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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

A Schee wars :wacko:

Ab nienhagen 40 Minuten bei bis zu 100km/h ...

Danke Gürgen, alles im Lot :wacko:

ABER: 166er mit 23/65 muss kommen ... Und ne Drehzahltüte ... :wacko:

Gute Nacht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja war schoen gestern... die bloede gartenarbeit von gestern vormittag hallt noch nach....

und echt doof, das die autos auf def landstrasse immer so langsam fahren muessen...

Aehhh.... Moin

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

und echt doof, das die autos auf def landstrasse immer so langsam fahren muessen...

Deswegen haben sich die Strassenbauer ja auch die sinnvolle Aufteilung der Fahrstrecke in 3 Bahnen ausgedacht:

Links: Gegenverkehr

Rechts: Die Parker vor Dir

Mitte: Rollerspur

Geschrieben

von der couch durch den garten in den schuppen - 3 in 1 sozusagen!

garten: check!

schuppen: ongoing!

frodo...dein korb fuers beinschild passt nicht. mein rahmen ist 5 cm schmaler. :wacko:

Geschrieben

Kalt aber hat Spaß gemacht :wacko:. Sollte nur eine kleine Probefahrt werden, wurden dann aber 100km mit Besuch der Marienburg. Nun sitz ich wieder drinnen und muß mich erstmal wieder durchwärmen.

Schönen Sonntag noch

Klaus

post-33925-0-03905900-1330864138_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm rollern :wacko:

ein wenig noch, dann kann ich auch wieder.

also jetzt runter von der couch und ab in die garage!

schaffe schaffe häusle baue

edit: kann man eigentlich was gegen diesen blöden sexidol status machen? :wacko: oder gibts da erst wieder bei 10.000 posts was neues?

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

A Schee wars :wacko:

Ab nienhagen 40 Minuten bei bis zu 100km/h ...

Danke Gürgen, alles im Lot :wacko:

ABER: 166er mit 23/65 muss kommen ... Und ne Drehzahltüte ... :wacko:

Gute Nacht :wacko:

23/65 auf 200er Gaytriebe fahr ich auch im 166er :wacko:

Al.

Geschrieben

Ohne echten Resopott wirds eher 80er Getriebe :wacko:

Dann mindestens 24/63 ultralang!!!

Bin 166er mit 30er Membran und PM24 auf 80er Getriebe mit 23/64 gefahren...

War richtig :wacko: , da viiiiiiieeeel zu kurz. Biste nur am schalten, und obenrum dreht er sich tot.

Beschleunigung war auch nur marginal besser als der 139er vom Kumpel.

Abhilfe schaffte da nur der Verbau eines GL-Gaytriebes; damit hab ich den Kumpel dann sowas von nass gemacht!

Al.

Geschrieben

Mhh ... Mist ...

Friedi meinte das läuft :wacko: also schau ich mal Setup-Largeframe und dann wohl 200er Getriebe mit 4-Gang der 125er ...

Geschrieben

brauchta kabelbaum- guck hilfe.:wacko:

kommt hinten am blinker kein strom an. vom schalter zur birne hatta aber durchgang. und blinker blinken wenn licht aus. wenn ann dann dauerleuchten.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, nimm doch ein 125er Lusso, meiner Meinung nach das beste Getriebe. Hatte ich als original T5 im 139 und fahre (sogar das selbe Getriebe) jetzt mit 23/64 auf einem 210er

Eben mochmal geguckt, den Laden in dem ich es 91 gekauft habe gibt es noch, Agius in London. :wacko:

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben

Kp: du hast immer Phänomene :wacko: das sollte normalerweise unabhängig sein. Mal durchmessen?

Getriebe: mal sehen, ich schau mir das mal im Getrieberechner an :wacko: danke für die Tips!

Geschrieben

Kp: du hast immer Phänomene :wacko: das sollte normalerweise unabhängig sein. Mal durchmessen?

Getriebe: mal sehen, ich schau mir das mal im Getrieberechner an :wacko: danke für die Tips!

ich is zu doof zum messen. hatta auch 3 blinkrelais getestet... bei 2 passiert gar nix... und das dritte scheint heile zu sein. koennt schon wieder kotzen.

Geschrieben

ich is zu doof zum messen. hatta auch 3 blinkrelais getestet... bei 2 passiert gar nix... und das dritte scheint heile zu sein. koennt schon wieder kotzen.

Mach ma' Schalta auf und miss ma hinten annen Schalter dranne, was da von wo nach wo Durchgang hat bzw Strom fleisst, wenn Du irgendwie schaltest.

Geschrieben

Mach ma' Schalta auf und miss ma hinten annen Schalter dranne, was da von wo nach wo Durchgang hat bzw Strom fleisst, wenn Du irgendwie schaltest.

...also....issa ja auch farbemblind ne!!!

Geschrieben

so jetzt darf ich auch mal :wacko:

dachte okay motor sauber und dann einhängen, kann ich schonmal zwei Wochen fahren, bis der richtige fertig ist.

sah unter der Kruste aus, als hätte jemand netter weise den bolzen drin

gelassen und festgeschraubt, aber nein WER MACHT DENN SOWAS? da wurde wohl beim Motor Ausbau geklotzt und

nicht gekleckert! scheint mir so, als wurde der Motor rausgelfext aus dem rahmen?

watt mach ich nu? weder schlagschrauber, noch Hammer helfen, die silent Gummis bewegen sich ein wenig hin und

her und das war es dann. keine chance :wacko::wacko:

Geschrieben

so jetzt darf ich auch mal :wacko:

dachte okay motor sauber und dann einhängen, kann ich schonmal zwei Wochen fahren, bis der richtige fertig ist.

sah unter der Kruste aus, als hätte jemand netter weise den bolzen drin

gelassen und festgeschraubt, aber nein WER MACHT DENN SOWAS? da wurde wohl beim Motor Ausbau geklotzt und

nicht gekleckert! scheint mir so, als wurde der Motor rausgelfext aus dem rahmen?

watt mach ich nu? weder schlagschrauber, noch Hammer helfen, die silent Gummis bewegen sich ein wenig hin und

her und das war es dann. keine chance :wacko::wacko:

würde ich ordentlich :wacko: und über nacht einwirken lassen!!!

das ganze 3-4 mal wiederholen!!! :wacko:

Geschrieben

dachte okay motor sauber und dann einhängen, kann ich schonmal zwei Wochen fahren, bis der richtige fertig ist.

sah unter der Kruste aus, als hätte jemand netter weise den bolzen drin

gelassen und festgeschraubt, aber nein WER MACHT DENN SOWAS? da wurde wohl beim Motor Ausbau geklotzt und

nicht gekleckert! scheint mir so, als wurde der Motor rausgelfext aus dem rahmen?

watt mach ich nu? weder schlagschrauber, noch Hammer helfen, die silent Gummis bewegen sich ein wenig hin und

her und das war es dann. keine chance :wacko::wacko:

So ein Drecksding hatte ich auch mal. Aber am Ende ging es doch relativ einfach.

Mit einer Stahlsaege (oder wenn Du Dir zutraust kein Alu mit weg zu nehmen - dann auch mit der Flex) den Kopf der Schraube und den Chassis-Rest abbauen.

Dann den Motor zerlegen, damit Du nurnoch das Gehaeuse dabei hast - und zum naechsten netten Menschen fahren, der einen richtigen Brenner hat. (Tnake an der Ecke mit Bastelwekstatt?)

Da 'nen Fuenfer in die Kaffeekasse und die Gummis wegbrennen lassen.

Dann kloetert der verrostete Rest so raus und Alles ist wieder gut. (Klar, dann halt neue Schwingenlager verbauen.)

...also....issa ja auch farbemblind ne!!!

Nee weissa ja - von da dann mal schauen, ob das wirklich so verkabelt/verstromt ist, wie der Plan das angibt.

Geschrieben

hatta alles gechecked!

6 kabel am schalter... je einer zu jedem blinker... bleiben 2.

die gehen beide ans blink relais!

weißa nur nicht on das nen unterschied macht wie die angeschlossen werden.... sprich wenn mann das linke und das rechte vertauscht! (weiß/Rot)

Geschrieben

So ein Drecksding hatte ich auch mal. Aber am Ende ging es doch relativ einfach.

Mit einer Stahlsaege (oder wenn Du Dir zutraust kein Alu mit weg zu nehmen - dann auch mit der Flex) den Kopf der Schraube und den Chassis-Rest abbauen.

Dann den Motor zerlegen, damit Du nurnoch das Gehaeuse dabei hast - und zum naechsten netten Menschen fahren, der einen richtigen Brenner hat. (Tnake an der Ecke mit Bastelwekstatt?)

Da 'nen Fuenfer in die Kaffeekasse und die Gummis wegbrennen lassen.

Dann kloetert der verrostete Rest so raus und Alles ist wieder gut. (Klar, dann halt neue Schwingenlager verbauen.)

okay danke, also eher was langfristiges... dann muss ich noch auf den 166er warten, bis angerollert werden kann.

:wacko:

WAAAAAAAA es kribbelt aber schon :wacko:

Geschrieben

hatta alles gechecked!

6 kabel am schalter... je einer zu jedem blinker... bleiben 2.

die gehen beide ans blink relais!

weißa nur nicht on das nen unterschied macht wie die angeschlossen werden.... sprich wenn mann das linke und das rechte vertauscht! (weiß/Rot)

Ui....

weiss-rot-gruen-gelb-blau-braun-lia-gestreift. Nimm mal einen..

(Oder auch: weissa nich'..)

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