Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenns kein Notverkauf ist würde ich noch bis mindestens Mitte März warten, wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen und es allen in den Fingern juckt. Dann steigt hier in HH zumindest die Zahl an Vespa Suchenden juppies explosionsartig an, gerade bei solchen kisten

Genau das ist auch der Plan. Und dann in Muc/Stuttgart versuchen. Da geht bestimmt sogar noch mehr.

Im Verkaufe steht 'ne Erstlack Blechnase mit Papieren etc. für 2000,-€, da wird 'ne Special für 1600,-€ evtl. etwas optimistisch sein. Aber versuch's, vielleicht findet sich jemand.

Na klar muss man da optimistisch sein. Noch warten, bis es etwas waermer wird - und dann saubere Photos machen - und los. Mit Glueck findet man ja den Menschen, der den 'Ausschlag nach oben' bezahlen will.

Runter gehen kann man immer noch.

Nix Bitubo ...

Joe: brauche wieder Teppich dunkel selbstklebend.

Kannst du was organisieren? Maße wie letztens 1,2 x 1,2 M. :wacko:

selbstklebend nur bis 1m breit und bitte nicht mehr heute.... geht dann erst wieder in der naechsten woche... allerdings 2te wochenhaelfte...

Danke, genau das wollte ich hoeren. Die Kiste ist im Verkauf (im Auftrage) und soll moeglichst viel einbringen. Der Lack ist in gigantisch gutem Zustand.

BJ: ich habe die Papiere nicht griffbereit, kann auch aelter sein.

Dann mal mit VB 1600.- anfangen - da geht was :wacko:

@Friedi

schöne Maschine so ne 50er hätte ich auch noch gerne fürn Sohnemann ...für später

...aber irgendwie sind die Preise im Celler Land "astronomisch" gestiegen :wacko: .................... Prost ..... :wacko:

schöne Maschine so ne 50er hätte ich auch noch gerne fürn Sohnemann ...für später

..aber irgendwie sind die Preise im Celler Land "astronomisch" gestiegen :wacko: .................... Prost ..... :wacko:

Das ist nicht meine Maschine, ich helfe nur beim Verkauf. Und in dem speziellen Fall soll das Ding einfach nur Geld generieren um andere Projekte zu finanzieren.

waer ne idee... oder ich versuche morgen nache schicht kurz bein frodo rumzufahren. scheiss 4 scheiben nachbau- kupplung.

:wacko:

Ich bin da. Falls Du das noch zu Hause liest: nimm das komplette Ding bitte mit zu mir zur Begutachtung.

ein hoch auf die 96er, auch wenn mal wieder zig möglichkeiten vergeben wurden.

Die zweite HZ hätte ich auch gucken können, wenn ich nicht :wacko: iuozlqqwekfhäao-djuQÖ§$tj _KP :wacko:

@Langer: Nicht schön sondern effektiv sollst Du spielen: Gewinnen heißt ja 1 Tor mehr als der Gegner! Und das können z. Zt. noch nicht einmal die Bayern! :wacko:

HANNNNOOOOOOVA...