Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gleich ab ins Auto und von HE wieder zurück nach BS.

Was maaaachst Du den da jeden Tach? hin-und-her und hin-und-her..

Was da Alles fuer Zeit bei verloren geht. Da koenntest Du zum Baecker hin... Fruehstuecken.... GSF beackern..... beim Metaller-gegenueber nach'm Teil fuer Lotti fragen..... Fuesse hochlegen....

Geschrieben

Moin!

Moin...

Gleich ab ins Auto und von HE wieder zurück nach BS.

Ich fahr jetzt erst mal nach Kühtai zum Arbeiten auffn Berg!

Großglockner Hochalpenstrasse iss ja leider gesperrt :wacko:

Bis heut Abend.

Gruß,

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen :wacko:

Bin doch farbsehschwach. Eigentlich sah das für mich ähnlich aus wie das vw L20D clementinenorange aus den 70ern. Also das, was an der Vespa als Gooforange bekannt ist.

325349.jpg

post-1023-0-45453400-1331656068_thumb.jp

Achso, daher :wacko:

Ja Gooforange, so sollte die Farbe heissen :wacko:

:wacko:

Aha. :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

@ Spider: Dein 'Garantiefall' sollte heute wieder da sein. Eigentlich direkt zu Dir, aber ich warte mal ab, ob das auch funktioniert hat.

Geschrieben

@ Spider: Dein 'Garantiefall' sollte heute wieder da sein. Eigentlich direkt zu Dir, aber ich warte mal ab, ob das auch funktioniert hat.

herr frodo... wenn mein dämpfer da ist...ich hab mal dein nachbar-shuttle aktiviert. der wuerde sich zu transporten anbieten.

Geschrieben

Was maaaachst Du den da jeden Tach? hin-und-her und hin-und-her..

Was da Alles fuer Zeit bei verloren geht. Da koenntest Du zum Baecker hin... Fruehstuecken.... GSF beackern..... beim Metaller-gegenueber nach'm Teil fuer Lotti fragen..... Fuesse hochlegen....

Bäcker erledigt

GSF... Ihr schreibt ja sowieso nix mehr hia! :wacko:

Metaller... schon längst gecheckt, da biste nicht auch dem neusten Stand

Füsse hochlegen... Was glaubst Du, was ich die ganze Zeit mache

Geschrieben

herr frodo... wenn mein dämpfer da ist...ich hab mal dein nachbar-shuttle aktiviert. der wuerde sich zu transporten anbieten.

Sollte heute kommen, denne kann der heute Abend mal rueber wandern.

Metaller... schon längst gecheckt, da biste nicht auch dem neusten Stand

Gut. Und ?? Erzaehl.

Naja, das geht aber noch besser.

Geschrieben

Mache ich heute abend erst wieder :wacko:

Vorher geht es kurz in die Garage, den Tacho der SKR ausbauen.

Der sieht nämlich so (ähnlich) aus:

Nachm Ausbau geht es dann damit zum Füße hochlegen. Und dabei werde ich dann versuchen eine neue Tachoscheibe einzubauen. :wacko:

Die habe ich mir hier bestellt: Ebay: http://www.ebay.de/itm/Piaggio-SKR-125-150-tacho-tachoscheiben-Gauge-/260976612691?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc36b1553

Ich habe aber wieder brav die Version in Schwarz mit Tachofeld bis 140 genommen. Die anderen Motive sind ja eher was für Crash-Kids :wacko:

post-2978-0-57893300-1331716520_thumb.jp

Geschrieben

:wacko:

Bisher noch nix da, aber DHL hat scheinbar die Zustellroute geändert. Früher konnte ich nach dem DHL-Menschen die Uhr stellen, kam immer kurz nach 9.00h hier an.

Geschrieben

MOINSEN

@ goodthing: Gestern schön mit Tempomat (110km/h) nach Bremen gejuckelt und Hörbuch gehört. Verbrauch 4,9l/100km! Stich!!

Geschrieben (bearbeitet)

SIP scheint jetzt wirklich ernst zu machen, der neue Hauptkatalog soll jetzt wirklich ab dem 26.3. verfuegbar sein (kein weiteres verschieben mehr.) Vor 3 Wochen waren sie noch bei 940 Seiten und ca 3,5 kg Gewicht. Auf der Customshow in Ried kam dann "Die Tausend machen wir auch noch voll" - ich weiss nicht, ob das noch was geworden ist.

So als Vergleich: Der SCK Kauptkatalog hat 380 Seiten.

Ich bin gespannt.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben
SIP scheint jetzt wirklich ernst zu machen, der neue Hauptkatalog soll jetzt wirklich ab dem 26.3. verfuegbar sein (kein weiteres verschieben mehr.) Vor 3 Wochen waren sie noch bei 940 Seiten und ca 3,5 kg Gewicht. Auf der Customshow in Ried kam dann "Die Tausend machen wir auch noch voll" - ich weiss nicht, ob das noch was geworden ist.

So als Vergleich: Der SCK Kauptkatalog hat 380 Seiten.

Ich bin gespannt.

Die BIBEL :wacko:

Aber 1000 Seiten Schaltroller? Oder mit Plastik?

Geschrieben

Will auch mal was schreiben. Schön vor zwei Wochen mal den Öltank bei der Cosa getauscht, hatte vermutet, das er undicht war. Scheißarbeit den Tank auszubauen ohne das man den Bremsflüssigkeitbehälter abreißt. Dann muß man ja auch noch den Bezinschlauch vom Vergaser (mit dem blöden elektrischen Bezinhahn lösen) Alles etwas ungünstig gelöst bei der Cosa. Nach zwei Stunden war Alles wieder zusammen, aber leider ging die Ölkontroll leuchte nicht. :wacko: wahrscheinlich vergessen den Stecker zusammen zu stecken. Dann mir eingeredet, ist auch nicht so schlimm, kipp halt immer genügend Öl nach. Aber so was lässt mir dann auch keine Ruhe. Also gestern wieder ran, Tank raus dabei schön das Kabel vom Bremsflüssigkeitsbehälter abgerissen :???: ; also das auch wieder geflickt, aber Stecker vom Ölgeber war dran. Also Geber ausbauen und durchmessen. Toll geht auch. Was war, diese typische Vespasteckverbindung war etwas aufgebogen, so das der Stecker, obwohl zusammengesteckt, kein Kontakt hatte. Bischen nachgebogen, Alles wieder eingebaut, war schon dunkel und genieselt hat es auch. :wacko:

Aber es funktioniert. :wacko: :wacko: :wacko:

Jetzt muß nur noch der Sommer kommen und Alles ist fein.

Geschrieben

Die BIBEL :wacko:

Aber 1000 Seiten Schaltroller? Oder mit Plastik?

Dem Sagen nach nur Schaltroller. Mal sehen, in 2 Wochen wissen wir mehr.

Geschrieben

Dem Sagen nach nur Schaltroller. Mal sehen, in 2 Wochen wissen wir mehr.

Wo merkt man sich vor? Oder kannst du da was regeln?

Geschrieben

....hm....schade...hätt ihr sonst auch ein zuhause gegeben. :wacko:

Nicht nur Du, siehe Goof´s Beitrag. Auch ich suche immernoch genau so eine im perfekten Zustand, war schließlich mein erster Roller. Da käm dann der 149er Pinasco mit 22er Ritzel drauf-Fertig!

Billichware. 'Ne 80er hätte ich vor 20 Jahren nur unwillig gekauft. Aber die hier macht sogar Spaß.

Muss nur noch der Pluto Sitz [™] runter und ein normaler 80er Pott drauf, kurz überwienern und dann zum TÜV.

Mit Pinasco oder DR noch mehr, ich finds das ideale Stadtfahrzeug :wacko:

Geschrieben

Wo merkt man sich vor? Oder kannst du da was regeln?

Mal schauen, vielleicht besorge ich da gleich mehr davon. Die werden dann aber 5.-/Stueck kosten.

Geschrieben

Nicht nur Du, siehe Goof´s Beitrag. Auch ich suche immernoch genau so eine im perfekten Zustand, war schließlich mein erster Roller. Da käm dann der 149er Pinasco mit 22er Ritzel drauf-Fertig!

Mit Pinasco oder DR noch mehr, ich finds das ideale Stadtfahrzeug

Sehe ich ähnlich! DR drauf und in der City brauch man nicht mehr.

In der city hatte Katte keinen Stich gehabt!

DR135 mit 105kg drauf gegen Malle 210 mit Reso mit vielleicht 85kg drauf !

Und Katte KANN Roller fahren :wacko:

Bezüglich orangene PX im Traumzustand: die wunderschöne Backe außen ( die mit 15000km, nicht die mit 5000) , rostfrei, Olack , die darf gegen GUTES GELD gehen.

Wahlweise mit originalem 125er Motor oder als 80!

Jedoch immer teuer, weil Top!

Mal schauen, vielleicht besorge ich da gleich mehr davon. Die werden dann aber 5.-/Stueck kosten.

Will haben :wacko: