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Geschrieben

Wenns kein Notverkauf ist würde ich noch bis mindestens Mitte März warten, wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen und es allen in den Fingern juckt. Dann steigt hier in HH zumindest die Zahl an Vespa Suchenden juppies explosionsartig an, gerade bei solchen kisten

Genau das ist auch der Plan. Und dann in Muc/Stuttgart versuchen. Da geht bestimmt sogar noch mehr.

Geschrieben

Im Verkaufe steht 'ne Erstlack Blechnase mit Papieren etc. für 2000,-€, da wird 'ne Special für 1600,-€ evtl. etwas optimistisch sein. Aber versuch's, vielleicht findet sich jemand.

Na klar muss man da optimistisch sein. Noch warten, bis es etwas waermer wird - und dann saubere Photos machen - und los. Mit Glueck findet man ja den Menschen, der den 'Ausschlag nach oben' bezahlen will.

Runter gehen kann man immer noch.

Geschrieben

frodo.... ich brauch kupplungsbeläge und die reibscheiben 200er....urgent...!!!!

achso....

:wacko:

Na dann lass Dir mal einfallen, wie Du 'urgent' den Transport regelst. Hatta Alles da. Machta auch'n bischen toira. Nur fuer Dich :wacko:

Geschrieben

Nix Bitubo ...

Joe: brauche wieder Teppich dunkel selbstklebend.

Kannst du was organisieren? Maße wie letztens 1,2 x 1,2 M. :wacko:

selbstklebend nur bis 1m breit und bitte nicht mehr heute.... geht dann erst wieder in der naechsten woche... allerdings 2te wochenhaelfte...

Geschrieben

Danke, genau das wollte ich hoeren. Die Kiste ist im Verkauf (im Auftrage) und soll moeglichst viel einbringen. Der Lack ist in gigantisch gutem Zustand.

BJ: ich habe die Papiere nicht griffbereit, kann auch aelter sein.

Dann mal mit VB 1600.- anfangen - da geht was :wacko:

@Friedi

schöne Maschine so ne 50er hätte ich auch noch gerne fürn Sohnemann ...für später

...aber irgendwie sind die Preise im Celler Land "astronomisch" gestiegen :wacko: .................... Prost ..... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre ratsam stefan, aber eigentlich nur wegen der feuchten aussprache. genau, noch 6h dann ist WE.

@Joe: KZH ?

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

schöne Maschine so ne 50er hätte ich auch noch gerne fürn Sohnemann ...für später

..aber irgendwie sind die Preise im Celler Land "astronomisch" gestiegen :wacko: .................... Prost ..... :wacko:

Das ist nicht meine Maschine, ich helfe nur beim Verkauf. Und in dem speziellen Fall soll das Ding einfach nur Geld generieren um andere Projekte zu finanzieren.

waer ne idee... oder ich versuche morgen nache schicht kurz bein frodo rumzufahren. scheiss 4 scheiben nachbau- kupplung.

:wacko:

Ich bin da. Falls Du das noch zu Hause liest: nimm das komplette Ding bitte mit zu mir zur Begutachtung.

Geschrieben

na dann ist ja gut, hatte es irgendwie so zwischen den zeilen gelesen, zumindest vermutet.

ein hoch auf die 96er, auch wenn mal wieder zig möglichkeiten vergeben wurden.

Geschrieben

ein hoch auf die 96er, auch wenn mal wieder zig möglichkeiten vergeben wurden.

Die zweite HZ hätte ich auch gucken können, wenn ich nicht :wacko: iuozlqqwekfhäao-djuQÖ§$tj _KP :wacko:

@Langer: Nicht schön sondern effektiv sollst Du spielen: Gewinnen heißt ja 1 Tor mehr als der Gegner! Und das können z. Zt. noch nicht einmal die Bayern! :wacko:

HANNNNOOOOOOVA...

Geschrieben

So heute nix maloche, ab nach SPO ! Trainingslager "Alte Herren" oleole ;)

Dann denkt aber auch ans Trainieren... nicht nur einhändiges Reißen...

  • Like 1
Geschrieben

So,

abgehda nach Spananien!!!

E viva Espana :wacko:

Al.

Na denn viel Spaß,

ich war die letzten 2 Tage in Tschechien, Nähe Marienbad und Touzim unterwegs.Teilweise zentimeterdickes Eis auf der Straße :wacko:

post-7836-0-11097200-1330066366_thumb.jp

Geschrieben

@Joe nee, nee da wird schon ne menge gelaufen aber Fachgayspäche am Glas sind ja auch sehr wichtig ..........,so fürs Teamgayfühl ;)

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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