Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand ne günstige Bezugsquelle für Quattrini M1X Zylinder?

Aua !! Ich habe eben mal geschaut, was ich so machen kann. Ich zahle da inzwischen 425 Euronen !!!! :wacko:

Vor'm halben Jahr ging noch ~ 390. Keine Ahnung, was da passiert ist, der Katalog-Preis hat sich nirgendwo geaendert.

Aua !! Ich habe eben mal geschaut, was ich so machen kann. Ich zahle da inzwischen 425 Euronen !!!! :wacko:

Vor'm halben Jahr ging noch ~ 390. Keine Ahnung, was da passiert ist, der Katalog-Preis hat sich nirgendwo geaendert.

Gut - wieder eine Entscheidung abgenommen!

Dann bleibts bei der schwarzen Diva endgültig beim H²O-166er Malossi...

Al.

Hier schneits grad wieder nen bissel bei -3°C

Auch schön :wacko:

Gut - wieder eine Entscheidung abgenommen!

Dann bleibts bei der schwarzen Diva endgültig beim H²O-166er Malossi...

Al.

So muss dat :wacko:

Und hier noch was zum lachen :wacko: :wacko: :wacko:

Gebrauchsanweisung für eine japanische Weihnachtskerze

"Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.
  2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
  3. Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
  4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
  5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse
  6. Fuer neue Batterie, alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.

Und hier noch was zum lachen :wacko::wacko::wacko:

Gebrauchsanweisung für eine japanische Weihnachtskerze

"Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.

2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.

3. Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.

4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.

5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse

6. Fuer neue Batterie, alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.

Knaller!!!

Erinnert mich an die Anleitung vom "Brick-Game", diesem billig Game-Boy, den wir 1996 mit auf Malle hatten...

Hing jahrelang in meinem Zimmer als Poster, weil die zu gei war!

Nen paar Dinger daraus weiß ich heute noch:

Überschrift war:

Bereites Anweisungen Handbuch

"....eline Frucht gegeben werden wird, wenn wachen Mann füllt rudert..."

"....eline Frucht gegeben werden wird, wenn wachen Mann hat 100 hat erreicht...."

und dann war da immer von "deprimierter Klotz" die Rede (war so ne art Tetris).

:wacko:

Al.

frödelchen....guck mich mal erstmal nen alt-px scheinwerfer...wenn ich dann alles am laufen hab denk ich mal über klara glas nach.

Ja klar, genau so war der Plan. Ich habe da auch noch was im Keller. Muss mich nur bis in die richtige Ecke durchwuehlen.

GT: ist ja mehr als "mal eben" schweisen... Die Bohrung muss korrekt ausgerichtet neu gefräst werden.

Das ohne Verzug und mit ausreichender Härte / Zähigkeit

zu machen ist nicht einfach......

Wir haben über 0 Grad ... Es wird ...

Bearbeitet von Oerge

Moin, darf ich hier einfach mal reinplatzen?

Bin gerade nach Winsen/ Aller bei Celle gezogen. Gibt´s hier im Umkreis von ~30km einen Laden wo man mal auf die schnelle kleinere PX- typische Ersatzteile bekommt?

Im Moment bin ich meine 3. Vespa am fit machen und es nervt jede Kleinigkeit bestellen zu müssen.

PS: Umkreis Hannover ist auch passend, da ich dort eh jeden Tag bin.

Bin gerade nach Winsen/ Aller bei Celle gezogen. Gibt´s hier im Umkreis von ~30km einen Laden wo man mal auf die schnelle kleinere PX- typische Ersatzteile bekommt?

Im Moment bin ich meine 3. Vespa am fit machen und es nervt jede Kleinigkeit bestellen zu müssen.

Jo, hier in Klein Hehlen, schick mir 'ne PM denne geht's los.

Bearbeitet von Friedi

Mattus84, da biste aber sowas von in ein Wespennest gestolpert.... Schöne Grüße nach Winsen!

GT: Haste noch mal das Foto oder den Link dahin, mussa mal gucken...

@joe_hi

Hier sind nochmal Fotos

hier mal die provisorische Lösung

und hab heut Abend noch ein bisschen am Motormontageständer gekürzt und eingestellt ....jetzt dreht sich der Motor tadellos in der Halterung :wacko:

post-32646-0-96480200-1329168124_thumb.jpost-32646-0-09252600-1329168140_thumb.j

so ne Gute Nacht wünsch ich ....

Welcome Mattus84 :wacko:

post-32646-0-82725700-1329167932_thumb.j

post-32646-0-01312300-1329167945_thumb.j

Bearbeitet von Good Thing

War schonmal wer beim Rollerhof in Langewedel? Mein nächstes Projekt soll was älteres werden und die Preise sehen auf den ersten Blick gar nicht so überzogen aus- natürlich gemessen an den Preisen die aktuell so Standard sind :(

Jo, da war ich schon. 95% Fern-Ost Importe.

Jo, da war ich schon. 95% Fern-Ost Importe.

@Friedi

ich hab ja schon viel über die Fern-Ost Importe gelesen .... meinst Du das die wirklich so schlecht sind ???? ich hab noch nie so ne Fern Ost "Vespa" in echt gesehen ....nur jede menge gruseliger Fotos

Gruß GT

Na dann mal herzlich willkommen im Kreise!

ich hab ja schon viel über die Fern-Ost Importe gelesen .... meinst Du das die wirklich so schlecht sind ???? ich hab noch nie so ne Fern Ost "Vespa" in echt gesehen ....nur jede menge gruseliger Fotos

Sven aus FL hatte mal ein (oder mehrere) auf'm Hof stehen zur Reparatur. Kurz: Es ist noch viel schlimmer!

Er meinte, die sehen abgesehen von den ganzen Stilbrüchen erstmal halbwegs ordentlich aus, sobald Du aber die erste Schraube drehst, kommt Pfusch zum Vorschein. Er erzählte mir, er wollte nur einen Bowdenzug wechseln, allein das endete in einem Desaster, weil drumherum alles provisorisch zusammengefrickelt war.

@ALL:

Anrollern am Samstag, 21.04.2012

Start Mittag / früher Nachmittag in Celle Lachtehausen.

Details folgen ...

Moin! na da biste hier aber richtig richtig und richtiger!

Teilekönig Friedi ist da :wacko:

Und das Heidetreffen ist in Walle ;-)

Da geht was! :wacko:

@ALL:

Details folgen ...

:-):-):-):wacko::wacko::???::sly::wacko:

Bearbeitet von Oerge

@ALL:

Details folgen ...

:wacko::sly::wacko::???::wacko::wacko::wacko:

Da sind wa dabei das ist prima, viva.....

Dem T4 aus Hanne alles Jute zu seinem Burzeltach. Hute mal schnell mit Blumen gewunken!!!!!! Reingestoßen und angehaun! Prost!

@DIE MÄNNERS: Vergesst bloss nicht Eure Fraun, die wollen heute alle Blumen!