Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hast Du die Hochzeit abgesagt? :wacko:

Geht wahrschecheinlich am schnellsten, wenn man mit der Freundin des besten Freundes mal eben schnell "was anfängt".

Was man für ein Vespatreffen nicht alle macht ... :wacko:

nee,nix abgesagt den Vogel kenne ich aus Kindergartenzeiten das gay nicht....... :wacko: und mit der Frau, lieber nicht :wacko:

Und im Radio (Leinehertz) lööpt JETZT gerade ABBA mit Waterloo... :wacko:

Und im richtigen Radio (21) laeuft gerade "Fuer immer und Dich" von Kumpel Rio.

Edith sacht: OK, ich geb's ja zu, ich habe noch nie (bewusst) Leinehertzradio angehabt.

Bearbeitet von Friedi

Tach auch!

Unsereins hat Freizeitstress... Vorgestern schön mit Freunden und Eltern in Tschechien gewesen, billig einkaufen, essen und saufen, dadurch nicht mehr die Zeit für Celle-Kelle gehabt, der auch grad da war. Heute kommt schon wieder wer dazu, nen befrerundetes Pärchen aus Bissendorf.. haben grad geheiratet, sind an heute 3 tage in Wien- schon muß ich wieder saufen, meine Eltern wieder im Schlepptau :wacko::wacko:

Grad eben ist noch mein MMW Kopf vom Undi in die Firma geliefert worden, Teile fürn Polinimotor sollten demnach komplett sein, nur Zeit zum bauen habe ich nicht :wacko:

@Wasserbuschi: Alles wie gehabt, man erreicht Dich nie am Handy, an beiden nich... Weder am geburtstag, noch heute...

Somit dann hier alles Gute nachträglich! :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider

Und im richtigen Radio (21) laeuft gerade "Fuer immer und Dich" von Kumpel Rio.

Edith sacht: OK, ich geb's ja zu, ich habe noch nie (bewusst) Leinehertzradio angehabt.

Radio 21 habe ich immer dann an wenn ich Leinehertz nicht empfange. :???:

Und auf Kickradio (Internet) läuft Murray Head - One Night in Bancock :wacko:

Noch son Song ausn harten 80ern :sly:

Unsereins hat Freizeitstress... Vorgestern schön mit Freunden und Eltern in Tschechien gewesen, billig einkaufen, essen und saufen, dadurch nicht mehr die Zeit für Celle-Kelle gehabt, der auch grad da war. Heute kommt schon wieder wer dazu, nen befrerundetes Pärchen aus Bissendorf.. haben grad geheiratet, sind an heute 3 tage in Wien- schon muß ich wieder saufen, meine Eltern wieder im Schlepptau :wacko: :wacko:

Lass mich raten... Melli und Martin? :-)

Grüß mal schön die beiden und: Nicht nur saufen, es geht auch ohne :-)

@Wasserbuschi: Alles wie gehabt, man erreicht Dich nie am Handy, an beiden nich... Weder am geburtstag, noch heute...

Das wird sich nie mehr bei dem Kerl ändern. Daher habe ich auch NUR hier am 20.01. gegrüßt. Kenne ja das Dilemma mit dem seit Jaaaahren.

Für ihn wurde das mobile Telefon jedenfalls nicht erfunden. :wacko:

Und Beate an Joe: Schon wieder ein neues Bildchen... mei mei... :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Nabend!

Besten Dank an alle Gratulanten!

War für 4 Tage Ski-Fahren am Wilden Kaiser und hab mein Handy-Lader zu Haus gelassen :wacko:

Somit heute erst ein paar SMS bekommen...

Somit dann hier alles Gute nachträglich! :wacko:

Das wird sich nie mehr bei dem Kerl ändern. Daher habe ich auch NUR hier am 20.01. gegrüßt. Kenne ja das Dilemma mit dem seit Jaaaahren.

Für ihn wurde das mobile Telefon jedenfalls nicht erfunden. :wacko:

Jaja ich weiß...

Ist ne Schwäche von mir!

Gehe aber auch nicht immer ans Telephon, wenn es grad nicht passt, ich auf dem Sprung bin oder was zu tun hab.

Manchmal isses auch lautlos, wenn ich in Besprechungen oder am Scheißhaus oder beim Essen sitz.

Und dann komm ich umhin zurück zu rufen, da ich mir dann gerne etwas mehr Zeit nehmen würde...

Und wenn ich dran denke, bin ich meistens schon wieder auf dem Sprung :wacko:

Am besten erreicht man mich per SMS; da antworte ich eigentlich immer, da das zwischendurch meistens geht.

Hab mich aber trotzdem heute gefreut, Deine Nummer in "Anrufe in Abwesenheit" zu sehen :wacko:

Viele Grüße,

Al.

Heute Paket aus Spanien bekommen. Schöner spanischer 120km/h Tacho, RüLi Gehäuse in patiniert und heil, Koti-Finne, Schnarre... :wacko:

Und die Rote hat auch wieder ihren Motor zurück bekommen gestern. Ist aber noch nix angeschlossen, kommt dann die Tage.

na da hättest du ja maal was sagen können! hätt auch noch das ein oder andere teil genommen!!!

wo hast du bestellt??? scooter-classico???

hast du dir mal die gebrauchtteile angeschaut??? motoren, lenkköpfe etc... für billich??

hast du noch das spanische lenkschloss verbaut bei dir???

War 'ne Auktion bei eBay.es, nix Shop. Da hatte nur einer zufällig genau die Sachen in seiner Auktion, die ich brauchte.

Ich werde aber irgendwann auch bestellen in Spanien und dann über meine Verwandtschaft nach D kommen lassen. Unter anderem dann auch spanisches Lenk- und Gepäckfachschloss. Muss nur erstmal sortieren, was mir fehlt und was es noch in neu gibt. 6-Eck Emblem bspw. gibt's gar nicht mehr leider, 4-Eck aber schon.

ich hab hoit schnittschen!! schön mit wurst und ei.... nech herr schröder!!!! :wacko:

Du Schnitte du :wacko:

Spider: hab letztes Jahr vom SIP zwei 6-Ecklogos in rot gekauft.

Eins in klein für velocelenker und ein größeres für Sprintkaskade :wacko:

Oder hat Julio da was spezielleres?

PS: Joe ich seh dir!

Bearbeitet von Oerge

Das wird nicht mein Runjahr......,

Zum Förderun hat meine kleine Einschulung.....

Isch kotze...

Jo, ich bin schon gedanklich auf der Suche nach einem Ausweich-Termin/-Treffen.

@ All fuer'n Kalender: Treffen in Celle ist dieses Jahr vom 24.-26. August

@friedi, V50N69: Alternativ Run... wenn ich noch einen "fly-catcher" braucht, wär ich dabei, das würde DAS Wochenende wohl ziemlich entzerren... sonst wär ich spontan auch einfach für Baggersee...

@friedi: Heidetreffen.. Hab ich schon gesagt, das mein Schwiegervater an dem WoEnde 70 wird? Nee..., dann tue ich das JETZT einfach mal!

Was kommt denn da in frage als alternativ Run?

Kiel stand bei mir seit Jahren oben auf der Liste - und irgendwie habe ich ein zweites pro Jahr lange nicht geschafft. Mal schauen, wa so kommt. Paderborn, Brunschweig - da wird schon was kommen. Tinchen fragen, die ist da immer ganz nah dran und weiss das Alles.

@friedi, V50N69: Alternativ Run... wenn ich noch einen "fly-catcher" braucht, wär ich dabei, das würde DAS Wochenende wohl ziemlich entzerren... sonst wär ich spontan auch einfach für Baggersee...

Das kann man ja vielleicht einfach mal beides machen. bzw den Baggersee an eine Ausfahrt hinten dran haengen. Was sagt der Heideheizer dazu?

@friedi: Heidetreffen.. Hab ich schon gesagt, das mein Schwiegervater an dem WoEnde 70 wird? Nee..., dann tue ich das JETZT einfach mal!

Cool ! Dein Schwiegervater verschiebt seine Feier, nur weil Du keine Zeit hast? Der is' aber nett....