Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Triple-F (fuck for farben)! Wenn Du da zusammenhäkelst, was nie zusammen war, solltest Du Dich nicht zwingend nach den Farben richten (die Du - wie ich - ja eh' nicht erkennst :wacko: ). Einzeln probieren und passend stecken. Ich finde die Schaltung ja immer noch seltsam für batterielose Beblinkerung ja immer noch seltsam.

WHY???

gab doch alt px ohne batterie auch bei luigi oder???

wurde da denn anders geschaltet???

WHY???

gab doch alt px ohne batterie auch bei luigi oder???

wurde da denn anders geschaltet???

Frag mal Amanda. Der is' ja nun doppel_kp_vonnem_Strom. Und der hat auch alt-PX ohne Bakterie zum laufen bekommen. Seber gefummelt, mit lusso Schaltern und irgendeinem Kabelbaum aus'm Schrank.

Ohne Batterie blinkt v/h immer im Wexel (auch schon Luigis alt-PXen).

Mit Bakterie (also: batteriebetriebene Blinker) blinkt v/h gleichzeitig.

Ja, aber ...: bei späteren Lussos mit Batterie (ab ca. ´86/87) laufen die Blinker wieder nicht über Batteriestrom. Wie das nun Jorge und Fernando bei den MV gelöst haben, weiss ich nicht ...

Frag mal Amanda. Der is' ja nun doppel_kp_vonnem_Strom. Und der hat auch alt-PX ohne Bakterie zum laufen bekommen. Seber gefummelt, mit lusso Schaltern und irgendeinem Kabelbaum aus'm Schrank.

hm... wenn ich nicht irre hat amanda den kabelbaum, der ursprünglich in meiner spanierin steckte bei sich (äh im roller) eingepflanzt!

verstehe das die problemdiagnose so nicht ganz leicht ist, aber nur mal für mich...

was ist den das besondere an meiner version??? alt px, keine batterie, keine hupengleichrichter, k kabel zündung!

ok..... überschnitten

Bearbeitet von KP_vom_roller

[klugscheiss]

Tut er wohl Rekonvaleszenz meinen?

[/klugscheiss]

:wacko:

Nee. Eigentlich schon den Zeitraum, bisses richtig losgeht. Bis gestern war ja 2 Tage nur Kopp und Scharnierschmerz und Schwitzen. Letzte N8 dann erst der 2. Akt ... :wacko:

... klugscheiss passt aber irgendwie :wacko:

Also:

Farben sind wayne ... Die Farbe ist nur am Anfang und Ende der Leitung gleich.

Durchgangsprüfer hep :wacko:

Deshalb hab ich auch 2 blinkgeber lusso AC im bastard...

Eins für Links und eins für Rechts, Sprintschalter halt...

ok.... also ich bräuchte dann doch mal ein auge, das farben kennt und strom mag! :wacko:

oder eine alt px ohne batterie... mal so um zu vergleichen!

by the way... hatta ja nochmal gemessen beim blinken.

messgerät "blinkt" im standgas immer 11-5-11-5-11-5 volt.

sollte wohl doch aber eher 11 zu null stehen!?!?!?

naja.... werd erstmal 10 watt birnen testen. mal sehen was das bringt!

Bearbeitet von KP_vom_roller

... was ist den das besondere an meiner version??? alt px, keine batterie, keine hupengleichrichter, k kabel zündung!

Ist ja so gesehen erstmal die Luigi-Inlandsvariante der Alt-PX ab ca. ´80. Die waren 5-kabelich, hatten nie 'nen Hupengleichrichter - blinkten aber wexelich. Aber mach erstmal die 21er Birnen da wech. Wenn das Relais da auf´n Schlach 42W aus dem Stromkreis lutscht isses kein Wunder, wenn Du am SW nur noch Tarnlicht hast.

ok.... also ich bräuchte dann doch mal ein auge, das farben kennt und strom mag! :wacko:

oder eine alt px ohne batterie... mal so um zu vergleichen!

Hatta.

Um auf die Redundanz hinzuweisen ( und den elaborierten Code, den Spider und Goof forderten):

Wie ich schon schrie(b):

Wann hast du Zeit ( wenn es hell ist) ?

hm.... wenn mit glück könnt ich morgen ggf... und so.... noch eher raus! aber vor 1700 no chance hier am hof!

dienstag kommt gott wieder... dann ist eh alles vorbei!

sonst wie schon geschrieben... next we?!?!?

... klugscheiss passt aber irgendwie :wacko:

Na, ob dem so klug ist...?

