Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sollte dich nicht abschrecken. Ist deine Neugier nicht groß genug, daß sie dich auf den Roller kriegt? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Doch natürlich würde ich auch bei diesem Wetter Probe fahren, aber was bleibt ist derzeit das Zeitproblem! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen juten Morgähn, ihr Lieben!!!!!

Alles tutti????????? :-D

Eddi sieht Stuhli :love: Und wech isser wieder... :-D(

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
@ the anal.phabeten cuni & Issolam:

Veilchen:

chile_blaues_auge.jpg

Feilchen:

2503AY.jpg

Pfeilchen:

kind-mit-pfeil.jpg

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Herr Hansen, danke für die Aufklärung :-D

Moin Moin ansonsten @all!

Und, wer kommt morgen mit dem Roller (schieben gilt nicht)? Soll schneien und minus 6 Grad... brrrr.

Geschrieben
MOINSEN!!!

nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder am Stacht.

WE war richtig nett. Schneewaqnderung im Deister bei mördergeilem Wetter. Anschließend noch schön ne runde Billard gespielt. (Nein, kein Taschenbillard!)

schöne Arbeitswoche!

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Herr Gerold, na das klingt ja nach ordentlich Körperertüchtigung. Respekt respekt.

Meiner einer war Freitag beim Eishockey, OHNE den Kotze Rider weil der mal wieder 2 Stunden vorher rumgeschwächelt hat. Najua war mit nem Kumpel da und habe mir das Desaster angeguckt, zumglück waren´s ja Freikarten.

Samstach dann mit meiner Schwester nach Autos geguckt, abends dann bei Herrn Wasserbuschi gesessen und ein Paar Bierchen gelascht.

Tja und gestern gepennt....und nachmittags nen 200er Motor bei Alex S. aus G. Bei H. weiter zusammengebaut. Na mal sehen wie der geht wenn fertich, 210er und Rennwelle und so, vorher original gewesen.. Aber draußen schneits ja schon wieder... also eilts ja noch nicht... oder Snowmater Reifen (gibts die noch?) kaufen :-D

*Ri-ra-Roller

lutscht an meinem Loller*

Gürgen

Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben Menschen!

@Tascha: Ein riesen Bussi, weil ich dich am Samstag vergessen habe! Stand wohl ein bisschen neben mir.

Ansonsten habe leider auch ich einen Arsch voll arbeit!

<{POST_SNAPBACK}>

ich verzeihe dir in meiner gewohnten großzügigkeit... :-D

ich gehe mal davon aus, dass ihr alle am 20.03. am start seid?!

will irgendwer zufällig ende juli meinen kleinen geilen polo kaufen (ab august fahre ich golf)?! baujahr 95, dann hat er ca. 112.000 km runter. 75 ps. mit winterreifen und dachgepäckträger, die karre is gepflegt und hat tüv bis august 2006, wenn ich mich recht erinner (über den preis müss ma dann mal verhandeln).

Geschrieben
ich gehe mal davon aus, dass ihr alle am 20.03. am start seid?!

yepp

will irgendwer zufällig ende juli meinen kleinen geilen polo kaufen (ab august fahre ich golf)?! baujahr 95, dann hat er ca. 112.000 km runter. 75 ps. mit winterreifen und dachgepäckträger, die karre is gepflegt und hat tüv bis august 2006, wenn ich mich recht erinner (über den preis müss ma dann mal verhandeln).

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

@issolaM: den Sa. Nachmittag habe ich bei Barry verbracht.... und der ging nicht um :-D

Geschrieben

Ich war gerade bei ner Arbeitsgruppenbesprechung (weshalb weis ich nicht, hat eh nichts gebracht) und dann im Studenten Sekretariat, wieder rückmelden (da weis ich auch nicht weshalb immer mit vollem Betrag) Es sind jetzt über 220? pro Semester, letztes waren es noch 185?. :puke: Ich glaub die ticken nicht mehr richtig

Geschrieben
...und dann im Studenten Sekretariat, wieder rückmelden (da weis ich auch nicht weshalb immer mit vollem Betrag) Es sind jetzt über 220€ pro Semester, letztes waren es noch 185€. :puke:   Ich glaub die ticken nicht mehr richtig

<{POST_SNAPBACK}>

Zeit, fertig zu werden :-D:-D;-)

Geschrieben
@issolaM: den Sa. Nachmittag habe ich bei Barry verbracht.... und der ging nicht um ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Aha... was willstn mir damit jetzt sagen? :plemplem:

Naja morgen will ich mal deinen Blick checken, ob wieder so der Alkiblick durschimmert ;-)

Mist, am 20.03. ist ja das Anroller in BS, und mein Roller ist noch nicht fertich, nichmal gelackt!!

Was mach ich dann bloß?

1. Hoffen das es aus Kübeln schneit`und mit dem Audo fahren? :-D

2. Mich auf die 50er Quartz setzen und verprügelt werden :grins: / nie ankommen weil dat ding so mies im Zustand ist :uargh: ?

3. Von Kote Rider nen Roller leihen, hat ja genug.. :-D

Wenn ers macht....

Tja oder bei Egay noch schnell ne Blechlesbe... ähh... Vespe ersteigern.

*I need money!!!*

ficken sach ich da nur noch :grr:

Geschrieben

Versuche gingen nicht schneller und Doktoranten müssen sich leider immer zurückmelden, auch wenn sie fast nichts mit der Hochschule zu tun haben.

Aber bald.....

Geschrieben
Aha... was willstn mir damit jetzt sagen?  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

daß mein Sa. auch nicht sooo angenehm war, was sonst! :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
Dafür hab ich den falschen Job gewählt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso, watt fürn doc biste denn dann?

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Tierarzt, viel Arbeit für wenig Geld. Wäre ich damals bloß meiner Eingebung gefolgt und wär Maschbauer geworden :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Gaaaaanz genau ;-)

Dafür hattest du wahrscheinlich ein angenehmeres Umfeld beim studium als ich :-D:-D;-)

Geschrieben
Aber nicht unbedingt die optik :-D(

Da gibts genügend Exemplare, da sind die Pferde, Rinder und Schweine besser anzusehen :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

auch richtig, aber bei euch erkennt man wenigstens, was Frauen sind und was nicht! :-D

Geschrieben
Der kann ja auch nicht, liegt ja im Krankenhaus ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

du hast wohl heute nen Clown gefrühstückt, was? :-D

.... und? Hat komisch gayschmeckt? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hallo ihr haaaaasen!!!

neue woche! neues glück!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Na schau an, die Maus! Unglaublich, wir gleichzeitig "on"??

alles fit für morgen??

edit sacht noch, daß es keine gutaussehenden Rollerfahrer gibt, da kannst du lange suchen :-D:-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Na schau an, die Maus! Unglaublich, wir gleichzeitig "on"??

alles fit für morgen??

edit sacht noch, daß es keine gutaussehenden Rollerfahrer gibt, da kannst du lange suchen :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wohl gibt es die ;-)

na, mein süßer! ich freu mich schon doll auf morgen!!! halte uns doch bitte mal 2 plätze frei! nicht, dass wir wie's letzte mal stehen müssen :grr:

Geschrieben
edit sacht noch, daß es keine gutaussehenden Rollerfahrer gibt, da kannst du lange suchen :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

oh doch, die gibt es wohl!

Geschrieben (bearbeitet)
wohl gibt es die :-D

na, mein süßer! ich freu mich schon doll auf morgen!!! halte uns doch bitte mal 2 plätze frei! nicht, dass wir wie's letzte mal stehen müssen :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werde aber vorraussichtlich noch später da sein, als ihr! Mal sehen.

..und: jajaja, war ja klar, daß ihr nu alle wieder auf mich einschlagt...wenigstens mal wieder was los :-D

edit überlegt mal gerade, wann du das letzte Mal bei WURST gestanden hast??? Eigentlich noch nie, oder?

Bearbeitet von racer
Geschrieben
@racer: Denkste morgen dran, meinen als selbstgebasteltes Batterieladegerät getarnten Atombombenzünder mitzubringen? Das wäre nett....

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp