Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, ich mach dann auch mal Feierabend. Ich denke es reicht für heute mit Arbeit! :wacko:

ich suche für meine PX alt nen neuen Kabelbaum ,was muß ich denn da beachten falls besseres Licht,digitaler Tacho oder eventuell nen Ladegerät ins Handschuhfach sollen ???

Den wirst Du nicht kaufen können,

Besseres Licht ist egal für Kabelbaum (außer Du willst 1000W drin haben), digitaler Tacho und Ladegerät brauchen extra Kabel, die Dir kein Standard-Kabelbaum bieten wird.

Entweder komplett selber bauen oder Standard nehmen und dann ergänzen/modifizieren.

Mit dem passenden Material und Werkzeug ist das aber nicht der Akt, wenn man es vorher gut durchdenkt. :wacko:

Goldige Grüße.

Tja das mit der Arbeit is so ne Ding, nach dem Gespräch mit meiner Steuerberaterin heute werde ich mich auch mal "anders orientieren".......

Schaun wa mal

Schönes WE @ alle

Is schon komisch

:wacko: :wacko: Ey, Herr Nacktbar, wat is los? Mehr Abgaben als Einnahmen?

Allen kotzenden weiblichen und männlichen Wesen trotzdem ein schönes Wochenende. Ich werd am WE auch dienen dürfen. Habe zwar wieder Hals, genauso wie vor 4 Wochen :wacko:, aber nur zu Hause abgammeln geht mir auffen Sack. Aber geht nich richtig weg dem Seuche. Frühling wo bist duuuuu???

Edith schreit dem Achsel noch zu, dass er ja mal inner Felsenburg vorstellig werden kann :wacko: .

Bearbeitet von Katte

Tinchen ick seh Dir !! Bisse krank? Schau mal auffe Uhr !!!

WE wird gut. Beie Amanda noch 'n Hobel zum Laufen bringen, und dann mal die ersten Schlaege im Garten tuen und das erfrorene Gelumpe entsorgen. Soll ja schoen warm werden heute.

Und wenn die olle Husterei vielleicht etwas beser wird, dann gibt's auch noch 'ne schoen Rundfahrt.

Hier steppte der etlam schon um 0536 aber hatte nur lust fuere couch... jetzt erst mal fruehstueck... fuer rundfahrt braechte ich noch nebenduesen vehaeltnis 3,0 3,2 3,4

mit bjoern wird eng heute abend... kleine prioritaeten verschiebung..... oerge trifft da den kp. der koennt mir die kleinigkeiten bitte mibringen...

Axel.... Preise erhoehen...

Moinsein!

Achsel: Umsatzrentabilität erhöhen: mehr Praktika nach Feierabend ( ohne USt/MwST) ?

Joe: Ich schau mal eher bei dir lang mit den Kram - du musst fahren!

Friedi: ich würde ja mitfahren... Wäre da nicht der 139er und die wohl bald aufpilzende Kupplung ...

Der 166er scheitert an kleinen 80er Zylinderfuss ... Kack Spindeln

Der 166er scheitert an kleinen 80er Zylinderfuss ... Kack Spindeln

Spindeln macht der Kobold schnell und unkompliziert - fuer'n Zwanni.

Der Laaaaahmhamsta kommt am WE - da koennte so ein Gehaeuse auf die Reise gehen.

also meine schwarzen blinkergläser haben auch e-zeichen. waren doch diese bgm dinger. meine ich.

und joe, du fährst jeden wochentag an dellorto krams vorbei (fast) firma stein dinse liegt rechts etwas abseits von der 214 richtung bs. gugel mal.

ach so, bin nun auch wach. moinsen.

@achsel: kenn das von einem kumpel in ce, der in gas wasser scheisse macht. dem gehts genauso. über eine 35h woche kann er nur lachen. urlaub, was ist das ? und dann kommt genau das(dein/euer) problem, viel ackern für verhältnismäßig wenig geld. zumal bestimmte berufszweige ganz gut überlaufen sind.

aber er schafft den absprung auch nicht, bzw. den "rückschritt" zum angestellten. ich denke das ich selbst einen ganz guten kompromis gefunden habe zwischen arbeitszeit und lohn. einzig die fahrerei nervt ab und an....

Bearbeitet von Der Lange

Moinsen ihr Schreibwütigen. :wacko:

Mal ne Runde in die Frage werf: Hat wer nen funktionalen, gebrauchten (mirwegen auch neuen aber billigen) Stoßdämpfer vorne für PK rumfliegen? :wacko:Ich will undmuss ja die SKR TÜV-fertig machen und das vordere Federbein ist durch.

Lt. Scooter-Center haben ja SKR, Sfera etc. und PK S-XL das gleiche Bein, daher die Frage.

:wacko:

Scheeissen Dreckigem.

Hatta der Sohnemann mit'm Fahrrad Koppheista gemacht - und nu' isses hin. Also auf nach'n Haendler hin und ein neues holen.

Das war's mit'm Spielgeld fuer Maerz bis was-weiss-ich-wann ...

Hauptsache Dein Sohn ist heile geblieben, Fahrad kann man ersetzen.

Moinsein!

Achsel: Umsatzrentabilität erhöhen: mehr Praktika nach Feierabend ( ohne USt/MwST) ?

So ähnlich waren meine ersten Gedanken auch, aber ICH wollte das dann doch nich schreiben :wacko:.

Scheeissen Dreckigem.

Hatta der Sohnemann mit'm Fahrrad Koppheista gemacht - und nu' isses hin. Also auf nach'n Haendler hin und ein neues holen.

Das war's mit'm Spielgeld fuer Maerz bis was-weiss-ich-wann ...

Ich habe meine Fahrräder früher reihenweise geschrottet. Deshalb gabs dann vonne Eltern nur noch ältere Fahrräder fürn Rotzebengel.

Ein Rahmen is mir bei nem recht hohen Sprung unterm Arsch weggebrochen. Von wegen früher wars noch bessere Qualität :wacko: .

Und wo ich Tinchen hier so gerade sehe -- für kaput gespielte Sachen gibt es doch auch Patentanten (und Onkels) die häufig nicht wissen was sie schenken können :wacko:

Genau ! Da war doch was!

Tine, kostet nur 329 Euronen so'n Dingens...