Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Liebe zum runden Geburtstag, liebe Claire!

ähem,.... genau SO hat sie es auch gemacht! "Kleine Stückchen" war da eher eine Verniedlichung!

Das hatte ich schon verstanden ... manchmal ist eben nicht leicht, Ironie in Schriftform rüberzubringen.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich schon verstanden ... manchmal ist eben nicht leicht, Ironie in Schriftform rüberzubringen.

:wacko:

Bäh! :wacko:

moinsen... auch von mir alles liebe und gute zum 30 sten!!! :wacko:

Kann man das einfach so durchgehen lassen........ Nee, ne, ****eimer! Dabei wird sie doch erst 25 :wacko:

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Doch, das geht. Du musst nur Deine Saetze anfangen mit "Achtung, jetzt kommt'n Schlach inne Fresse:"

• Like 1
Geschrieben

Happy Birthday liebe Claire! :wacko: Sonnige Grüße aus Wien! :wacko:

Heute gehts endlich mal beim Bus bei. Wenn der dann läuft, gehts an die Cosa, die irgendwo in Wien steht, hat vor 2 Tagen ihr Gewinde im Zylinderkopf verloren, beim RAUSdrehen der Zündkerze :wacko:

Geschrieben

Moin.

Claire alles Gute zum Geburtstag!

Mit der Kerze bei der Cosa ist völlig normal. Um die bei mir raus zu kriegen nehme ich immer den Kopf ab und schraube sie von innen raus. Sonst kommt das ganze Gewinde mit. :wacko:

Geschrieben

Moin.

Claire alles Gute zum Geburtstag!

Mit der Kerze bei der Cosa ist völlig normal. Um die bei mir raus zu kriegen nehme ich immer den Kopf ab und schraube sie von innen raus. Sonst kommt das ganze Gewinde mit. :wacko:

??????

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mahltiet.

Und Kotze wars schön mit Martin und Melli in Wien? :wacko:

Den ruf ich nachher mal an, wegen dem was ich ihm schrub (falls du es mitbekommen hast). :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

nehme ich immer den Kopf ab und schraube sie von innen raus.

kann man bestimmt auch berührungslos raus-diskutieren, bei anfänglichen Problemen einfach mit Räucherstäbchen und Jasmintee unterstützen.

Geschrieben

Was ich bei dem ganzen Trubel heute vergessen habe zu erwaehnen: Ich muss mir heute echt mal selber auf die Schulter klopfen. Normalerweise vergesse ich den Geburtstag meiner Frau ja immer - aber heute morgen hatta (ohne weitere Schlaege) selber dran gedacht. :wacko:

Geschrieben

Was ich bei dem ganzen Trubel heute vergessen habe zu erwaehnen: Ich muss mir heute echt mal selber auf die Schulter klopfen. Normalerweise vergesse ich den Geburtstag meiner Frau ja immer - aber heute morgen hatta (ohne weitere Schlaege) selber dran gedacht. :wacko:

Hatta Friedi das GSF heute früh wahrscheinlich über die Hauptseite betreten und den Hinweis rechts auf der Seite gaysehen :wacko:

Daher heute mal ohne Schläge :wacko:

Geschrieben

Und hatteste Blumen am Start... :wacko:

Hatta Friedi das GSF heute früh wahrscheinlich über die Hauptseite betreten und den Hinweis rechts auf der Seite gaysehen :wacko:

Daher heute mal ohne Schläge :wacko:

ROTFL!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Alda, was hast Du mit "meinem" Bild gemacht :wacko:

So geistert es doch schon seit Ende der Serie (in D) und Anfang des Indernetts durch selbiges :wacko: