Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Soll ich Dir einen kompletten Zug besorgen?

Habe beim letzten mal fast den Unterboden aufgefräst, weil der Komplettzug nicht durch ging. Werde erstmal noch einen Versuch starten das Ding so durch zu kriegen. Danke für das Angebot. Komme drauf zurück, wenn gar nichts mehr geht.

Mann, heute fängt der Tag aber echt beschissen an! Jetzt könnte ich mal :wacko:

Muss mal auf'm Dachboden stoebern gehen.

Sag mal Friedemann, wieviele Stockwerke hat eigentlich Euer "Dachboden"?

Und der SCK zeigt den Lack nicht...

Bearbeitet von joe_hi

Mann, heute fängt der Tag aber echt beschissen an! Jetzt könnte ich mal :wacko:

Was' passiert?

Sag mal Friedemann, wieviele Stockwerke hat eigentlich Euer "Dachboden"?

Dachboden: issa gross. Und dann hatta noch Teile auf'm Dachboden beien Eltern - und nochmal mehr auf'n Dachboden bei Robert's Eltern. Also: 3 Stockwerke hoch.

Und der SCK zeigt den Lack nicht...

Du sprichst wieder in Raetseln.

Was' passiert?

Dachboden: issa gross. Und dann hatta noch Teile auf'm Dachboden beien Eltern - und nochmal mehr auf'n Dachboden bei Robert's Eltern. Also: 3 Stockwerke hoch.

Du sprichst wieder in Raetseln.

Passiert: gehört hier nicht hin, mal später...

Dachboden: So einen Dachboden hätte ich auch gerne!

Rätsel: Das Project Racer ---- der Rahmen ist abgedeckt.... nix zu erkennen... so richtig!

Fein wir sind gespannt Die Backe täte wenn es soweit ist auch in ce bleiben, da muss ich dann nochmal nen parkplatz finden, wenn das Projekt in 100 Jahren fertig ist :wacko:

Parkplatz gibt's beien Dscho. Der will eh seinen Garten ueberdachen um Platz fuer seine Mopetensammlung zu schaffen.

Moinsen. Bergfest mit Schnuppen.

Ich denke mal damit ist ein alter koniker Kerl aus Laatzen gemeint :wacko:

Ach der. :???:

Na klar, der alte Knoke. :wacko:

War vor kurzem mit nem italienischen Bekannten da, weil ich Ständerfüße brauchte. Als der sich über die Rollerpreise von Knoke

aufgeregt hat und ihm gesagt hat, im Internet gibt es die für die Hälfte, ist der alte Knoke fast über den Tresen gesprungen! Geile Show, wenn der sich aufregt. :wacko:

Mit meinem Schaltdraht hatte ich schon die richtige Ahnung. Habe zwar keinen Knick drin, aber der läßt sich nur nen halben Meter in die Hülle schieben, daß wars dann! :wacko:

Hehe, mal sehen wie lange der A**** das noch mitmacht ohne Herzkasper und dann an seinen Sohn...äh... Tochter abgibt :wacko:

alles klar ich schau mal, wann ich da wieder lang komme du sagtest ja, dass es nicht so dringend sei oder?

naja - das ist immer Alles relativ. ich habe jetzt den Motor fertig - bis auf den Kopf. Der Roller selber dauert aber in der Tat noch laenger.

Was geht in der Wedemark, alle Roller fit für'n Frühling?

Nö, kein Bock zu schrauben alleine. Und in der kalten Garage hocken auch nicht.

Werd glaub ich alles vertickern und nur noch die PX behalten. Der Virus ist irgendwie abgeebbt.