abend: Essen gehen Essen holen

Danach: im Hotel in meiner Wohnung privaten Kram erledigen und nach'm Rum-Zappen tot ins Bett fallen.

@Fredi und @der Lange: danke, es hat alles super geklappt, hab jzt alles bekommen... :wacko: :wacko:

Das hoert man gerne.

Vormittag: Autobahn.

Nachmittag: Meetings.

Heute Abend: Essen gehen

Danach: im Hotel privaten Kram erledigen und tot ins Bett fallen.

In der Woche immer:

Vormittag: Autobahn. Büro

Nachmittag: Meetings. Büro

(Heute) Abends: Essen gehen machen (zu Hause)

Danach: im Hotel privaten Kram erledigen und tot ins Bett fallen. Auf´s Sofa vor die Glotze legen und warten bis Bettschwere eintritt :wacko:

Plant jemand seine PX auf Scheibenbremse umzuruesten?

Hab ich schon vor 7 Jahren, ging auch damals schon gut :wacko:

Auch wenn nur teilhydraulisch bremst sie aber gut.

So denn, Feierabend.

nennst du das wirklich urlaub morgen???? :wacko:

hatte ich schon erwaehnt... wir machen eine schatzsuche und den schatz versteck ich morgen in deinem garten und dann verteile ich die kleinen klappspaten... aber komm spaeter bloss nicht vorbei und sag ich haette dich nicht gewarnt

uiuiui.... denne mal auch dir gute besserung tinsche...

auge is kagge!!!

Extrem!!!! Kein Autofahren... Reiten hab ich auch gerad abgesagt, weil mit den Öffis bin ich noch nie zum Stall gefahren und ich kann im dunklen noch weniger sehen... Also trau ich mich nicht... Und dennoch heute schÖn den ganzen Tag, wenn auch langsam von zu Hause gearbeitet... :wacko: morgen wieder Arzt und gefühlt bekomme ich den Mist gerade auch auf dem anderen Auge... :wacko: Hoffentlich nur Einbildung!!!

Gasgeben ist doch was feines!

Tine: gute Besserung! Eine Brille ist nicht schlimm :???:

Jetzt hole ich mal den uralten Spruch mit Bart raus:

Eine schÖne Frau kann nichts entstellen :wacko:

So, genug geschleimt :wacko:

:wacko: Aufmunterung kann ich gut gebrauchen!! Danke!

Nee, aber mal ehrlich - ich würde gerade echt viel um ne Brille geben, mit der ich sehen kÖnnte - scheiss egal wie die aussieht!

Ich glaub, wenn ich ne Schwimmbrille hät mit meiner Stärke, würd ich halt die zum Autofahren und arbeiten aufziehen... Oder sei es nur drum zu sehen, ob es an der Sehschwäche oder an dem aktuellen Scheiss liegt warum ich halb blind bin. So ich werd jetzt mal versuchen, den Weg zum Bäcker zu finden, um noch bissel was essbares und leckres zu jagen ...

Nabend!

Extrem!!!! Kein Autofahren... Reiten hab ich auch gerad abgesagt, weil mit den Öffis bin ich noch nie zum Stall gefahren und ich kann im dunklen noch weniger sehen... Also trau ich mich nicht... Und dennoch heute schÖn den ganzen Tag, wenn auch langsam von zu Hause gearbeitet... :wacko: morgen wieder Arzt und gefühlt bekomme ich den Mist gerade auch auf dem anderen Auge... :wacko: Hoffentlich nur Einbildung!!!

:wacko: Aufmunterung kann ich gut gebrauchen!! Danke!

Nee, aber mal ehrlich - ich würde gerade echt viel um ne Brille geben, mit der ich sehen kÖnnte - scheiss egal wie die aussieht!

Ich glaub, wenn ich ne Schwimmbrille hät mit meiner Stärke, würd ich halt die zum Autofahren und arbeiten aufziehen... Oder sei es nur drum zu sehen, ob es an der Sehschwäche oder an dem aktuellen Scheiss liegt warum ich halb blind bin. So ich werd jetzt mal versuchen, den Weg zum Bäcker zu finden, um noch bissel was essbares und leckres zu jagen ...

Och nöö, nicht noch mehr Auge. Mögest du bald wieder sehen :???:

Bin immer da zum aufmuntern. Sonst kann ich ja (nix) wenig :wacko:

Würde ja gerne mal sehen wie dir eine Tauchbrille mit Stärke steht :wacko:

Hast du keinen der dir was holt oder so ? Freund, Freundin, Roboter, Blindenhund oder dressierte Vespa ?

Kleiner Spaß :sly:

Ach der Joe hat an der Unfallstelle Bilder gemacht für BILD !

Schönen Abend zusammen!

hatte ich schon erwaehnt... wir machen eine schatzsuche und den schatz versteck ich morgen in deinem garten und dann verteile ich die kleinen klappspaten... aber komm spaeter bloss nicht vorbei und sag ich haette dich nicht gewarnt

warte... ich vergrabe den schlüssel für die lenksäule noch schnell draussen!

dann kann malte den mit seinem hammer ausgraben!!! :wacko:

Ach der Joe hat an der Unfallstelle Bilder gemacht für BILD !

"

Betroffen von der Sperrung war der Abschnitt der Autobahn von Braunschweig in Richtung Magdeburg zwischen den Anschlussstellen Rennau und Helmstedt-West. Um 5.15 Uhr ereignete sich dort nach Angaben von Polizeioberkommissar Ulrich Selonke von der Autobahnpolizei Braunschweig ein erster Unfall, als ein auf dem mittleren Fahrstreifen fahrender Kleintransporter auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte. Dabei übersah der 36-jährige Fahrer aus Augsburg offenbar ein Auto und stieß mit diesem zusammen.

Der Kleintransporter kam von der Fahrbahn ab und kam im Seitenraum der Autobahn zum Stehen. Das Auto, an dessen Steuer ein 35-Jähriger aus dem Emsland saß, kam zunächst ebenfalls nach rechts ab, kollidierte mit einem auf gleicher Höhe fahrenden LKW und schleuderte dann nach links gegen die Mittelleitplanke. Den LKW steuerte ein 52-Jähriger aus dem ehemaligen Landkreis Torgau-Oschatz in Sachsen. Bei diesem Unfall zogen sich die Fahrer der drei Fahrzeuge abgesehen von Schürfwunden keine Verletzungen zu." quelle www.newsclick.de (braunschweiger zeitung)

Der 35 jährige war der Baby-Benz Fahrer... Der, der mit sicherlich über 200 da lag kam, der hat dem Transporter einen ordentlichen Schups gegeben, das der sozusagen in die Beete flog... Ehrlich hatten alle bei denen einen riesigen Schutzengel, denn die Bahn war noch voll von 49Tonnern...

Ich hab keine Bilder gemacht, ich bin froh, dass ich nix im Reifen haben von dem ganzen Glas und Plastik, der über die ganze Fahrbahn verteilt lag...

@KP.... Du wolltest doch sowieso neuen Rasen einsähen... ich könnte natürlich gleich ein Streifen-Fundament für einen größeren Schuppen ausheben und das Elektrokabel da rein legen :wacko:

Moin Moin und Bergfest.

Heut nur bis 13h, danach Auto aus Werkstatt holen.

momentan gut = gut wegen $$$

Achso, der Preis ist (momentan) heiss! Na dann... soll wer wollte mal nun zugreifen, ne? :wacko:

ich befürchte das es die festplatte auch erwischt hat, aber ich konnte noch nicht alles prüfen...

:wacko:

So ne Scheiße... :wacko: