Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

Heute abend gewinnen die Roten auswärts :-)

Ok, danke fürs nachschauen. Die PX kommt also mit nach Italien :wacko:

Hätte ich mir aber so oder so gedacht, oder wollste tatsächlich ne SKR fahren?

Na gut, du fährst ja auch GT125.... :wacko:

moinsen,

verfickte Rückenscheiße hatta schon wieder, Ficke :wacko: :wacko: :wacko:

Alter Sack......

Gute Besserung dir :sly:

Wenns die tröstet, ich habe schon wieder schmerz im Flunk leicht, dafür ist der Schnuppen fast weg.

Das eine geht, das andere kommt. Auch alter Sack :-)

@Celle: Ihr habt doch einen an der Düse :???:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Ich habe in der Werkstatt Bar-Hocker. Wenn man auf denen sitzt, kann man auch mit Ruecken noch gut schrauben :)

wenn ich aufem :wacko: :wacko: Barhocker sitze schraube ich nicht.......

Geschrieben

moin,

dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male.

alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen.

da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten.

wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen.

freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse.

ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

extrawurstliste?

reinhaun. :wacko:

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

sogmir

goof

racer

t4/anke

@joe

düsen und lufi hätt ich.

schreib mal bitte kurz was du alles gemacht hast.

lhw mit o tunting? üs geöffnet?

ovalisiert? auspuff? etc.

Geschrieben

@joe

düsen und lufi hätt ich.

schreib mal bitte kurz was du alles gemacht hast.

lhw mit o tunting? üs geöffnet?

ovalisiert? auspuff? etc.

Hatta Alles aufjemacht, nur den Auslass janz wenich. LHW ist die BGM mit verkuerzter Steuerzeit.

Geschrieben

Hätte ich mir aber so oder so gedacht, oder wollste tatsächlich ne SKR fahren?

Na gut, du fährst ja auch GT125.... :wacko:

Die GT ist mit 150KG eindeutig für den Moppedträger.

Die SKR hätte man aber im Fall der Fälle auch einfach in Italien stehen lassen können, wenn

man irgendwo bei Mama-Miracoli einen passenden Oldie finden sollte :wacko:

Geschrieben

snapback.pngkarlakolumna schrieb am 20. Februar 2012 - 09:19:

moin,

dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male.

alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen.

da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten.

wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen.

freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse.

ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

extrawurstliste?

reinhaun. :wacko:

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

sogmir

goof

racer

t4/anke

evtl. BP05 & Katja, Schicht muß noch geklärt werden

Geschrieben (bearbeitet)

Hatta Alles aufjemacht, nur den Auslass janz wenich. LHW ist die BGM mit verkuerzter Steuerzeit.

Moin,

@ Karla: der Hase liegt u.a. beim Kopf im Pfeffer! Originalkopf UND ne grosse QK von knapp 3mm

@ Joe: änder das doch mal mit nem GD-Kopf

Dann läuft der Bursche auch wieder . Hatte ich für afaik aber auch schon beim Burztach vom Längen gesagt :wacko:

@ Länger: auch wenn ich um PMs gebeten hatte wegen Teilen, hab ich's nun gelesen :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Hatta Alles aufjemacht, nur den Auslass janz wenich. LHW ist die BGM mit verkuerzter Steuerzeit.

wird er kaum ne hd größer 125 brauchen. mit löcher im lufi vielleicht 128.

verdichtung? zündung? qk?

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

wird er kaum ne hd größer 125 brauchen. mit löcher im lufi vielleicht 128.

verdichtung? zündung? qk?

@ Karla: siehe über dir.

Und ne 148er Düse für Otuning ist schlicht Blödsinn :wacko:

Geschrieben

@karla: bgm nicht mazzuchelli... my brain hurts...

qk: nicht gemessen, aber -0,2 mm zu Original

Verdichtung ca. 10,5- 11,0:1

@goof: GD-Kopf muss das wirklich sein? Der fährt doch schon ordentlich

Geschrieben

@ Joe:ich denke, du wirst um ne gute Brennraumgeometrienivht drumherum kommen. Und daher mein ich unbedingt JA

Aber wie kommst du auf ne QK -0,2 ??? Also wodurch ist sie KLEINER geworden als original?

Du hast doch den Zylinder hoch gesetzt - also müsste sie GRÖSSER sein als vorher.

Oder hast du den Kopf bearbeitet?

Und anzustreben, damit die Kiste läuft, ist denke ich ne QK unter 1,8 mm

Geschrieben

@karla: bgm nicht mazzuchelli... my brain hurts...

qk: nicht gemessen, aber -0,2 mm zu Original

Verdichtung ca. 10,5- 11,0:1

@goof: GD-Kopf muss das wirklich sein? Der fährt doch schon ordentlich

ah, ok. kopf muß sogar zwingend sein. siehe pm.

Geschrieben

Joe ! Schnell ! Ab nach hause - KATASTROPHE !!!!

.... und denne schnell das kleine schwarze anziehen und in der Ecke stehn und heulen. Heute wurde das Jollie zugemacht. 'Hygienische Maengel' - wie die wohl darauf kommen.....

Geschrieben

was wie wo ? gerade am letzten Wochenende noch drüber gesprochen, das man da mal wieder hin müsste.

hygiensche mängel ? kann nicht sein. denke das alles was gesundheitsschädlich ist, dort auch keinen bock mehr hatte, sich in dem süff breit zu machen.

oder war das im freedon, im farmers ? ich glaube in allen 3 läden.

Geschrieben

Die GT ist mit 150KG eindeutig für den Moppedträger.

Die SKR hätte man aber im Fall der Fälle auch einfach in Italien stehen lassen können, wenn

man irgendwo bei Mama-Miracoli einen passenden Oldie finden sollte :wacko:

Wenn so gekommen wäre. Aber du willst sie ja nun nicht (mehr). ;)

Geschrieben

"Vorhin TG aufgeräumt und viel überflüssigen Kram gefunden:

- 2 Schaltrasten Cosa

- 1Stosstange Koti Cosa

- 2 Buzzetti Seitenständer (Chrom und schwarz)

- 1 beulige Seitenbacke links Innenverdruss

- etliche Chromgepäckträger PX

- Motorgehäuse 200er Cosa

Alles muss raus! Billich wech!

Preise zwischen einem Bier und 20 Euro ( fürs Gayhoise)

Backe is afaik durch wegen Beulenpest - daher für ein Bier! Laß vorhin per Schmachtföön, während ich auf meinen Döner wartete, mal wieder Gay-Es-Ef. Da war ein Backenengpass zu verzeichnen...

Wer watt von dem Krams haben will, bitte PM - schaue hier zu unkontinuierlich rein."

- (beide) SEITENSTÄNDER an den LANGEN

- Gebäckträger an Madame la Müpf

Es sind aber noch mehrere Träger da.

Beulige Backe also wegwerfen???!

Geschrieben

Joe ! Schnell ! Ab nach hause - KATASTROPHE !!!!

.... und denne schnell das kleine schwarze anziehen und in der Ecke stehn und heulen. Heute wurde das Jollie zugemacht. 'Hygienische Maengel' - wie die wohl darauf kommen.....

Hatta eben im Radio gehoert. Details ha'm sie nicht gesagt.

http://www.braunschw...r-id602605.html

wie dort auch schon andere geschrieben haben: hat 28 jahre kaum oder gar nicht interessiert.

Das wird bbis zum WoEnde sicherlich wieder aufgemacht, die meinen vermutlich nur die 10 mtr lange Pissrinne,... da hat wohl ein Verwaltungstier neben einem Student gestanden und war erschrocken über dessen Länge...

Geschrieben

@ Spider:

Was ist der realistische Marktwert von der Kiste hier:

O-Lack, kein Rost, keine Dellen, Alles Tippi-Toppi, sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Mit Papieren, allles geht, 100% original, spring sofort an - und faehrt natuerlich bescheiden wegen der 40 km/h Drosselung. Sogar die Klingel ist dran. BJ weiss ich nicht genau, ich glaube 1972.

Danke.

Geschrieben

Friedi: im An- oder Verkauf? Ich hab' für meine 1250,-€ bezahlt, in vergleichbarem Zustand. Dürfte auch ein realistischer Marktpreis sein derzeit, mit Ausreißern sowohl nach oben als auch nach unten, klar. Deine gezeigte ist älter, mit rundem Pedal und in möglicherweise (aufgrund des einen kleinen Fotos schlecht zu beurteilen) besserem Lackzustand als meine. Da könnte man im Verkauf auch mal 1500,-€ versuchen, wenn wirklich alle Modalitäten stimmen.

Gehen aber, wenn man als Verkäufer Pech hat, auch mal für <1000,-€ im Auktionshaus weg. Meist aber eher höher.

Grade unverbastelte Kisten im Erstlack, ohne Tuning, mit Papieren und nachvollziehbarer Historie werden hoch gehandelt.

Geschrieben

Friedi: im An- oder Verkauf? Ich hab' für meine 1250,-€ bezahlt, in vergleichbarem Zustand. Dürfte auch ein realistischer Marktpreis sein derzeit, mit Ausreißern sowohl nach oben als auch nach unten, klar. Deine gezeigte ist älter, mit rundem Pedal und in möglicherweise (aufgrund des einen kleinen Fotos schlecht zu beurteilen) besserem Lackzustand als meine. Da könnte man im Verkauf auch mal 1500,-€ versuchen, wenn wirklich alle Modalitäten stimmen.

Gehen aber, wenn man als Verkäufer Pech hat, auch mal für <1000,-€ im Auktionshaus weg. Meist aber eher höher.

Grade unverbastelte Kisten im Erstlack, ohne Tuning, mit Papieren und nachvollziehbarer Historie werden hoch gehandelt.

Danke, genau das wollte ich hoeren. Die Kiste ist im Verkauf (im Auftrage) und soll moeglichst viel einbringen. Der Lack ist in gigantisch gutem Zustand.

BJ: ich habe die Papiere nicht griffbereit, kann auch aelter sein.

Dann mal mit VB 1600.- anfangen - da geht was :wacko:

Geschrieben

Wenns kein Notverkauf ist würde ich noch bis mindestens Mitte März warten, wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen und es allen in den Fingern juckt. Dann steigt hier in HH zumindest die Zahl an Vespa Suchenden juppies explosionsartig an, gerade bei solchen kisten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information