Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gugta alle mal im Auktionshaus unter: 170782280332

Wer sich mit dem Gedanken abgibt, mal inne Schiebenbremse anna Fuffi oder im Oldie zu investieren, kann hier die perfekte Basis abgreifen.

Wahrscheinlich fuer kleines Geld, der Artikelname ist vom Verkaeufer sehr unguenstig gewaehlt.

@all Moin zusammen will jemand den Artikel aus der "Bucht" haben ? will die nicht unnötig hoch bieten :wacko:

schönen Sonntag noch

Abend@All

Habe es für 12.50€ ersteigert... :wacko:

• Like 1

alder die Roten machen mich Körperliche Angst :wacko: :wacko:

jau, die gehen echt ab, schönes ding, weiter so.

Abend@All

Habe es für 12.50€ ersteigert... :wacko:

ach du warst das, na dann ist ja alles gut, habs noch auf beobachten gehabt und gerade gesehen. rein aus neugierde. glückwunsch, quasi geschenkt das teil

Bearbeitet von Der Lange

Willkommen zurück, Micha! Haste Mehl warten auf dich, wennste mal Zeit hast zum Gucken tun.

Heute fiesen Arbeitstag gehabt. Ein Bewohner ist derzeit eher mies drauf, immer dann, wenn's ans Essen geht. Hat mir schon Freitag ordentlich den Arm zerkratzt und heute wollte er's mal richtig wissen. Zum Schluss waren wir zu fünft und haben ihn dann im Bett fixiert. Da weiß man dann, was man getan hat... :wacko:

Dafür gestern noch das neue Federbein inne Gabel gebastelt. War aber auch ein Kampf nötig erstmal. Selbst mit fetter Männer-WaPuZa und heiß machen bis zum Erbrechen wollte die 30mm Verkürzung sich nicht wieder vom alten Dämpfer trennen, um auf dem neuen Platz zu finden. Hab's dann doch geschafft nach 1,5 Stunden! Mistding, verdammtes! :wacko:

Die Kupplung tut jetzt das, was sie soll? Der Pilz war noch OK ?

Ja, alles war gut nix kaputt, keine Späne, keine Defekte, die Belege waren ein wenig trocken, die sind jetzt auch wieder nachgeölt .

Nur falsch zusammengebaut, die konnte so einfach nicht trennen... :wacko:

Jetzt ist alles ordentlich und Du kannst die Kupplung mit 2 Fingern bedienen..., wie sachst imma: FEUER FREI! :wacko:

@V50N69: HANNNNNNNNOOOOOOVA

Bearbeitet von joe_hi

Moin die Herren!

ich war gestern auch noch erfolgreich, die Gabel von meiner Grünen ist wieder zusammen, jetzt kann alles wieder zusammengeschmissen werden, wenn ich das nächste Mail in CE bin.

@Friedi: Das wird nächstes, wahrscheinlich übernächstes We seinm, da brauche ich dann Rohr für Montage untere Lenkkopflagerschale, bittedanke.

@ALL:

Hat jemand ein Lenkschlossschalter / Zündschalter von einer Lusso Elestart über? Also die Version mit mehr als 2 Kabel?

... bei the we... hatta wieder was gelernt!!!! den lüfterradseitigen kurbelwellenkonus mit kupferpaste einschmieren bevor man das LüRa montiert is kacke!!!!

Ja, im übrigen auch alle anderen Arten von Schmiermitteln - alles kontraproduktiv und nur förderlich für früzeitiges Abscheren des Halbmonds ...

@Friedi: Das wird nächstes, wahrscheinlich übernächstes We seinm, da brauche ich dann Rohr für Montage untere Lenkkopflagerschale, bittedanke.

Kannst'e haben - aber hatte ich Dir nicht genau das Rohr (in der selbstgebastelten Version) nicht mal ueberlassen?

@ALL: Hat jemand ein Lenkschlossschalter / Zündschalter von einer Lusso Elestart über? Also die Version mit mehr als 2 Kabel?

Hatta nich' . Der SCK hat davon aber so viele, dass er Dir gegen einen grosszuegigen Obulus eins ueberlassen wuerde.

Moin zusammen

soo gestern Abend hatta "erstmalig allein" den PX Motor auseinander gepflückt ,wenn ich jetzt noch den Bremsbolzen geschweißt bekomme , dann bin ich mal gespannt ob ich das Puzzle auch auch wieder zusammen bekomme :wacko:

Bearbeitet von Good Thing

moin,

dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male.

alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen.

da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten.

wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen.

freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse.

ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

extrawurstliste?

reinhaun. :wacko:

Moin!

Noch 3 Tage, dann gehts hin ins warme Spananien :wacko:

Binnich ja mal gespannt, was das so für Typen in dem neuen Projekt sind....

Stimmt, aber ich war auch mittendrin statt nur dabei. :wacko: Auf der Rückfahrt aus WOB, wo heute bei der Autostadt Audi Treffen war. Scheen + kalt wars. post-2978-0-74196800-1329665364_thumb.jp

Cool. Gibs da auch mehr Vottos von?!?

Al.

... ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

Moin Karla!

Liebend gerne würden wir kommen, wir befinden uns zu der Zeit aber bereits jenseits des Kanals auf der Insel, wo wir zwei Tage später den 20. Geburtstag von Frau Lahmhamster feiern werden.

Wir sind als nicht dabei, wünschen aber viel Spaß! :wacko:

Bearbeitet von rennigel

moin alle zusammen.

moin,

dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male.

alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen.

da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten.

wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen.

freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse.

ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

extrawurstliste?

reinhaun. :wacko:

thomas: maike und ich sind dabei - prost !

freitag morgen gehts nach ried - ich freu mich schon.

reinraus

euer cuni :wacko: