Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der Ueberzieher: Was soll'n das kosten? (Excl Versand)

Mein Viton? 15€, daß was ich Samstag selbst für bezahlt habe, falls interesse besteht, kannst Du mir ja die Coladichtung dafür besorgen, nen Malossischlauch für Mallemembran/Rahmen brauche ich auch noch, wahrscheinlich auch Kleinzeug. Könnte man verrechnen.

Mein Viton? 15€, daß was ich Samstag selbst für bezahlt habe, falls interesse besteht, kannst Du mir ja die Coladichtung dafür besorgen, nen Malossischlauch für Mallemembran/Rahmen brauche ich auch noch, wahrscheinlich auch Kleinzeug. Könnte man verrechnen.

Hoert sich sinnvoll an, machen wir so.

Faehrt jemand 'dann mal' nach Wien? (prot von/nach Oesterreich ist uebelst teuer.)

Hoert sich sinnvoll an, machen wir so.

Faehrt jemand 'dann mal' nach Wien? (prot von/nach Oesterreich ist uebelst teuer.)

Ich glaube bis 5 cm dicke geht als Brief, wenig teuer. Sollte sich ausgehen

EDITH nimmt alles zurück: Habe eingegeben: 22cmx17cmx5cm und 100g: 13.25€ :wacko: :wacko: :wacko:

Vielleicht kommt der Gürgen ja mal im Frühling? Zum Wochenende solls schon 20 Grad hier haben :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider

Ich glaube bis 5 cm dicke geht als Brief, wenig teuer. Sollte sich ausgehen

EDITH nimmt alles zurück: Habe eingegeben: 22cmx17cmx5cm und 100g: 13.25€ :wacko: :wacko: :wacko:

Vielleicht kommt der Gürgen ja mal im Frühling? Zum Wochenende solls schon 20 Grad hier haben :wacko:

Genau so hatte ich das in Erinnerung. Ein echter 'Brief' geht. Alles, was mehr als 2 cm dick ist, wird richtig doof teuer.

Tolle sache, aber ich ersticke hier im Vor-CebiT Stress. So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.

Mir wachsen Pickel auf der Stirn (kein Schererz!) innerhalb von wenigen Stunden, mein Herz rast und die Lippen sind trocken.

Und Sonntag habe ich auch kein Wochenende, aufbau auf der Messe.

Ich werd keinen Cent mehr ausgeben, alles sparen was geht und dann fristlos kündigen und erstmal 2-3 Monate vom ersparten leben und völlig abschalten!!!

Burn Out vom feinsten...

Gürgen kommt erst im Frühling.... der Ärmste :wacko:

Ja dann sprießt es wieder ;)

Falls noch jemand eine PK-Gabel sucht.

Hier gibt es eine:

http://www.germansco...entry1067094609

Versandkosten fallen auch keine an, liegt ja schließlich in Hannover :wacko:

genau. einfach 40,- € mitnehmen. damit haben sich seine ausgaben schon verdoppelt. sprich 100% gewinn.

aber ich drück ihm die daumen, das ihm die für den angegebene preis einer abnimmt.....

hatta grad nochmal geschaut... bisschen blinken tut es ja...aber nur leicht. ist eher ein wechsel aus hellem und dunklem licht. muss das so bei alt px???

Und hinten ist Alles schoen? Super merkwuerdig...

Und: Du hast in dem Sinne keine Alt-PX sondern eine lusso - also lusso-Spannungsregler und lusso-Blink-Relais (ohne Bakterie).

Vorne-hinten muss auch abwechselnd blinken. Ist dem so?

hatta grad nochmal geschaut... bisschen blinken tut es ja...aber nur leicht. ist eher ein wechsel aus hellem und dunklem licht. muss das so bei alt px???

kp: ich meld mich nachher noch einmal! So, f******* Audit abgeschlossen und einen Haufen Arbeit und Seminartermine bs Februar 2013...

So, jetzt kann die HMI kommen! Step by Step,...... Uhhhh Baby!

Theorie / Ferndiagnose: Das relais ist alt und kann nichts mehr, und auf dem Weg nach vorne hast Du einen hohen Übergangswiderstand.

Kann aber auch völliger Schwachsinn sein, so aus der Ferne ist das etwas schwer zu beurtelen ...

So...

Habe noch nen smallblock Membranmotor liegen, falls interesse...

Wenn dann sich ich Big-Block mit def. DS und möglichst ungayfräst, oder wenn, dann auf Polinski :wacko:

und nach watt für eine suchta da????

XL???? S???? XL2????

Welche der genannten passt denn wohl am besten inne PX :wacko:

Würd ja gern den XL2 Koti auf PX fahren wollen.....

Ich bin zu erst drann - der Gürken war ja schon mal da....

Wir hatten am Sonntag beim Out-door Cart fahren 24°C :wacko:

Tolle sache, aber ich ersticke hier im Vor-CebiT Stress. So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.

Mir wachsen Pickel auf der Stirn (kein Schererz!) innerhalb von wenigen Stunden, mein Herz rast und die Lippen sind trocken.

Und Sonntag habe ich auch kein Wochenende, aufbau auf der Messe.

Ich werd keinen Cent mehr ausgeben, alles sparen was geht und dann fristlos kündigen und erstmal 2-3 Monate vom ersparten leben und völlig abschalten!!!

Burn Out vom feinsten...

Das sind doch ganz normale Winter/Frühjahr-Symptome....

Wochenende durch arbeiten kommst schon mal vor (so wie vergangenes) - find ich pers. jetzt net so schlimm.

(am Sonntag war dann übrigens das Catterham F1 Team am Proben dran :wacko: )

Viele Grüße vom Fuße der Sierra Nevada!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Theorie / Ferndiagnose: Das relais ist alt und kann nichts mehr, und auf dem Weg nach vorne hast Du einen hohen Übergangswiderstand.

Kann aber auch völliger Schwachsinn sein, so aus der Ferne ist das etwas schwer zu beurtelen ...

@KP: ich habe Dir doch neulich noch ein gebrauchtes, gruenes (viereckig, 3 Anschluesse) Relais uebergeholfen. Nimm das mal. (Ich habe auch irgendwo noch eins zum Probieren. )

@KP: ich habe Dir doch neulich noch ein gebrauchtes, gruenes (viereckig, 3 Anschluesse) Relais uebergeholfen. Nimm das mal. (Ich habe auch irgendwo noch eins zum Probieren. )

hab das drin, was zusammen mit dem spannungsregler von dir gekommen ist...das hucke- pack ding. hab aber noch 2- 3 gaybrauchte...nur finden mussa die.

Und hinten ist Alles schoen? Super merkwuerdig...

Und: Du hast in dem Sinne keine Alt-PX sondern eine lusso - also lusso-Spannungsregler und lusso-Blink-Relais (ohne Bakterie).

Vorne-hinten muss auch abwechselnd blinken. Ist dem so?

hinten links geht noch nix. rechts blinkt recht anstaendig. ob abwechselnd... who knows... kann ich so schlecht sagen. ggf. relais auch falsch angeschlossen??? scheissendrecks strom

genau. einfach 40,- € mitnehmen. damit haben sich seine ausgaben schon verdoppelt. sprich 100% gewinn.

aber ich drück ihm die daumen, das ihm die für den angegebene preis einer abnimmt.....

eine gebrauchte kostet hier im Forum schon um die 50€ (und wieviel sie runter hat weißt man auch nicht genau :wacko: )

Später kann man immer noch mit dem Preis runter...

Für WuRSt-ler und Sympatysanten gibt es einen kleinen Rabat :wacko::wacko:

Bearbeitet von sogmir

Das sind doch ganz normale Winter/Frühjahr-Symptome....

Wochenende durch arbeiten kommst schon mal vor (so wie vergangenes) - find ich pers. jetzt net so schlimm.

(am Sonntag war dann übrigens das Catterham F1 Team am Proben dran :wacko: )

Glaubst du.

Arbeite EINMAL min. 2 Jahre bei nem Chinesen und du wirst so leiden wie ich. Das sind keine Menschen.

Alle nicht. Nur GELD GELD GELD sehen die. Nie(!) ein Wort des Dankes, nie ein Lob etc.

Lächeln tun die nur wenn du was von Ihnen kauftst (achte mal im China-Restaurant drauf).

Und das schlimme daran: Es sind mehr als 1 Millarde! Da hilft kein Krieg, die machen uns vorher

(wirtschaftlich) Platt! Noch leben wir (Europäer) hier alle mit fetten Gehältern, Firmenwagen, 30 Tage und mehr Urlaub, etc....

aber das wird bald vorbei sein! Jetzt schon verkaufen deutsche firmen ihr Know-How an die Chinesen, die

wiederum kaufen Firmen und Anleihen/Aktien weltweit auf...in Afrika gehören ihnen schon ganze Landstriche!

In 10-20 Jahren werdet ihr sagen: Wie recht hat er gehabt.

Over and out.

P.S.: Gerade drei Bewerbungen abgeschickt, mal sehen ob es diesesmal was wird. Für 20 Jahre nochmal halbwegs normal arbeiten dürfen... :wacko:

Bearbeitet von issolaM