Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht meine Maschine, ich helfe nur beim Verkauf. Und in dem speziellen Fall soll das Ding einfach nur Geld generieren um andere Projekte zu finanzieren.

@Friedi

moin das war auch nur ne Anspielung auf meine "Einkäufe" im Celler Land :wacko:

ansonsten sind die Preise ja mittlerweile schon "fast normal" ....

hätte ich gewusst das bei Rollern so eine Preissteigerung geschieht ,hätte ich zu "DM" zeiten jede Vespa ohne Blinker gekauft ....und jetzt verkauft

...ist echt der extrem wo die Preise so hin steigen

für ne 50 N Spezial ( in diesem zustand) hab ich zu "DM" zeiten 150DM hingelegt und der Besitzer war noch froh das der "olle" Roller weg war .

ach ich hätte noch ne PX ZGP die neue Kabel bräuchte wenn Du mal Zeit hast

:wacko:

Wie turnusmäßig alle Jahre wieder, diese Gedanken....

Und nächsten Herbst steht wieder ein Roller mehr in der Garage :wacko:

Find Dich damit ab - von DEM Virus kommst in diesem Leben nimmer los, auch wenn man manchmal keenen Bock mehr hat!!!

(geht mir übrigens ganz genau so :wacko: )

Al.

Zum schrauben kann ich mich auch nicht motivieren, schon ettliche male verschoben, irgendwelche blöden Gründe vorgeschoben... Aber das kommt schon wieder.

Nun geht´s erstmal nach Ried zur Customshow! :wacko:

BTW: Ich will mich fuhrparktechnisch auch etwas verkleinern. Hat ganz evtl.(!) jemand Bock auf 'ne PX Lusso mit unter 10tkm, 'nen Heinkel, 'ne SS50, 'ne komplette, aber zerlegte VBC - und den BMW aus der Signatur? Geschenkt gibt's nix, das Zeug kann evtl. weg, wenn der Preis stimmt; muss aber nicht weg.

Der Preis für die SS tät mich schon interessieren, suche ne Wertanlage. Würde mich über ein Angebot via PM freuen! Was für Papiere hat die überhaupt? So illegale mit Versicherungskennzeichen, oder Kleinkraftrad?

Wenn das so unoffensichtlich ist, schliest das ja wohl Zylinder, Kolben und Kopf aus.

Dann könnte es vielleicht Flüssigmetall aus dem Ansaugtrakt sein ...

Nee, da war nix drin. Aus'm Kolben fehlt ein Stueck (Polini halt) aber das soll wohl in Summe nicht so viel Schotter ausgemacht haben.

Mein Favorit: Der Kolben hat ein Stueck vom Hemd abgeworfen (Polini halt) und die KuWe hat das Stueck in den Drehschieber-Einlass geworfen und dort dann Karies verursacht.

Ich denke, dass es spaeter am tage die Aufloesung geben wird.

Nun geht´s erstmal nach Ried zur Customshow! :wacko:

RIEEEESEN - Neid !!!!

Ich freu mich auch, aber noch mehr auf Cuni und Müpfi :wacko::wacko::wacko:

Es gitb einfach Dinge im Leben, die einfacher funktionieren, wenn man keine Kinder hat.

Eben mal 2-3 Tage irgendwohin - das ist einfach mal voellig abgesagt mit Nachwuchs. Naja, irgendetwas schaffe ich dieses Jahr auch. Was genau, weissa noch nicht - aber das wird sich schon noch zeigen.

Mahlzeit!

Hammer Testgelände hier, super tolles Hotel mit Balkon mit Meerblick und dazu 20°C, blauer Himmel, Sonnenschein!!!

Nur die Fahrzeugverfügbarkeit lässt zu wünschen übrig...

Nee, da war nix drin. Aus'm Kolben fehlt ein Stueck (Polini halt) aber das soll wohl in Summe nicht so viel Schotter ausgemacht haben.

Mein Favorit: Der Kolben hat ein Stueck vom Hemd abgeworfen (Polini halt) und die KuWe hat das Stueck in den Drehschieber-Einlass geworfen und dort dann Karies verursacht.

Wenn Der DS hin ist, und Du das Gayhäuse daraufhin los werden möchtest, würd ich mal zarghaft die Hand heben.....

Al.

Wenn Der DS hin ist, und Du das Gayhäuse daraufhin los werden möchtest, würd ich mal zarghaft die Hand heben.....

Neee, ich ja gar nicht. Amanda versorgt mich mit Echtzeit Photos und ich nehme mit die Freiheit, das hier gleich weiter zu geben.

In 'live' abe ich das noch nicht gesehen. Aber ich denke nicht, dass er die Haelften abgeben wuerde, falls die noch irgendwie fahrbar sind.

Ein Herz für Malossi :wacko:

Genau. Da sind Kolbenbrueche nicht so vorhersehbar.

Und wenn's dann doch mal passiert, dann des-integriert der Kokben wenigstens gleich komplett und Kurbelwelle, Zylinder & Gehaeuse sind gleich mit hinueber.

Oerge/KP - wer kommt'n nu' rum?

Bearbeitet von Friedi

Auf Polini kann man sich bedingunglos verlassen:

Die Kolben brechen immernoch genau an der Stelle, wo sie es schon vor 20 Jahren getan haben.

Und genau deswegen fahre ich Polossi! Einmal nen Motorschaden dank Bröselkölben gehabt, das reicht.

Und all die die nun wieder rufen "Bei mir hält der Kolben aber doch schon seit X Jahren..." denen sei gewünscht das er es auch in Zukunft noch tut. :wacko:

Mahlzeit!

Hammer Testgelände hier, super tolles Hotel mit Balkon mit Meerblick und dazu 20°C, blauer Himmel, Sonnenschein!!!

Nur die Fahrzeugverfügbarkeit lässt zu wünschen übrig...

NEID! :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Wohnung geputzt, gleich essen, dann Couch.

Morgen noch Theorie zum Rettungsschwimmer, dann bin ich feddich damit. Leider hat der Schein nur ein MHD von zwei Jahren, dann heißt es "alles nochmal". :wacko:

Aber ich bin dann der einzige bei uns inner Firma, der überhaupt mit den Bewohnern schwimmen gehen darf! Es hat sich herausgestellt, dass der Schein in Silber benötigt wird und die Kollegen, die bisher auch einen hatten, hatten nur Bronze. Ist keinem in 12 Jahren aufgefallen... :wacko: