Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Welch grauer Tag... naja, mal sehen was er so noch bringt.

Werd wohl die Cose heute mal ausführen, wenn die Bremse noch Druck hat :wacko:

Mir ist das recht.

Okay, das ist fein. Mal sehen wie wann und hopefully passt dann auch einer davon in die PEEEKAAAH.

Ich auch wieder zurück ausser Garaasch...

Glücklicher Weise waren die Handbremsmechanismen beider Bremssättel noch nicht fest gegammelt! :wacko:

Dafür iss aber linkes Seil irgendwie am Arsch :wacko:

Hab aber noch 2 liegen - doch um die da rein zu friemeln brauchts ne Hebebühne. Und ich hoffe ganz stark, dass dafür nich schon wieder der Puff raus mus......

Tja, der Passati ist halt auch schon über 20 Jahre alt, da mutt man halt ab und an mal bei :wacko:

Vorallem wie lange du den nun schon hast, bemerkenswert :wacko:

Weiterhin gutes gelingen.

Danke für die lieben Wünsche für den Paps! Er kann's echt gebrauchen...

Ich wünsch dir auch das du ihm Halt und Stärke in der schweren Zeit geben kannst

und es wieder aufwärts mit ihm geht. Sowas ist schön für den der leidet und gut für Seele & Nerven.

Auf gute Besserung!

Na, ob dem so klug ist...?

Werde mich bald auch mal ausklinken und Festplatten plätten über Nacht. Morgen die neue SSD rein, bin gespannt, was die kann!

Hätte dann 2x Western Digital 300GB SATA-II HDD zu veräußern. Ein knappes Jahr gelaufen, werden vorher mit DBAN geleert.

Hast PM

So,

bissen was getan. PX Rücklicht getauscht, Typenschild montiert, Bremsflüssigkeit Scheibenbremse gewechselt.

Ob das geklappt hat mal sehen... konnte nur durchs Schauglas nachfüllen und somit nicht bis max. Und ein paar

Bläschen waren zum Schluß noch immer im Schlauch. Probefahrt demnächst wird Klarheit bringen.

Dann die Cosa angworfen und mal ne kleine Tour gemacht bis der Regen kam... :wacko:

Gut löpt se wieder, nach so langer Zeit.

post-2978-0-52068600-1331476110_thumb.jp

post-2978-0-38746200-1331476120_thumb.jp

So und nun aufs Sofa und aufwärmen. :wacko:

Nabend!

Zurück vom Geburtstag von Schwiegerfater in spé.

Tja, der Passati ist halt auch schon über 20 Jahre alt, da mutt man halt ab und an mal bei :wacko:

Vorallem wie lange du den nun schon hast, bemerkenswert :wacko:

Weiterhin gutes gelingen.

Im Juni werden es 15 Jahre in meinem Besitz!

(länger hab ich nur meine schwarze PX...)

Und dafür, wie ich den in der letzten Zeit behandelt hab, ist es eine Seele von einem Auto!!!

Stand ja nahezu den ganzen Winter auf dem Firmenparkplatz im Freien, ohne bewegt zu werden.

Da hätte ich ihm sogar schon fast feste Bremssättel zugestanden. Und wenns jetzt nur ein Handbremsseil ist - Glückx gehabt.

Einsteigen, Schlüssel umdrehen, los fahren - ankommen!

Werd den in Zukunft aber mal nen bisschen besser behandeln.

Denn auf der Probefahrt wieder mal bemerkt, wie agil so ein leichtes Auto eigentlich ist.

Gerade kurvige Landstrasse sind ein Traum!!!

Und Ü200 isser gestern auch gleich wieder gelaufen...

Al.

Heute war nicht mein Schraubertag!

Erstmal aus mir noch unerklärlichen Gründen mein Quattrini-Gehäuse gehimmelt. Schön das neue Traversen-silent-Moped eingeklopft und für gut befunden. 45min später, die Traverse gesprengt/geplatzt???

Fuck...

Na ja, also neues Gehäuse aus der Ecke gefriemelt, Membraneinlass gayfräst und die ÜS mit Kaltmetal gepimpt. Die werden dann die Tage gayfräst...

Reinhauen

Töppi

http://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummi+motorschwinge+_17472600 diese hier.

Die kleine Seite passt locker, sogar etwas zu klein. Da hätte ich dann geklebt. Die große Seite ging stramm aber trotzdem noch im grünen Bereich.

Gehäuse besaite gelegt, 45min später wieder in die Hand genommen und den Schaden gesehen...

Ärgerlich. In meinem neuen Gehäuse will/muss ich da aber auch bei (Wegen breiterer Reifen und so...)

Hat einer nen Tipp, welche Flüstergummis besser sind?

Ich habe schon 2 mal die hier verbaut:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=306404347229424&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

ohne Probleme (wobei 2 mal natuerlich nicht 100% repraesentativ ist.)

Ich habe davon noch welche hier, kannst'e ja mal betrachten.

Ich habe schon 2 mal die hier verbaut:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=306404347229424&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

ohne Probleme (wobei 2 mal natuerlich nicht 100% repraesentativ ist.)

Ich habe davon noch welche hier, kannst'e ja mal betrachten.

Sind doch die, die ich das erste mal verbaut habe ( und von dir bekommen habe)!

Da gab ich dich sogar nen Topic zu aufgemacht gehabt...

Sind doch LML-Gummis ... ?!

Bearbeitet von Goof

wenn morgen nach der schicht klappen sollte kann ich schlecht vorher zum joe. we will see.

Naja, ich dachte ja auch, dass Du da gestern abend nochmal kurz rueber schauen wuerdest.

Sind doch die, die ich das erste mal verbaut habe ( und von dir bekommen habe)!

Da gab ich dich sogar nen Topic zu aufgemacht gehabt...

Sind doch LML-Gummis ... ?!

Genau die.

@Friedi

Die Gummis schau ich mir mal an.

Ok. Am besten dann die anderen mitbringen, damit wir mal vergleichen koennen.