Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute zum ersten Mal die Rote mal ein bisschen mehr ausgefahren, nicht nur Straße rauf und runter. Geht schon gut, also gefühlt besser als letztes Jahr. Musste dann nochmal Gabel raus, Koti ab und Druckstufe vom RS24 erhöhen, ist durchgeschlagen. Macht er immer noch bei harter Bremsung, aber ich trau mich nicht, noch weiter zu erhöhen, sonst hab' ich bald das gleiche Malheur wie beim anderen Dämpfer, wo ich die Schraube auch zu weit drin hatte.

Und laut ist die Karre! Muss ich wohl den Dämpfer mal neu wattieren.

Die Schraube sitzt nunmal oben. Und oben ist der Koti. Der wiederum geht nur ab, wenn die Gabel zumindest ein Stück weit raus gezogen wird.

Gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber wat mutt dat mutt.

Dann hat das wohl der Praktikant vom Luigi konstruiert. Bei den Plastomaten sitzt das DIngens doch auch unterm Koti.

Ich habe mir das Ding nie genauer angeschaut, wahrscheinlich geht's ja nicht anders. Dann vielleicht die Einstellphase ohne Kotfluegel machen? Dann hast'e den Aufwand nur 2 mal.

Morgen!

Ganz klar: Loch reinschneiden :wacko:

Bei der Sprint muss der Koti breit werden.

Da klemmt eher die Zeit...

Oder kann wer ne Säule in die Drehbank nehmen?

Unsere Drehmaschine ist dafür zu groß :wacko:

PS: Alles Gute zum Geburtstag Joe !!!

Bearbeitet von Oerge

Es gitb einfach Dinge im Leben, die einfacher funktionieren, wenn man keine Kinder hat.

Eben mal 2-3 Tage irgendwohin - das ist einfach mal voellig abgesagt mit Nachwuchs. Naja, irgendetwas schaffe ich dieses Jahr auch. Was genau, weissa noch nicht - aber das wird sich schon noch zeigen.

Und manchmal brauchts nicht mal Kinder um alles durcheinander zu bringen, ne schöne Erkältung tuts manchmal auch. Bin schon Freitags nach Ried, mit Fieber, Kopf und Nase voll dicht, leichter Husten. Nur um Cuni und Müpfi zu treffen, gemütlich zusammensitzen und ein wenig was trinken. Fazit war :

Gemütlich trinken, Nasenspray en mass, doppelt Asperin und noch mehr trinken. Mitternacht die erste Rechnung, dann kamen zufällig ein paar Leute aus Köln, vom Bodensee, aus Österreich und Stuttgart dazu. Weiter trinken... Gegangen dann um 3Uhr. Samstag Customshow und danach ab nach Hause, auf den Nighter verzichtet. Sitze nun teetrinkend zuhause...

Die Kolben brechen immernoch genau an der Stelle, wo sie es schon vor 20 Jahren getan haben.

Ich hoffe beim Alupolini bleibt mir das erspart....

Wenn Der DS hin ist, und Du das Gayhäuse daraufhin los werden möchtest, würd ich mal zarghaft die Hand heben.....

Habe noch nen smallblock Membranmotor liegen, falls interesse...

Morgen!

Ganz klar: Loch reinschneiden :wacko:

Bei der Sprint muss der Koti breit werden.

Da klemmt eher die Zeit...

Oder kann wer ne Säule in die Drehbank nehmen?

Unsere Drehmaschine ist dafür zu groß :wacko:

PS: Alles Gute zum Geburtstag Joe !!!

drehbank.... hatta nicht. aber der sven hat doch eine im wohnzimmer stehen. :wacko:

so... hatta kabelbaum angeklemmt. soweit so gut...rück und bremslicht gehen noch nicht.wobei ich da mal schauen muss ob ne birne drin ist.

zündschloss tuts noch nicht und wenn ich rechts blinke leuchtet es links vorne dauer und blinkt hinten rechts; blinke ich links leuchtet es vorn rechts dauer und hinten nix. und lenkkopp is bannig eng drin. bekomm ich kaum die abdeckung drauf und wenn drückt sich der scheinwerfer immer hoch. kagge das.

:wacko: