Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gucke mir gleich neu Wohnung in Hannover an. Teurer zwar (im vgl.) aber dann halt Auto weg und nur noch Bahn + Roller :wacko:

Der AUDi soll gehen????? :wacko: :wacko: :wacko:

Was bist denn Du für einer.......

Dachte, der bleibt jetzt nen bißchen länger bei Dir?

BEHALTEN!!!!!!!

"Teuer" in Hannover ist wahrscheinlich billiger als hier nen WG-Zimmer :wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Jutjut, bin wahrscheinlich am Samstag eh mal wieder da inna Halle, also falls Bedarf zum Mitbringen besteht, einfach melden. Wobei für ne Fussdichtung sowas eigentlich nicht lohnt :wacko:.

Danke fürs Angebot! Genau dafür lohnt das nicht :wacko:

Mundha blaim :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche App haste um zu surfen im gsf? oder biste mitm safari drin?

Isser mit Safari drin, funzt gut. Zum Mehrfachzitat wie jetze aber mitm PC, aufm Handy is mir das zu fummelig klein.

Wo rauch ist, ist auch Katte :wacko:

Bitte nich mehr. Das soll nie nie wieder passieren (ham sich die Leute hinter mir wohl auch gedacht :wacko:)

moinsen...

mal ne fachfrage...

kann ich auc meinem little o-tuned 200er alu kosackenzylinder mit gutem bauchgefuehl ein 80-150er luefterrad fahren? so wegen der nicht gebogenen fluegel und der kuehlung???

Ging bislang gut bei mir mit großem Malle und Heizerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen, schönes ding mit den roten und königsblauen ! bin schon auf die auslosung gespannt.

@achsel: meine fan familie sieht so aus: 1x schalke, 1x wolfsburg, 1 hamburg und einmal st.pauli. alles bunt gemischt. kannst dir ja vorstellen, wie unser weihnachts baum aussieht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,heute ist Sommer befohlen. Ich weiss gar nicht so genau, wo ich anfangen soll - aber die Motivation ist da !

Terasse Kaerchern? (habe ich letztes Jahr ausfallen lassen, ist also ueberfaellig.) Beim Biest den (vollen :wacko: ) Tank rausbauen und schauen, warum ich Spritversorgungsprobleme habe? (=neuer Benzinhahn) und Bastis Motor will fertig werden, aber auf Keller habe ich am wenigsten Lust. Haaach, immer diese Entscheidungen.... :wacko:

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen, schönes ding mit den roten und königsblauen ! bin schon auf die auslosung gespannt.

@achsel: meine fan familie sieht so aus: 1x schalke, 1x wolfsburg, 1 hamburg und einmal st.pauli. alles bunt gemischt. kannst dir ja vorstellen, wie unser weihnachts baum aussieht......

Moin heute frei und Wetter nutzen.

WOB, da muss wirklich was falsch gelaufen sein. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information