Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wenn aber erst einmal die Temperaturen gut 2-stellig sind und die Straßen salzfrei, dann wirst du sehen, macht das alles wieder spaß ! :wacko:

WEICHEI! BäH! :wacko:

Ich war heute in Celle beia Massage und da bin ich Roller gefahren. Der 3. zieht echt sauber auf die 90... Aber der 4te will eigentlich nur mit Vollgas, was ICH noch nicht möchte... Ich denke da passt noch was nicht mit der Bedüsung vom Vergaser... Aber sonst sehr schön! Hat Spass gemacht, Sprotzelt unten herum noch, jetzt muss ich mir noch einen Vergaser-Almanach kaufen und mal lesen was ich da noch dran rumdrehen kann...

Yipee!!!! Jetzt kann Frühling werden!

So Eis und Fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEICHEI! BäH! :wacko:

Ich war heute in Celle beia Massage und da bin ich Roller gefahren. Der 3. zieht echt sauber auf die 90... Aber der 4te will eigentlich nur mit Vollgas, was ICH noch nicht möchte... Ich denke da passt noch was nicht mit der Bedüsung vom Vergaser... Aber sonst sehr schön! Hat Spass gemacht, Sprotzelt unten herum noch, jetzt muss ich mir noch einen Vergaser-Almanach kaufen und mal lesen was ich da noch dran rumdrehen kann...

Yipee!!!! Jetzt kann Frühling werden!

So Eis und Fussball!

drueck dir mal licifer's si bibel rein. dann biste profi... wann koennen wir denn ma meine kupplung reinwerfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narbänd ...

Vorhin TG aufgeräumt und viel überflüssigen Kram gefunden:

- 2 Schaltrasten Cosa

- 1Stosstange Koti Cosa

- 2 Buzzetti Seitenständer (Chrom und schwarz)

- 1 beulige Seitenbacke links Innenverdruss

- etliche Chromgepäckträger PX

- Motorgehäuse 200er Cosa

Alles muss raus! Billich wech!

Preise zwischen einem Bier und 20 Euro ( fürs Gayhoise)

Backe is afaik durch wegen Beulenpest - daher für ein Bier! Laß vorhin per Schmachtföön, während ich auf meinen Döner wartete, mal wieder Gay-Es-Ef. Da war ein Backenengpass zu verzeichnen...

Wer watt von dem Krams haben will, bitte PM - schaue hier zu unkontinuierlich rein.

Allerprächtigsten Abend die Damen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lange UHosen...

selber weichei :wacko:

@friedi: verrate mal den namen. muss wirklich neu sein in der firma. kenne sonst nur einen aus dem vc lehrte und einen ehemaligen rollerfahrer aus hannover.

@goof: die beiden ständer nehme ich. :wacko:

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Gesetzte Herren' Dir geb ich gleich ....

'Gesetzte Herren mit Bauch' heisst das.

@friedi: verrate mal den namen. muss wirklich neu sein in der firma. kenne sonst nur einen aus dem vc lehrte und einen ehemaligen rollerfahrer aus hannover.

Hat am 1-ten angefangen und heisst Markus. Mehr weissa nich'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was los? Wo sind die gesetzten Herren? :wacko:

Hast Du Urlaub, oder suchst Du einfach nur Streit? :wacko:

Komm Du erst mal in das Alter, dann brauchst SU vermutlich schon einen Zivi äh, wie heißen denn jetzt die mit dem freilwillige Sozialen Jahr .... Willis? Eben so einen und das dann nicht nur zum Zähneputzen!!!

schmal, dunkle Haare, Brille, mitte/ende 20 ?

Die Beschreibung könnte auch noch locker zu mir passen!!! :wacko:

Wo sind überhaupt die ganzen Jungspunde? Liegen vermutlich noch im Bett oder machen URLAUB, und die "alten Säcke" schaffen die Kohle an und steigern das BSP.... Los AUSSTEHN!

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage:

Der Lucifer der schlägt als Bedüsung für 200er O-Tuning folgendes vor.

LLD 52/140, BE2/160, HD148

Irgendwer eine andere Idee, Ich fahr gerade LLD 52/140, BE3/160, HD128 und oben rum geht der 4te einfach gar nicht und zwar nicht nur, weil der zu lang ist und unten rum sprotzt er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage:

Der Lucifer der schlägt als Bedüsung für 200er O-Tuning folgendes vor.

LLD 52/140, BE2/160, HD148

Irgendwer eine andere Idee, Ich fahr gerade LLD 52/140, BE3/160, HD128 und oben rum geht der 4te einfach gar nicht und zwar nicht nur, weil der zu lang ist und unten rum sprotzt er...

Hoert sich fuer mich von A-Z viel zu fett an, was der da vorschlaegt. Fahr noch'n paar Meter und denne muss ich die Kiste mal Probe-Fahren.

Als naechsten mal HD auf 130 aber dafuer einen Luftfilter mit Loch draufsetzen.

Wenn Du Dein Drehzahlband zu hoch gelegt hast, kann es sein, dass Dein Getriebe nun zu lang geworden ist (nicht wahrscheinlich, aber moeglich.) Es gibt genuegend Leute die nach dem z.B. Umbau auf 210-er das Getriebe kuerzen mussten, obwohl der Zylinder ja viel mehr Leistung entwickelt. Alternativ: den 3-ten mal bis zum Get-No durchorgeln und schauen ob Du dann im 4-ten durchkommst, da Du dann ja bei einer hoeheren Drehzahl im 4-ten einsteigst, (Und beim Schalten schon lang liegen, nicht erst danach.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi:

Ja, BE2 klingt auch fett, hätte er ja auch gerne und schreibt er aber pauschal mal rein,...

ansonsten hätte ich vom Grundsatz her mit HLKD und LLD schon mal die gleichen Voraussetzungen.

Mit der 128 HD fahre ich die gleiche HD wie letztes Jahr ohne O-Tuning, also klingt die für mich zunächst zu klein!

Ich müsste da jetzt mal mit 130, 132,....probieren. Und dann noch mit einem Luftfilter mit Löchern... hatta nicht. Mussa sich leihn...

Probefahrt: ERWÜNSCHT!

BTW: Hat einer HD130+ Düsen (zum Ausprobieren, gg. Bier und gute Worte) und einen LuFi mit Löchern (den auch gerne günstig abzugeben?)

Edith sagt grad noch: Mit dem digitalen Gasgeben warteta noch ein bissi,.... Bis der grundsätzlich bessa läuft... Und Strich 100 hatte ich gestern schon, aber gefühlt schlechter als letztes Jahr ohne O-Tuning... Ich denke ist wirklich erstmal Bedüsung... Die, die GANGANSCHLUSS-PROBLEME haben, hatten den AUSLASS EXSTREMST hochgezogen - hab ich aber nicht! VA ist 21,5° also fast Original!

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

148 ist zu fett...

Hatte auf 210er gesteckt auch nur 126 - 128.

Spiel mal mit den nebendüsen.

Was ist mit dem Kanal? Der den der KP aufgebohrt hatte?

Mal unter uns Topiclesern: der 4.Gang der 200er ist zu lang für Drehzahlzylinder bei deinem Setup aus 24er SI und SIP Road.

Der Road der 200er ist nicht so Hammer wie der "kleinen"... Auf 139er ist es der Weltuntergang mit DER drehzahl :wacko:

PS: Lochfilter hab ich

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi:

Ja, BE2 klingt auch fett, hätte er ja auch gerne und schreibt er aber pauschal mal rein,...

ansonsten hätte ich vom Grundsatz her mit HLKD und LLD schon mal die gleichen Voraussetzungen.

Mit der 128 HD fahre ich die gleiche HD wie letztes Jahr ohne O-Tuning, also klingt die für mich zunächst zu klein!

Ich müsste da jetzt mal mit 130, 132,....probieren. Und dann noch mit einem Luftfilter mit Löchern... hatta nicht. Mussa sich leihn...

Probefahrt: ERWÜNSCHT!

BTW: Hat einer HD130+ Düsen (zum Ausprobieren, gg. Bier und gute Worte) und einen LuFi mit Löchern (den auch gerne günstig abzugeben?)

Edith sagt grad noch: Mit dem digitalen Gasgeben warteta noch ein bissi,.... Bis der grundsätzlich bessa läuft... Und Strich 100 hatte ich gestern schon, aber gefühlt schlechter als letztes Jahr ohne O-Tuning... Ich denke ist wirklich erstmal Bedüsung... Die, die GANGANSCHLUSS-PROBLEME haben, hatten den AUSLASS EXSTREMST hochgezogen - hab ich aber nicht! VA ist 21,5° also fast Original!

130 hatta - groesser weiss ich nicht, muss ich mal rumsuchen, ist aber gut denkbar.

148 ist zu fett...

Hatte auf 210er gesteckt auch nur 126 - 128.

Spiel mal mit den nebendüsen.

Was ist mit dem Kanal? Der den der KP aufgebohrt hatte?

Mal unter uns Topiclesern: der 4.Gang der 200er ist zu lang für Drehzahlzylinder bei deinem Setup aus 24er SI und SIP Road.

Der Road der 200er ist nicht so Hammer wie der "kleinen"... Auf 139er ist es der Weltuntergang mit DER drehzahl :wacko:

PS: Lochfilter hab ich

Lochfilta hatta keine mehr. Alle irgendwie verliehen verloren.

Und ja, es koennte sein, dass Du auf Dauer besser mit 'ner grossen bauchigen Tuete faehrst als mit dem SIP-Road. Oder mal'n 22-er Ritzel in die Kupplung haengen.

Aber vorher noch ueber den Vergaser probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information