Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja bitte, danke.

Biste nun fleissig die kleine Gelbe am zusammenstricken? :wacko:

Nö noch nicht wirklich , aber irgendwie muß ich ja mal wieder anfangen und das Ein oder Andere fällt mir grad wieder ein :wacko:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Nö noch nicht wirklich , aber irgendwie muß ich ja mal wieder anfangen und das Ein oder Andere fällt mir grad wieder ein :wacko:

Das kenn ich.

Was einem gerade einfällt, besorgen. So habe ich auch div. Teile gekauft. :wacko:

Tach auch!

Mal abwarten. Die Wetterfrösche wollten nur die Laune heben.

Aber so wie es ausschaut, kommt das Hoch nicht (ausm Süden) hoch :wacko:

Eben: 06°C

Hier wieder Kaiserwetter!

Zwar noch nen bisschen frisch, aber blauer Himmel, Sonnenschein :wacko:

moinsen...

mal ne fachfrage...

kann ich auc meinem little o-tuned 200er alu kosackenzylinder mit gutem bauchgefuehl ein 80-150er luefterrad fahren? so wegen der nicht gebogenen fluegel und der kuehlung???

Ja!

Schlüssel mal auf! Was kostet was?

https://shop.strato....Products/WA0001

Und nein, ist nicht meins, ich verbaue das nur. Aber der Korb ist echt spektakulaer. Und die Passung von dem Teller, unglaublich.

Edit ruft noch: Nu' ma' Butter bei die Fische. Wer will die Sitzbank haben? Fuer'n Muell ist sie eigentlich zu schade. Der Bezug ist hin, aber der Rest ist noch super. Los jetzt.

Bearbeitet von Friedi

https://shop.strato....Products/WA0001

Und nein, ist nicht meins, ich verbaue das nur. Aber der Korb ist echt spektakulaer. Und die Passung von dem Teller, unglaublich.

Edit ruft noch: Nu' ma' Butter bei die Fische. Wer will die Sitzbank haben? Fuer'n Muell ist sie eigentlich zu schade. Der Bezug ist hin, aber der Rest ist noch super. Los jetzt.

Is ne "alt"-Bank, oder?

Hast du eigentlich noch PX 80'getriebe zu verschenken?

Zu Blau: ich find das Mülltütenblau schick!

Mittlerweile mag ich´s auch, zumal selten, da nur an der P150X zu haben, die eh selten ist. Und an Smallframes und Mofas, aber die zählen nicht

:wacko:

Zum Thema Zeitgenössisches Tuning:

Die Regeln zum Thema H-Kennzeichen sind ja nun verschärft worden, aber laut Harder(Info ist etwa 1 Woche alt) gilt für Zeitgenössisches Tuning, Erstzulassung +10 Jahre passt, bei ner 82er wäre Tuning von 92 also kein Problem, insofern sollte das gehen. Wie das auf 07er läuft weiss ich aber nicht!

Die Raserei durche Stadt war noch mitm Cobra-Puff. Der hat dem Motor extrem Leben eingehaucht und ich konnte nich durchgehend Vollgas fahrn, weil das Vorderrad kaum aufm Boden blieb. Und dann wars mitm Lenken schwierig. Zuuu viel Leistung/Spritzigkeit is nich immer gut. Deswegen bin ich auch mal auf die Quattrini-Raketen inner City gespannt.

Nach langem hin und her habe ich mich für meinen 210er Polini ja nun auch gegen nen Reso entschieden und nen Sip Road Sport gekauft, grade wegen der Stadt.

moinsen...

mal ne fachfrage...

kann ich auc meinem little o-tuned 200er alu kosackenzylinder mit gutem bauchgefuehl ein 80-150er luefterrad fahren? so wegen der nicht gebogenen fluegel und der kuehlung???

Absolut! Geht auf 210er Malossi und Alupolini auch und werde ich selber so tun!

Zum Thema Zeitgenössisches Tuning:

Die Regeln zum Thema H-Kennzeichen sind ja nun verschärft worden, aber laut Harder(Info ist etwa 1 Woche alt) gilt für Zeitgenössisches Tuning, Erstzulassung +10 Jahre passt, bei ner 82er wäre Tuning von 92 also kein Problem, insofern sollte das gehen. Wie das auf 07er läuft weiss ich aber nicht!

Tja und wenns dieses doofe Datum 01.01.1989 nicht gäbe, wäre ich auch glücklicher.

Hmmmm, ich kann sie dir (oder jemandem anders ) für 50 Euro professionell beziehen lassen.

Top idee, dann sieht sie wieder aus wie neu und finden einen würdigen Käufer. :wacko:

Hmmmm, ich kann sie dir (oder jemandem anders ) für 50 Euro professionell beziehen lassen.

Und ein Getriebe hätte ich gern. Lusso oder alt?

Sitzbank: nimm mit und stapel bei Dir, ich will sie einfach nur loswerden.

Getriebe: nur alt, nix mehr lusso.

Tja und wenns dieses doofe Datum 01.01.1989 nicht gäbe, wäre ich auch glücklicher.

Das Datum ist mehr oder weniger Wurscht, dein Tuning und noch mehr bekommst Du bei Worb 5 doch eingetragen! Teuer zwar, aber billig gehts nirgendwo mehr! Jockey´s Boxenstop müsste das auch machen!

Das Datum ist mehr oder weniger Wurscht, dein Tuning und noch mehr bekommst Du bei Worb 5 doch eingetragen! Teuer zwar, aber billig gehts nirgendwo mehr! Jockey´s Boxenstop müsste das auch machen!

Tja es geht nur um den Auspuff. Aber ich habe da noch ne Möglichkeit. Aber alles sekundär erstmal, denn:

Gucke mir gleich neu Wohnung in Hannover an. Teurer zwar (im vgl.) aber dann halt Auto weg und nur noch Bahn + Roller :wacko:

Bearbeitet von issolaM