Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gebt euch nen ruck! los jetze

Ich bin ja leider sowieso nicht dabei weil wegen Urlaub.

Aber ansonsten würde ich definitiv für Aligse plädieren. :wacko: :wacko:

Geschrieben

Considering that the Satellite Pro is aimed at office users, the availability and chosen locations of these ports is rather unfortunate, especially as there is no optional docking station.

Wenn ich jetzt noch sage, dass den unser EDV SW/HW-Haus ausgesucht hat und uns davon nix gesagt hat, dann weiß ich jetzt nicht, warum ich der Sache da zugestimmt habe. Jetzt weiß ich, worauf ich zukünftig achten werde. Schissm!

Hau den Berater um und kauf Dir das naechste mal 'ne vernuenftige Maschine.

Ich bin ja leider sowieso nicht dabei weil wegen Urlaub.

Aber ansonsten würde ich definitiv für Aligse plädieren. :wacko: :wacko:

Jajajajajaja, weiss ich ja, Ihr habt ja im Prinzip alle recht.

Nur was mache ich mit den Cellern, die vielleicht nicht nach Alligse wollen?

Immer schoen den Spagat zwischen den Stuehlen proben.

Ach ja: naechste Woche beien Wurscht issa mal wieder nich' dabei. (Vielleicht macht Ihr doch mal einen Sonder-Ausnahme-Wurst an einem andere Wochentag?)

Geschrieben

Ach ja: naechste Woche beien Wurscht issa mal wieder nich' dabei. (Vielleicht macht Ihr doch mal einen Sonder-Ausnahme-Wurst an einem andere Wochentag?)

Mach doch einfach eine Rundmail VCC, das der nächste Stammtisch aus wichtigem gegebenen Anlass eben in Aligse stattfindet. So ein riesen Weg ist es auch nicht.

Von mir zu Hause Tür zu Tür etwa 32km. Die Aussenstelle Wathlingen kann fast hinspucken. Und die anderen üblichen Verdächtigen ?! Stadtgebiet Celle verteilt. Also irgendwas um die 20km. DAS sollte doch kein Hindernis sein. Und es steht ja jedem frei, ob er kommt, oder nicht.

Aber wenn wir schon so eine nette Aufforderung und Einladung bekommen......

Geschrieben

Immer schoen den Spagat zwischen den Stuehlen proben.

Und was machst Du mit denen, die lieber den Stammtisch nur bei Vollmond hätten? Oder die den lieber am Mittwoch Vormittag haben wollen? Oder in Hamburg? Oder Lübeck? Oder Stuttgart?

Nimmst Du auch keine Rücksicht drauf.

Hallo? Die Celler sind eingeladen. Wer keinen Bock auf die Einladung hat, bleibt zu Hause.

Oder bist Du jetzt so eine Art Babysitter und mußt Dich um alle "abgegeben Vespa-Kinder" kümmern, weil sich die Eltern nicht drum kümmern können ...

Sorry, jetzt breche die nächste Lanze für die Hannoveraner!

Warum sollen die Ihren Wurst für "die Celler" verlegen, wenn "die Celler" nicht mal einer Einladung nach Alligse folgen bzw. auch nicht bereit sind, den Stammtisch entsprechend anzupassen?

So, genug der Stänkerei, hatte heute Vormittag nur tolle Meetings, und an der Stimmung aus den Meetings wollte ich Euch einfach telhaben lassen!!!

:wacko::wacko::wacko:

:wacko:

Geschrieben

Und was machst Du mit denen, die lieber den Stammtisch nur bei Vollmond hätten? Oder die den lieber am Mittwoch Vormittag haben wollen? Oder in Hamburg? Oder Lübeck? Oder Stuttgart?

Nimmst Du auch keine Rücksicht drauf.

Hallo? Die Celler sind eingeladen. Wer keinen Bock auf die Einladung hat, bleibt zu Hause.

Oder bist Du jetzt so eine Art Babysitter und mußt Dich um alle "abgegeben Vespa-Kinder" kümmern, weil sich die Eltern nicht drum kümmern können ...

Na, dann rufst Du jetzt mal den Boris an - der ist der Veranstaltungsmuckel - und machst das klar.

Geschrieben

Na, dann rufst Du jetzt mal den Boris an - der ist der Veranstaltungsmuckel - und machst das klar.

Bin ich Vorstand?

nö!

Habe ich ein Problem mit dem Stammtisch?

2. Mal "nö".

Du regelst das schon, ich wollte ja auch nur ein bisschen stänkern! :wacko:

Geschrieben

ich dachte das war eine offene einladung ohne verpflichtung????

die kommen wollen - haben sich sicher schon gemeldet wie unter anderen maike und ich.

immer locker durch die hose atmen.

hab euch trotzdem lieb

euer real cunilingus :wacko:

ps: freitag gibts (wenn gewünscht) mal einen umsonst vor die hose. damit ihr mal bescheid wisst !

• Like 1
Geschrieben

Bin ich Vorstand?

nö!

Habe ich ein Problem mit dem Stammtisch?

2. Mal "nö".

Du regelst das schon, ich wollte ja auch nur ein bisschen stänkern! :wacko:

Weichei

Geschrieben

ich dachte das war eine offene einladung ohne verpflichtung????

die kommen wollen - haben sich sicher schon gemeldet wie unter anderen maike und ich.

Nee, Du mußt das viiiiel verkniffener sehen!

Auch wenn es so einfach scheint, kann man das trotzdem doch auch kompliziert machen ...!

Oha, ich bin heute echt auf Krawall gebürstet,

Aber hier im Projekt wird grade auch jeder :wacko: bei mir abgeladen, Und einfach nur :wacko: ist zu einfach. :wacko:

Geschrieben

yeah :wacko:

Wann sehen wir beide hübschen uns eigentlich mal wieder, ist schin eine halbe Ewigkeit her das letzte Mal.

Und: Am 01. Mai kann ich leider nicht, da bin ich nämlich auch im Urlaub.

Geschrieben

Oha, ich bin heute echt auf Krawall gebürstet,

Aber hier im Projekt wird grade auch jeder :wacko: bei mir abgeladen, Und einfach nur :wacko: ist zu einfach. :wacko:

Du hast ein sauberes und gepflegtes "Sack" vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte da nich für unruhe sorgen.

laßt den stammtisch doch so laufen und wer nach aligse kommen mag läßt den stammtisch sausen.

kein zwang und übrigänse auch kein geschenkezwang.

hatte gedacht dem wäre nett und mal was anderes.

wir sind jetzt etwa 23 pers. und die bestellung über 50 w.u.r.s.t. und 50 nacken an den schlachter des vertrauens ist raus.

ggf. kann ich wohl noch nachbestellen.

dem speidah besorg ich noch was grillkäse.

auf jedenfall wird dem lustich und ich froi mir.

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

ich wollte da nich für unruhe sorgen.

Hast Du nicht, das können die Celler prima selbst: :wacko:

hatte gedacht dem wäre nett und mal was anderes.

... und die bestellung über 50 w.u.r.s.t. und 40 nacken an den schlachter des vertrauens ist raus.

ggf. kann ich wohl noch nachbestellen.

dem speidah besorg ich noch was grillkäse.

auf jedenfall wird dem lustich und ich froi mir.

Grlmpf ....

Das klingt echt leckaah!

Ich beneide Euch jetzt schon.

Dafür sitze ich zeitgleich in dieser Lokalität und feier in kleinem Kreise den 20. :wacko: Geburtstag meiner Frau.

@Friedi: SACK!

Geschrieben

Wann sehen wir beide hübschen uns eigentlich mal wieder, ist schin eine halbe Ewigkeit her das letzte Mal.

Und: Am 01. Mai kann ich leider nicht, da bin ich nämlich auch im Urlaub.

Kannst Du auch was anderes als Urlaub? Zum Burtseltach vom Karla, am 1. Mai.... das geht so nich!

Geschrieben

u.a. original neuer 200er motor für vb 1000,- uiuiui.

Tach die Herren,

wo ist denn am nächsten Dienstag WURST?

Ich plane meine erstmalige Dran-Teilnahme.

guckst du 1-2 seiten zurück.

linden......