Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß friedel noch oppa mir nen neues blinkrelais auch verkauft hatte??? oder nur das "hucke-pack"?!?!?

Hatta nich' fakauft. Hatta aba noch eins von hia. 'NOS' (also nur fuer Disch: extra toia.)

edith fällt noch ein, dass ich noch einen neuen druckluft schlagschrauber von güde übrig habe.

der kam gestern aus der rma neu daher und ich hab nu schon nen anderen

Aufheben. Da kommt in kuerze jemand und braucht den ploetzlich.

Geschrieben

Also ich bleib wohl bei meinen 23/65 mit 80er da alles vorhanden.

Wichtig ist mit das nervige Drehzahlniveau des 139er bei 105 zu verringern (~8.000 U/Min)

Mal was zum Vergleich

Geschrieben

hm.....

issa grad an rechnen....

brauchta noch nen 200er getriebe... ca. 130 euro

brauchta nen membranansauger-set ca. 150 euro

brauchta glockenwelle ca. 200 euro

brauchta vergaser ca. 50 euro

brauchta noch nen schinken ca. 270 euro

brauchta nen motor revisionsset ca. 130 euro

brauchta schaltraste, kuludeckel gebr.ca 50 euro

brauchta auspuff gaybraucht ca. 200 euro

brauchta kleinteile ca. 100 euro

äh..... ja..... genau!!! und nen lotto gewinn brauchta auch!

Geschrieben

brauchta noch nen 200er getriebe... ca. 130 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta nen membranansauger-set ca. 150 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta glockenwelle ca. 200 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta vergaser ca. 50 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta noch nen schinken ca. 270 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta nen motor revisionsset ca. 130 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta schaltraste, kuludeckel gebr.ca 50 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta auspuff gaybraucht ca. 200 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta kleinteile ca. 100 euro - kann ich Dia bei helf'n.

äh..... ja..... genau!!! und nen lotto gewinn brauchta auch! - kann ich Dia nich' bei helf'n.

Geschrieben

was er vor hat weissa selbst nicht.

nur dassa die mallossi-gang mal in ihre schranken weisen will. :wacko:

Na, dann musst'e aber mal einen "in-die-Schranken-verweis-faehigen-Zylinda" besorgen und nicht noch'n Schink'n.

Geschrieben

Nee,nix verschlafen. Sitzta hier und hustet sich die halbe Lunge raus. Dreck...

Sag mal wie lange haste jetzt schon den Würfelhusten? Ich dachte ja immer, ich hätte Probleme damit, auch schon als Kind mit Keuchhusten und Psyeudo-Krupp-Geschichten, aber Du bist mittlerweile Repuker_vom_Husten,... Was sagt den der Arzt? Abdecker?

Geschrieben

Seit ~ 4 Wochen fliegen die Brocken. Nachher wird die Lunge geroengt und dann ab zum Abdecker (so fuehlta sich zumindest.) Kraft und generelle Motivation gehen paralel abwaerts. Gaaanz steil....

Geschrieben
Seit ~ 4 Wochen fliegen die Brocken. Nachher wird die Lunge geroengt und dann ab zum Abdecker (so fuehlta sich zumindest.) Kraft und generelle Motivation gehen paralel abwaerts. Gaaanz steil....

Puh, das klingt ja nicht schön. Dann malgute Besserung! Um meine Sig kümmere ich mich später, komme gerade mit dem Smartphone nicht zum passenden Menü.

Geschrieben

Seit ~ 4 Wochen fliegen die Brocken.

Viel zu lang! Tu wat, Hannes!

Nachher wird die Lunge geroengt und dann ab zum Abdecker (so fuehlta sich zumindest.)

Hab ich auch mal gemacht,... da im Südwall (Nähe Feuerwehr), sehr skurile Praxis, aber höchst effizient und schnell. Ich war echt erstaunt. Und der befundende Arzt hat auch gleich eine Analyse des Bildes abgegeben! Ich hatte auch Lunge... Aber ich sag mal so, Keuchhusten und Psyeudo-Krupp-Attacken als Kind waren nicht das letzte. Mit 28 hab ich mal eine Lungenentzündung auf der Arbeit auskuriert und dann eine schöne Rippenfell-Entzündung gehabt. Aua!

FRIEDEMANN! APPELL!! WENN DU ROLLER FÄHRST, DANN INTEGRAL MAL DEINEN KOPP! IMMER NUR NE SCHALE... Meine Nebenhöhlen und Stirnhöhlen danken es mir, gerade! Unseren Kindern bläuen wir immer ein: Jacke, Mütze, Schal! Alta, das wirst Du hoffentlich auch hinkriegen,...

Und mit dem Abdecker werde ich noch mal reden, vielleicht können wir Teile von Dir ja noch recyceln! :wacko: