Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Manchmal ist doch die moderne Technik auch eine Last.

Mein 'Problem des Tages' ist auf Papua Neu-Guinea. Vor 10 Jahren waere ich jetzt noch in den Flieger gestiegen, um das Problem vor Ort zu loesen. Und jetzt, jetzt bleibe ich hier im Regen sitzen...

Schism.... wenn'de es haben willst kannste jetzt haben, ich kann ja eh nix mehr mit anfangen... und zusammengebaut krieg ich den Scheiß auch nicht mehr... :wacko:

Nimmta. Die fehlenden Bauteile liegen ja irgendwie auch bei mir auffa Werkbank.

Ein Moin in die Runde werf!

Gestern habe ich es endlich auch geschafft die erste Runde im diesem Jahr zu fahren :wacko: Alles bestens, nach dem 2. Kick lief sie und trocken bin ich auch noch in die Stadt und zurück gekommen. Die Saison kann los gehen :wacko:

Donnerstag Arzt Termin.

Dann wünsche ich die mal, das alles so wird, wie Du dir das vorstellst und auch viel Erfolg bei der Jobsuche! Nach vorne schauen und Veränderungen suchen ist schon mal ein guter Anfang!

Gestern habe ich es endlich auch geschafft die erste Runde im diesem Jahr zu fahren :wacko: Alles bestens, nach dem 2. Kick lief sie und trocken bin ich auch noch in die Stadt und zurück gekommen. Die Saison kann los gehen :wacko:

Ich fahre eigentlich, seitdem es nicht mehr so kalt ist, fast taeglich. Und decke dabei lauter kleine Sachen auf, die ich 'dann mal' reparieren muesste. Aber so richtig ist der Leidensdruck noch nicht da draussen zu basteln. Aber jetzt zum WE soll's ja richtig Fruehling werden... :wacko:

Bearbeitet von Friedi

Hilfe, kann mir mal jemand weiterhelfen... ich weiß nicht, wo dieses Teil hingehört? :wacko:

Ds ist doch die Scheinwerfenleuchtweitenregulierung aus der Vespa GTS mit dem Umbausatz für PX, oder?

Hab' ich letztens mal in eine Fuffi Rundlenker gefrickelt, funzt saugut, schafft jetzt locken über 55km/h ... und das mit original-Stoßdämpfern.

Ach die Vespen... hab ich ja ganz vergessen :wacko:

Ja mal sehen ob ich demnächst auch mal wieder nen Ritt wagen kann.

Dann wünsche ich die mal, das alles so wird, wie Du dir das vorstellst und auch viel Erfolg bei der Jobsuche! Nach vorne schauen und Veränderungen suchen ist schon mal ein guter Anfang!

Danke dir. Ja so isses, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das es besser wird.

ich muss zu TÜV....

Immer am 29. Februar ? Auf die idee haette ich auch mal kommen sollen. Nur alle 4 Jahre viel Geld fuer wenig Leistung aber grossen Adrenalin-Schub ausgeben.

Edith hat eben nachgerechnet: ich muss da dieses Jahr 4 mal hin.

Rote PX im April, Sprint im Juni, ET3 - Erstzulassung und die gelbe PX im Sommer irgendwann.

Au weia - wieder toia.

Bearbeitet von Friedi

Immer am 29. Februar ? Auf die idee haette ich auch mal kommen sollen. Nur alle 4 Jahre viel Geld fuer wenig Leistung aber grossen Adrenalin-Schub ausgeben.

Edith hat eben nachgerechnet: ich muss da dieses Jahr 4 mal hin.

Rote PX im April, Sprint im Juni, ET3 - Erstzulassung und die gelbe PX im Sommer irgendwann.

Au weia - wieder toia.

Sehr Geile Umschreibung für TÜV :???:

Meine beiden hier in Lübeck müssen auch hin, die gelb gefleckte zur Wiederzulassung nach vielen Jahren, wnnn dann endlich diese :wacko::wacko::wacko: Blinker so wollen wie ich will. Und die mit den türkisen im Juni, mal schauen, was der Unterboden noch so her gibt :wacko:

Was mit Heikes gelber in Celle ist weiß ich gerade gar nicht, aber im Zweifelsfall die auch noch :wacko:

Meine beiden hier in Lübeck müssen auch hin, die gelb gefleckte zur Wiederzulassung nach vielen Jahren, wnnn dann endlich diese :wacko::wacko::wacko: Blinker so wollen wie ich will. Und die mit den türkisen im Juni, mal schauen, was der Unterboden noch so her gibt :wacko:

Mal'n anderen Schalter versucht? Das kann anna lusso Wunder wirken....

Was mit Heikes gelber in Celle ist weiß ich gerade gar nicht, aber im Zweifelsfall die auch noch :wacko:

Der muss im Mai hinne :???:

Bearbeitet von Friedi

Mal'n anderen Schalter versucht? Das kann anna lusso Wunder wirken....

Der Schalter ist von meiner Weißen die zur Zeit zerlegt ist und dort funktionierte er einwandfrei. By the way ich bräuchte da noch mal den Schalter mit Kabel für alte Lusso ohne Batterie, hat da noch jemand einen über?

Der muss im Mai hinne :wacko:

Danke für die aufbauenden Worte :wacko:

.... By the way ich bräuchte da noch mal den Schalter mit Kabel für alte Lusso ohne Batterie, hat da noch jemand einen über?

3 Kabel oder 6 Kabel?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch'n neuen da habe. Meine letzten gebrauchten Schalter hat sich letztes Jahr Amanda gegriffen.

Ich darf im Mai mit der Roten, zum ersten Mal seit der Vollabnahme. Bin noch nicht sicher, ob ich mich damit zum hiesigen TÜV Nord trauen soll...

Hast'e da irgendwas dran/drin, was nicht eingetragen ist? Der Auspuff sollte den Papieren entsprechen, aber sonst geht das eigentlich mit'm TUEV Nord - zumindest in Celle .