Werde mich bald auch mal ausklinken und Festplatten plätten über Nacht. Morgen die neue SSD rein, bin gespannt, was die kann!

Hätte dann 2x Western Digital 300GB SATA-II HDD zu veräußern. Ein knappes Jahr gelaufen, werden vorher mit DBAN geleert.

Um auf die Redundanz hinzuweisen ( und den elaborierten Code, den Spider und Goof forderten):

Wie ich schon schrie(b):

Wann hast du Zeit ( wenn es hell ist) ?

Wie lange hast du denn dafür jetzt ge-GOOGLE-t ?

Sorry für den Spruch, aber hör doch einfach mal auf da drauf rum zu reiten. Grad wenn du meine Intention gar nicht verstanden hast.

Harte Töne-sitze aber auch grad wieder in der Notaufnahme beim Vater...

Daher beste Laune!!!

SSD ist geil!

Wie lange hast du denn dafür jetzt ge-GOOGLE-t ?

Sorry für den Spruch, aber hör doch einfach mal auf da drauf rum zu reiten. Grad wenn du meine Intention gar nicht verstanden hast.

Harte Töne-sitze aber auch grad wieder in der Notaufnahme beim Vater...

Daher beste Laune!!!

Nix Google ... Spider und T4 könnens ja auch ohne Recherche.

Ich hab schon verstanden was du meintest.

Endspann dich mal bitte.

Gute Besserung fürn Dad. Hoffentlich nix ernstes!?

Back home... (TOT & Müde)

Das Thema hatten wir hier doch schon: die Schluessel mag niemand verleihen, weil sie sehr teuer sind und immer wieder 'verschwinden'.

Ich habe den gerade und den gebogenen hier. Ob davon etwas in den XL2-Tank passt oder nicht weiss ich nicht.

Tz, komisch das das so sein soll.

Leihen + Zurückbringen. Versprochen.

Wenns passt :wacko:

Der hat doch die Bruchproleten hinten im Garten hocken - die waren doch sonst auch immer sehr hilfsbereit :wacko:

Mag sein, aber er sagte ja nix dazu.

So nachtens.

Back home... (TOT & Müde)

Tz, komisch das das so sein soll.

Leihen + Zurückbringen. Versprochen.

Wenns passt :wacko:

Mag sein, aber er sagte ja nix dazu.

So nachtens.

Ich auch wieder zurück ausser Garaasch...

Glücklicher Weise waren die Handbremsmechanismen beider Bremssättel noch nicht fest gegammelt! :wacko:

Dafür iss aber linkes Seil irgendwie am Arsch :wacko:

Hab aber noch 2 liegen - doch um die da rein zu friemeln brauchts ne Hebebühne. Und ich hoffe ganz stark, dass dafür nich schon wieder der Puff raus mus......

Jetzt Weinze, Chips und Glotze!

Reinhaun,

AL.

meine fresse kann dem weißhemdsspießah böse was guckst du!

Alte Scheiße, da hatta nich aufjepasst das das "Geblitzknipst" wurde. :wacko:

(1) Sorry für den Spruch, aber hör doch einfach mal auf da drauf rum zu reiten. Grad wenn du meine Intention gar nicht verstanden hast.

(2)Harte Töne-sitze aber auch grad wieder in der Notaufnahme beim Vater...

Daher beste Laune!!!

zu1: Hatta Recht

zu2: :wacko: Gute Besserung

Moin!

Kabelbaum in Amandas schwarzem Monster habe ich verbaut. Den hab ich aus ner roten, spanischen PX chirurgisch entfernt...

Schalter und Co habe ich auch von der genommen.

(...kann aber mittlerweile sein, das Amanda selbst nochmal bei war. Als ich das getüddelt habe, hat er noch an der Legde gewohnt.)

Moin!

Kabelbaum in Amandas schwarzem Monster habe ich verbaut. Den hab ich aus ner roten, spanischen PX chirurgisch entfernt...

Schalter und Co habe ich auch von der genommen.

(...kann aber mittlerweile sein, das Amanda selbst nochmal bei war. Als ich das getüddelt habe, hat er noch an der Legde gewohnt.)

Ah ! Dann war das die rote, wo der KP jetzt versucht wieder Strom einzuhauchen....

Moin!

Ah ! Dann war das die rote, wo der KP jetzt versucht wieder Strom einzuhauchen....

Endspurt kommt ja demnächst.

Hab noch Schlachtteile liegen...

die machen einen delikaten Brätling in bissfesten Eigendarm. Rund gewürzt mit verlöteten Endkräutern der Provence nach Art des Hauses Luigi, Flavio und Ranjid.