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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Alles in allem hört sich das aber doch noch recht erträglich an. Ne T5 ist ja auch nun schon weit ü. 20j. alt, da nistet sich halt mal das ein oder andere Rostnest ein.

Wenn ich bedenke wie meine 1989er PX aussah bevor ich sie restauriert habe... :wacko::wacko:

Weiterhin gutes Gelingen und scheinbar sind Unterbodenschutzlacke doch nicht immer nur Teufelszeug.

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf die Beule im Beinschild.

Und: Das war kein Unterbodenschutz, das war Dreck!!! Aber durch den siffenden Motor war da soviel Öl drin, dass das offensichtlich sehr gut konservierte. :wacko:

kann mir mal wer sagen warum meine blinker vorn nur dauerlicht geben und nicht blinken?? relais in arsch?

Wenn der hintere Blinker blinkt, während der vordere nur leuchtet, kann es nicht das Relais sein, sonst würde der hintere ja auch leuchten.

Falsch angeschlossen?

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Wenn der hintere Blinker blinkt, während der vordere nur leuchtet, kann es nicht das Relais sein, sonst würde der hintere ja auch leuchten.

Falsch angeschlossen?

hm.... muss die tage nochmal schauen.... grad vorn erstmal die kabel getauscht damit hinten und vorn nichtmehr über kreuz blinken.

ich hasse strom... zumal meine farbenblindheit nicht so richtig hilfreich dabei ist! und ich weiß nicht ob ich einfach zu billich gekauft habe, oder ob die farben des kabelbaumes nie zum schaltplan passen! :wacko:

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achso... ich suche entweder noch ne gabel für v50 (pk was auch immer) umgeferkelt für eben v50 oder jemanden der mir sowas macht!

könnten auch 2 sein... noch eine die in ein Sprint "Ähnlichen" rahmen passt! :wacko:

gugst Du Auktionhaus, da gibt's gerade mehrere.

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Das Bearbeiten der Gabel kostet aber gutes Geld. Nur mal so, damit da keiner denkt, das wäre für'n Fuffi zu haben.

Ich überlege ja, nochmal eine machen zu lassen und verdreht wieder verschweißen zu lassen. Dadurch wird der Spurversatz (bedingt durch Grimeca) ausgeglichen, der bei mir schon recht spürbar ist.

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Viel Spaß beim Umarbeiten der Säule ...

Wir haben den "einfacheren" Weg gewählt und nicht die Gabel umgearbeitet, sondern das "obere" Viertel der Gabel abgesägt und das Oberteil ner Sprint und V50 Säule angeschweißt...

Alles 99,9% ausgerichtet mit innenliegender Buchse und Werkstoffprüfung, röntgen, ..., Lolly und Keks für TÜV-Graukittel ...

Ums modellieren der Lenkanschläge und Kotihalter kommt man nicht rum :wacko:

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Naja, Bearbeiten kann ja in diversen Variationen erfolgen. Das volle Programm, wie bei mir, beinhaltet halt das Kürzen (bei Verwendung in V50 schon aus optischen Gründen sinnvoll), Abdrehen des Lagersitzes und oben auch noch abschneiden um das Maß, was am Lagersitz runter gegangen wurde. Oben muss das Gewinde dann noch wieder nachgedreht oder geschnitten werden. Lenkanschlag dann auch noch neu.

Man kann aber auch einfach die PK Gabel (XL1) Steck&Spiel inne V50 stecken, geht auch. Sieht halt nur Kacke aus dann.

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Moinsen und alles Gute dem IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEK (Klemmer 139) :wacko:

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf die Beule im Beinschild.

Und: Das war kein Unterbodenschutz, das war Dreck!!! Aber durch den siffenden Motor war da soviel Öl drin, dass das offensichtlich sehr gut konservierte. :wacko:

Tja Dreck + Öl konserviert auch prächtig. Kennt man ja von div Rollern.

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du hast doch schmalrahmen gayschrieben.

Schmalrahmen ist für mich ein fuffiegayhäuse, nix PX.

PX kann ich nicht brauchen...

Wie Micha schon richtig festellte: Smallblock, nicht frame... PX 80-150=Smallblock

PX 200=Bigblock

Habe übrigens demnächst auch nen Kompletten Smallblock über, evtl. mit 149er Pinasco, wahlweise mit 20er oder 24er Gaser, E-Start oder normalen Lüfterrad, CNC oder Cosa Kupplung. Auch mehrere Auspuffanlagen ständen zur Wahl. Original, Kegra, Pinasco, Thai-righthand...

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Braucht jemand vielleicht noch einen nagelneuen VITONSTUTZEN incl. 2. Ersatzring? Ich überlege das hier http://www.sip-scoot...ip+fur_13014000 stattdessen zu verwenden...

Die fertige Coladosendichtung :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider
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Braucht jemand vielleicht noch einen nagelneuen VITONSTUTZEN incl. 2. Ersatzring? Ich überlege das hier http://www.sip-scoot...ip+fur_13014000 stattdessen zu verwenden...

Die fertige Coladosendichtung :wacko: :wacko:

Die Ringe: geil, ich habe gestern erst mit Kay ueberlegt, wie man das am besten macht - und was fuer Material man nehmen sollte.

Der Ueberzieher: Was soll'n das kosten? (Excl Versand)

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