Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hat jemand mal eine Ölpumpe ausgebaut und jetzt die ausgebauten Teile übrig?

Ich soll in einer 200er die Ölpumpe wieder reaktivieren, jedoch fehlen die Teile.

Konkret:

- Ölpumpenwelle

- Zwischenzahnrad (zwischen Welle und Zahnrad unter der Kupplung

- ggf. Unterlagscheiben und Sprecgring für Zwischenzahnrad

.....................................(ausser die Celler haben wieder so nen "Schnäppchen" irgendwo rumstehen) :wacko:

Das kannst'e Knicken. Es herrscht inzwischen ein Roller-Ausfuhr-Verbot fuer Fahrzeuge aelter als 35 Jahre aus dem Landkreis Celle.

Ich soll in einer 200er die Ölpumpe wieder reaktivieren, jedoch fehlen die Teile.

Konkret:

- Ölpumpenwelle

Welle und Zahnrad muessten sich finden lassen - Unterlegscheiben und Sprengring habe ich in nuovo da.

Moin!

@kP: Haste Deinen Schuppeen zu mir rüber getragen? Habe Hals und Schnuppen..... ecklig!

ui... jetzt schon??? dich hatte ich erst für nächste woche auf dem zettel...:wacko: bei mir im büro pfeifen sie auch alle aus dem letzten loch.ich is wieder fit.

by the way: god agreed!

Moin!

@kP: Haste Deinen Schuppeen zu mir rüber getragen? Habe Hals und Schnuppen..... ecklig!

Hatta auch nach Börlin verschifft. Und nächstes WE Schwimmbad Gedingse. Das wird ja was....

Kinder ab ins Wasser und ich setze mich mit'm Grog anne Seite und Schnarche ein bischen ab.

Hm... So wo ich das schreibe, hört sich das immer mehr wie ein guter Plan an :wacko:

Geschnüffelt ?

genau das ist mir auch als erstes eingefallen.. :wacko:

Konkret:

- Ölpumpenwelle

ich habe da bestimmt auch noch was. Das Zahnrad werde ich aber wieder eingesetzt haben, aber den Rest sollte ich haben.

Hatta auch nach Börlin verschifft. Und nächstes WE Schwimmbad Gedingse. Das wird ja was....

Kinder ab ins Wasser und ich setze mich mit'm Grog anne Seite und Schnarche ein bischen ab.

Hm... So wo ich das schreibe, hört sich das immer mehr wie ein guter Plan an :wacko:

Check, bin dabei,... erster mit dem "Handtuch auf die Liege-Leger"!

Täch!

Moinsen. Ist das grau heute... :wacko:

Hier ists's nicht nur grau, sondern auch nass von oben ...

ich habe da bestimmt auch noch was. Das Zahnrad werde ich aber wieder eingesetzt haben, aber den Rest sollte ich haben.

Welle und Zahnrad muessten sich finden lassen - Unterlegscheiben und Sprengring habe ich in nuovo da.

Dann bitte mal schauen, würde mich bzw. den Motorenbesitzer sehr freuen ...!

Konkret:

- Ölpumpenwelle

Gehen Kosackenteile auch? Dann ja.

Wollte nur mal kurz Meldung machen, daß ich schon seit Dienstag zu Hause bin, Urlaub! Habe Elternbesuch und spiele grad den Touriführer :wacko:

Falls hier wer was von mir wollte, bitte nochmal per PM schreiben oder anrufen, habe keine Zeit zum nachlesen...

Morgen bekommen ich meinen Zylinderkopf vom Undi für den 210er Polini :wacko: Dann gehts bald richtig los :wacko:

Viele Grüße auch an Kaptiän AHAB :wacko:

• Like 1

Gehen Kosackenteile auch? Dann ja.

Meines Wissens sind die Teile identisch, zumindest stehen die in den Katalogen immer als passen für Lusso und Cosa drin.

Onkel Igel wie wäre es nächsten Montag auf nen käffchen? Hier gibts zb das Café Gloria da kann ich hinfallen, oder sonst was bei dir ums Eck? Fühle er sich eingeladen :wacko:

Also bevor wir Zeit verdüddeln mit Kaffetrinken, sollten wir in den 2 Stunden lieber was konkretes machen, oder?

schade, mal schauen, ob sich da wer meldet...

Bollerwagen? Hält der Pflstersteine aus?

Die genannte Sackkarre macht doch mehr Sinn, hast kein Schwerpunktproblem wie mit der Schubkarre, die Last sollte die abkönnen, musst auch nicht so hoch be-/entladen.

@KP: sehr schön!!! Kotzerietes is dann jetzt also im Wesentlich vorbei, oder?

(null)

mal sehen... im moment schaut das grad sehr häßlich aus wegen übergabe zum neuen job.

aber ich bekomm meine 170 übersunden und 2 wochen resturlaub erstmal ausbezahlt!! da kanna erstmal wieder bissel roller shoppen!!! :wacko: